[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Kann nicht mal jemand klip und klar sagen wo der Code bei der PC Version ist oder um welchen Code es sich handelt und wo man den eingeben muss?!

Also ihr habt ja alle die Limited Edition, da ist doch ein kleiner Zettel mit einem Bonuscode drauf, mir wurde gesagt das man den eingeben muss um die Beta zu zocken. Es hat funktioniert. Mich hat es auch gewundert warum ich einen KEY für die Beta bekommen habe.

@noname545
Dein Limited Edition Code (der für die Waffen) war noch unbenutzt, oder?
Diese Codes scheinen "universal" einsetzbar zu sein, aber nur einmal. Es gab/gibt ja auch den Glitch mit den C&C4 Beta Codes, die sich als MoH Beta Code verwenden lassen.

Ja genau da eingeben, aber für das game lohnt es sich eigentlich nicht. Grafik ist ganz net finds aber sehr langweilig. Die Umgebung lässt sich auch nicht kaputt machen^^ Erinnert mich an CoD
EA Konto eingeben, dann dein Ingame Namen, und zum Schluss den Code. Danach kriegt man paar Downloadseiten wo man das game ziehen kann. Aber das passt ja mal gar nicht zum Thema^^
EDIT: mein Code war unbenutzt

Die wollen mich wohl verarschen....der Code geht also nur wenn man das andere nicht einlöst ?? Hallo ? Okay ! MoH wird halt nicht Gekauft ! Fertig aus !

ich hätte mal ne frage zu BFBC2. Es gibt ja nen VoIP Chat, hab den auf Push-Talk gestellt (Alt-Taste). Wenn ich jedoch Alt drücke, passiert gar nichts, außerdem hab ich noch niemanden im Spiel sprechen gehört. Bin ein pasionierter TF2 spieler, da wird eigentlich immer geplaudert, und beim Drücken der Push-Talk-Taste leuchtet ein gelbes Rufzeichen auf. Wie funzt das bei BFBC2

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass Voice-Chat derzeit nicht funktionstüchtig ist.

Da es keinen aktuellen Changelog zum bald erscheinenden Patch gibt, kann ich dir auch nicht sagen ob es durch ihn behoben wird. Möglich wärs aber.

Zurück