Zumindest mit der Beta vom 4er war der irgendwie nicht kompatibel. Vielleicht zickt das noch immer rum. Versuchs einfach nochmal mit 3.5, dann sollte es klappen.
In Zukunft werden wir von Daniel "zh1nt0" wohl noch mehr hören. Traurigerweise aber wohl im Gegenzug weniger von Barrie "Bazajaytee" Tingle. Letzterer hatte schon über seinen Twitteraccount angekündigt nun weniger im Forum aktiv zu sein. Wir gratulieren dem neuen CM und hoffen, dass er seinen Job mit genausoviel Elan wie sein Vorgänger erledigen wird.

Solange das Ausmaß der Aktion nicht abzusehen ist, würde ich sagen machen wir das hier im Thread.
Du könntest dich ja mit Blizzard23, dem Ersteller absprechen, dass du die Server sammelst und die Liste erstellst und er packt das in den Startpost hinein.
Hier wird sich ja öfters über gute und schlechte server ausgelassen und ausgetauscht. Dann kam ja der Vorschlag einen Fred zu dem Thema auf zu machen.
Meine Frage. Soll ich einen aufmachen? Ihr schreibt dann gute Server und schlechte Server rein und ich füge die im Startpost zusammen zu einer Übersicht.
Was haltet ihr davon? Und @Mods: Ist das in Ordnung?

Alleine dauert das viel zu lang, wirst paar PCGH user brauchen xD
Ich fang an: Alles was einen Ping von 30 hat, HC und PB an sind, ist ein guter Server XDDD
Schlechte: alle SC Server![]()

Ich warte jetzt erstmal geduldig auf den Patch und schaue mir dann an, was er alles verbessert.
Dann werdich sehen ob ich nochmal volle Kanne ins aktive Schlachtfeld einziehe oder BC2 doch nur noch für gelegentliche Runden bei Langeweile anschmeisse.