[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

So, Patch ist gesaugt :banane:

Gleich wird mal ne Runde testweise gezockt (sofern die Server-Wartung schon durch ist).

Also nach ner Viertelstunde Probezocken stellle ich fest:

Das Treffen funktioniert wesentlich besser. Mag sein, dass wegen der hohen Erwartungen ein wenig Placebo miteinspielt, aber a) treffen bemerkbar mehr Kugeln die Hitbox (Trefferindikator Kreuz ums Fadenkreuz) b) fühlt es sich an als wenn die getroffenen Kugeln auch registriert werden, also nicht im nichts verschwinden, sondern Schaden zufügen. Gegner sind gefühlt schneller gestorben.

Außer dem Chat ist mir sonst noch nichts neues aufgefallen in der kurzen Zeit.

Außer dass meine Tastenbelegung zurückgesetzt wurde :wall: :motz:
Das fandich richtig kacke, hat mir direkt zu Beginn zwei Frags vermiest und nen Tod beschert (wegen Messer, Waffenwahl und Granate).

Mal ne Frage:

Ich habe BC ganz normal gekauft und installiert.

Inzwischen läuft das ganze ja auch über Steam.

Kann ich nun einfach meinen CD-Key in Steam eingeben und kann dann ganz normal zocken?

Muss ich das Spiel danach evtl. neu installieren oder gibt das sonst irgendwelche Probleme?

Der Steamkey geht auf jedenfall auch bei EADLM ;)

War es nicht so, dass diese Keys, die für Steam waren und beim EADLM eingegeben wurden, gesperrt wurden?

Das hatte noname doch erwischt.

Wie groß ist der Patch?

Oder welche Verbindung habt ihr und wie lange hats gedauert. :huh:

Ich muss hier mit DSL Light laden. :(:ugly:

Wie groß ist der Patch?

Oder welche Verbindung habt ihr und wie lange hats gedauert. :huh:

Ich muss hier mit DSL Light laden. :(:ugly:

Also bei mir gings heute Mittag ganz schnell. Glaube auch kaum das da 890 MB geladen wurden.

Vielleicht lädt man die vollen 890 MB auch nur, wenn man die Ur-Version von BC2 auf dem Rechner hätte.

Ah, noch ein DSL-Light geschädigter.
Also der Patch soll ~900mb haben, also bis mitternacht hast dus^^

Ich fand das MG3 vorher auch schon ziemlich krass, vor allem im Nahkampf einfach ne halbe Sekunde ungefähr in Richtung Kopf halten und sicher ein Headshot. Wies jetzt ist werd ich wohl erst in einer langen Zeit erfahren, ich lad mir den Patch mit DSL-Light und WLAN runter :(

Was hats eigentlich mit dem G36, das im Hardcoremodus jetzt ein Zielkreuz hat, auf sich? Es gibt doch garkein G36? Ist da vielleicht das M16 (das einzige Gewehr mit 3er Salven das mir noch so auf die Schnelle einfällt) gemeint? Das wär sowieso viel zu gut. Oder das G3?

Ich fand das MG3 vorher auch schon ziemlich krass, vor allem im Nahkampf einfach ne halbe Sekunde ungefähr in Richtung Kopf halten und sicher ein Headshot. Wies jetzt ist werd ich wohl erst in einer langen Zeit erfahren, ich lad mir den Patch mit DSL-Light und WLAN runter :(

Was hats eigentlich mit dem G36, das im Hardcoremodus jetzt ein Zielkreuz hat, auf sich? Es gibt doch garkein G36? Ist da vielleicht das M16 (das einzige Gewehr mit 3er Salven das mir noch so auf die Schnelle einfällt) gemeint? Das wär sowieso viel zu gut. Oder das G3?

Ne das MG36 ist gemeint ;)
Leider gibs kein G36 :(

Damit ist das MG36 gemeint. Ich habe den Patch (irgendwas mit 900MB) mit UMTS in einer knappen Stunde geladen. Ging eigentlich recht fix.
Was mir jedoch im Spiel aufgefallen ist, ist das ich im Panzer nichtmehr die Aussenansicht wählen kann. Ansicht wechseln ist auf C belegt, jedoch beim drücken von C passiert nichts... :daumen2:

Was mir jedoch im Spiel aufgefallen ist, ist das ich im Panzer nichtmehr die Aussenansicht wählen kann. Ansicht wechseln ist auf C belegt, jedoch beim drücken von C passiert nichts... :daumen2:

Hat ich auch schonmal (ohne den neuen Patch). Entweder liegts am HC Server oder es ist ein Bug.
Nach einem Neustart, bzw. anderer Server war das Problem verschwunden. ;)

Aussenansicht bei Fahrzeugen ist aber auch auf vielen Servern deaktiviert, müsste in den Serverneinstellungen stehen. Ansosnten: ENDLICH ist er da. Das Schlimme dabei, ich hab absolut keine Zeit zum Zocken, dank der Drecks-Uni.....

Zurück