[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Heute lief es unrund bei mir. 50-60 fps, immer, aber geruckt hat es trotzdem. Wie chronische Minilags, irgendwie.

Der Patch ist ja ganz nett.. Aber ich habe jetzt öfters kurze Minilags auf 32 Servern. Und das neue Chatfenster, das sich pausenlos selber "maximieren" will nervt auch.

Mir kommt es so vor, als hätten die auch was an der Saw249 gemacht? Früher hab ich garnichts mit der getroffen. Dafür ist die Uzi und die UMP noch stärker geworden... Das ist etwas übertrieben.

Gut find ich auch die Warteliste beim Joinversuch auf einen vollen Server.

Alle die mit diesem Problem hier posten, achtet mal drauf ob es immer dann kurz laggt wenn sich eben das Chatfenster kurz maximieren will.

Bei einigen von "uns" verhält es sich immer genau dann genau so.

Ich habs mal versucht, immer wenn das Chatfenster kurz aufgeht stockt es fur ne millisekunde. Hängt es vieleicht auch damit zusammen?

Also hier mal an einige leute (die auf Level 30 und darüber :ugly:):
Gibts irgendetwas was man sich angewöhnen muss um als cod-zocker in bfbc2 gut zu werden?
Weil ich bekomms ums verrecken nicht hin meine K/D auf über 0,6 zu bewegen. Die Punkte sind mir ja relativ egal, mir gehts ums Spiel, aber irgendwie will ich meinem Team ja keine Last sein.

Mfg, iceman

Ähh Skill vllt :D
Ka hab den Rotz nie gespielt aber auf den Kopf zielen, schneller sein als die anderen und etwas Taktik :)
aber das wird dir wahrscheinlich nicht helfen aber eins gillt immer üben üben üben ;)

Ähh Skill vllt :D
Ka hab den Rotz nie gespielt aber auf den Kopf zielen, schneller sein als die anderen und etwas Taktik :)
aber das wird dir wahrscheinlich nicht helfen aber eins gillt immer üben üben üben ;)

Und nicht zu sehr auf die K/D versteifen.
Oft hilft es dem Team mehr mit Mun/Medi packs rum zu werfen als Gegner zu töten.
Und natürlich die Missionsziele erfühlen, das ist wichtiger als eine gute K/D.

Und nicht zu sehr auf die K/D versteifen.
Oft hilft es dem Team mehr mit Mun/Medi packs rum zu werfen als Gegner zu töten.
Und natürlich die Missionsziele erfühlen, das ist wichtiger als eine gute K/D.

Also dann bin ich garnicht so schlecht :P
Letzte runde K/D war 5/10 (oder noch schlechter :ugly:), aber dafür hatte ich alle Hände voll zu tun, mitm Defi und Medipacks rumzurennen :P

Als Medi bringst du deinem Team mehr wenn du hilfst anstelle von Kills. Das Gilt im Prinzip für jede Klasse. Gut bist du nur wenn du deine Rolle spielst. Als Medi den Leuten helfen. Als Engi Fahrzeuge Reparieren und zerstören. Als Sniper Killen und markieren (mit"Q"). Zuguterletzt als Assault muni verteilen und Kills machen. Assaults sind die Frag-Lieferanten Nr.1 im Team.

Man kann auch der beste Spieler werden ohne zu Ballern. Mit m Medi/Engi ganz einfach.

Ich empfehle immer erstaml den Medi zu spielen. Man macht am einfachsten Punkte und hat nach ner Zeit ein gespühr für das Spiel. Wenn der Medi voll ausgebaut ist spielen sich die anderen Klassen leichter, wie wenn man als Assault bei Lvl 0 anfängt und keine Ahnung vom Game hat.
Meine Meinung dazu.

Ich empfehle immer erstaml den Medi zu spielen. Man macht am einfachsten Punkte und hat nach ner Zeit ein gespühr für das Spiel. Wenn der Medi voll ausgebaut ist spielen sich die anderen Klassen leichter, wie wenn man als Assault bei Lvl 0 anfängt und keine Ahnung vom Game hat.
Meine Meinung dazu.

