Gut find ich auch die Warteliste beim Joinversuch auf einen vollen Server.
Heute lief es unrund bei mir. 50-60 fps, immer, aber geruckt hat es trotzdem. Wie chronische Minilags, irgendwie.

):Ähh Skill vllt
Ka hab den Rotz nie gespielt aber auf den Kopf zielen, schneller sein als die anderen und etwas Taktik
aber das wird dir wahrscheinlich nicht helfen aber eins gillt immer üben üben üben![]()
Und nicht zu sehr auf die K/D versteifen.
Oft hilft es dem Team mehr mit Mun/Medi packs rum zu werfen als Gegner zu töten.
Und natürlich die Missionsziele erfühlen, das ist wichtiger als eine gute K/D.

), aber dafür hatte ich alle Hände voll zu tun, mitm Defi und Medipacks rumzurennen 
Ich empfehle immer erstaml den Medi zu spielen. Man macht am einfachsten Punkte und hat nach ner Zeit ein gespühr für das Spiel. Wenn der Medi voll ausgebaut ist spielen sich die anderen Klassen leichter, wie wenn man als Assault bei Lvl 0 anfängt und keine Ahnung vom Game hat.
Meine Meinung dazu.

Ist mir irgendwie auch aufgefallen. Du kannst erstmal deinem Team helfen, ohne viel rumballern zu müssen und kannst dir im Squad erstmal die Taktiken und Praktiken der andern an- und abschauen.![]()
Also den hätte ich gerne mal gekillt. Dann ha ich gefragt warum und er meinte, weil das gegen Teamplay ist. Also so ein Typ ist mir auch noch nicht begegnet.selbst mit ner k/d ratio von 0.2 kannst du 4000punkte in einer runde machen
man muss nur wissen wie