[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Leute, stachelt euch doch nicht gleich so an, niemand hat hier was böse gemeint.

Missverständnisse kommen in Schriftform eben vor, Schwamm drüber :).

Den finalen Changelog könnten sie nu wo eigentlich alles final ist aber endlich mal bringen...

Leute, stachelt euch doch nicht gleich so an, niemand hat hier was böse gemeint.

Missverständnisse kommen in Schriftform eben vor, Schwamm drüber :).

Den finalen Changelog könnten sie nu wo eigentlich alles final ist aber endlich mal bringen...

Wurde der bisher nicht immer nachgereicht ?

Keine Ahnung, bin erst seit nach dem letzten Patch dabei... :ka:

Das einzige Problem was offiziell noch besteht ist ja eins mit der Steam Version, also keins was das Spiel an sich betrifft, sondern die Umsetzung in Steam... von demher könnte der Changelog ja schon veröffentlicht werden.

Ist es normal das die "Sekundär" Raketen beim Heli, also die für die man den Alternativewaffen Perk brauch nicht auf ein vom Gunner markiertes Ziel zu fliegen?
Hatte ich schon 2-3 mal
Das scheint irgendwie auch einer dieser kleinen fiesen Bugs zu sein;). Hat der Gunner im Heli (ausser Hind) die alternativ Waffe gewählt kann dieser Tacern und wenn der Pilot auch alternativ Waffe drin hat kann der (geht bei allen Tacern auch von der Inf.) die Hellfire Rakete aufschalten. Leider funzt das mit dem Blinkenden Viereck nicht, aber wenn du so ca.3-4 Sek. mit dem Hud vom Heli drauf hälst fliegt die Rakete auf das Ziel, habe aber auch schon gehabt das sie einfach ins Nirvana geht, ist aber äußerst selten. Irgendeine Anzeige oder gar piepton gibt es bis dato nicht jedenfalls keine die funktioniert:ugly:. Hoffe das dieses auch mal in einem Patch repariert wird, womit wir wieder beim Thema wären:lol:

Mal ne Frage: Wenn man zum Beispiel im M3A3 Bradley sitzt (ich hoffe der heißt so^^) ,dann schießen manche mit ner Rakete. Das kenn ich auch aus BF 2. Welche Taste muss ich denn dafür drücken?

Ich Frage mich immer warum der Hind Heli nur eine Gun hat? Der Pilot kann garnichts machen auch nicht mit alternativ Feuer, finde ich ein wenig arm!

Nicht den Black Hawk, sondern den auf der Karte ISLA INOCENTES im letzten Abschnitt von Rush Modus der ganz hinten links in der Ecke steht für die Verteidiger! Ist übrigens der einzige im ganzen Game. Eigentlich ist das Teil ne Festung mit Raketen ohne Ende. Naja, wenn sie den in original bewaffnet hätten, hätten die Angreifer keine Chance gehabt.

Ne ist nich der einzige. Auf der Map Port Valdez gibt es bei den vorletzten M-Com Stations auch einen Apache für die Verteidiger.

hehe, schön ^^

hind - black hawk? - nein, der da. gibts nur einma - ne, den apache gibts mehrmals...

das las sich grad echt zu herrlich ^^
un wegen em patch: denkt ihr ernsthaft der löst alle probleme zufriedenstellend? ^^ ich wär erst nochmal skeptisch :P btw: was isn dieses spectact ing da?

Neue Klamotten und bepinselte Waffen gegen Geld;)
Für 5 € hat jede Klasse neue Uniformen, und die letzte Waffe kommt in spezieller Lackierung.
Das wars.

Moin,
ich hab da mal ne Frage bezüglich des BC2 Launcher-Tools.
Ich bekomme beim starten des Tools immer ne Fehlermeldung vom Net Framework.....

"Unbehandelte Ausnahme....blablabla, Der Index und die Länge müssen sich auf eine Position beziehen.
Parametername:length"

Framework ist das neuste drauf, kam heute per Win7-Update(Framework 4).

Hat jemand ne Idee?

Sorry falls das schon "irgendwo" in den über tausend ! Beiträgen steht,aber ich möchte die nicht wirklich alle lesen.......
Thanks for help.....

Zurück