Leute, stachelt euch doch nicht gleich so an, niemand hat hier was böse gemeint.
Missverständnisse kommen in Schriftform eben vor, Schwamm drüber.
Den finalen Changelog könnten sie nu wo eigentlich alles final ist aber endlich mal bringen...

Das scheint irgendwie auch einer dieser kleinen fiesen Bugs zu seinIst es normal das die "Sekundär" Raketen beim Heli, also die für die man den Alternativewaffen Perk brauch nicht auf ein vom Gunner markiertes Ziel zu fliegen?
Hatte ich schon 2-3 mal
. Hat der Gunner im Heli (ausser Hind) die alternativ Waffe gewählt kann dieser Tacern und wenn der Pilot auch alternativ Waffe drin hat kann der (geht bei allen Tacern auch von der Inf.) die Hellfire Rakete aufschalten. Leider funzt das mit dem Blinkenden Viereck nicht, aber wenn du so ca.3-4 Sek. mit dem Hud vom Heli drauf hälst fliegt die Rakete auf das Ziel, habe aber auch schon gehabt das sie einfach ins Nirvana geht, ist aber äußerst selten. Irgendeine Anzeige oder gar piepton gibt es bis dato nicht jedenfalls keine die funktioniert
. Hoffe das dieses auch mal in einem Patch repariert wird, womit wir wieder beim Thema wären
Mal ne Frage: Wenn man zum Beispiel im M3A3 Bradley sitzt (ich hoffe der heißt so^^) ,dann schießen manche mit ner Rakete. Das kenn ich auch aus BF 2. Welche Taste muss ich denn dafür drücken?

btw: was isn dieses spectact ing da?