Ist mir irgendwie auch aufgefallen. Du kannst erstmal deinem Team helfen, ohne viel rumballern zu müssen und kannst dir im Squad erstmal die Taktiken und Praktiken der andern an- und abschauen.:daumen:

Ist mir irgendwie auch aufgefallen. Du kannst erstmal deinem Team helfen, ohne viel rumballern zu müssen und kannst dir im Squad erstmal die Taktiken und Praktiken der andern an- und abschauen.:daumen:

Das ist richtig. leider spielen zu wenige den Medic richtig. Die meisten heilen sich selber und nutzen kaum den Defri. Und bei einer Niederlage beschimpfen sie das Team als n00bs. Dabei werden die Teamtickes bei jeder Wiederbelebung wieder um 1 Ticket erhöht.

Aber ich war neulich Medic bei einem Squad-Deadmatch. Und einer in meinem Team hat mich als Noob beschimpft nur weil ich ihn wiederbelebt habe. :what: Also den hätte ich gerne mal gekillt. Dann ha ich gefragt warum und er meinte, weil das gegen Teamplay ist. Also so ein Typ ist mir auch noch nicht begegnet.

Und darf man hier auch vor anderen Spielern warnen? Mir ist da nämlich noch wer anderes begegnet und würde euch gerne bescheid sagen, dass dieser einfach nur ein schlechter Verlierer ist.

Ich denke schon... Das Teamplay, was eigentlcih das Aushängeschild dieses Games sein sollte, wird leider zu selten ernst genommen / gespielt.

Ich glaube eure Tipps ham mir wirklich böse geholfen^^ (verwunderlicherweise besonders "schneller als die anderen sein" von CiSaR)
Bis eben war mein Rekord an Punkten MIT Auszeichnungen ~750.
Für die die es Interessiert, hab ich mein Ergebnis mal hochgeladen. (nein, ich spiele nicht in 600x375^^)
Thx Mates!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich werde wohl auch als Medic anfangen^^

Dafür werde ich aber ein richtiger Medic sein und nicht solche die nur dumm rum stehen ;)

Die Sache ist halt erstmal, ein Team/Squad zu finden, wo das überhaupt geht.
Habe jetzt 30 Min nach einem Squad gesucht, was auf Teamplay aus ist, aber Pustekuchen...

as Teamplay ist das wichtigste bei dem Game! Man sollte immer versuchen im Squad zusammen zu bleiben und auch immer dort Spawnen wo die anderen gerade sind. Ganz am anfang einer Runde ist es meist wichtig recht schnell vor zu rücken, bevor die Verteidiger ne richte Front aufgebaut haben, dann ist es recht schwierig. Daher sollte man auch am Amfang evt. mal etwas warten und dann gezielt spawnen. Selbst wenn es nr einer schafft durch zu brechen, hat man ganz schnel auch mal 4 Mann an dem Punkt und hat ne schöne schlagkraft.

Wie schon erwähnt sollte man weniger auf die K/D achten. Oft ist es für das Game wichtig das man sich opfert, z.B. mit gepanzerten Fahrzeugen direkt durchzubrechen und das Feuer auf sich ziehen, so das die Inf. nachrücken kann. Viele bleiben in der Base oder kurz davor stehen und spielen Ari, was überhaupt keinen Sinn macht und dem Team nichts bringt. Auch den Panzer stehen zu lassen ist extrem schlecht fürs Team, wenn der Gegner den hat geht meistens garnichts mehr.
Auch unter feuer mal ne Mcom zünden ist wichtig auch wenn man dabei drauf geht.
Wichtig finde ich auch das manseine Klasse mal der Situation anpaßt.Oft erlebe ich das ein Panzer da Stundenlang munter um sich ballert und alle spawnen als Sani oder Sniper. Da muß man ebend mal für eine runde Pio spielen bis der Panzer weg ist, so schwer sollte es eigentlich nicht sein!
Na ja ich denke da muß man noch viel Aufklärungsarbeit leisten bis da wirklich mal 2 Teams komplett Teamplay betreiben

Zurück