[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich muss sagen die Beta von MoH gefällt mir viel besser als BC2 bis jetzt umgeben kapput amchen mh ok war die 1std toll danach wars auch nur noch ok ist da aber nix tolles mehr.
Das beste an MoH ist das Spieltempo endlich nicht mehr so zum einschlafen wie in BC2.
Und die Hitboxen sind in MoH 1000 mal besser da geht auch mal was rein nicht wie in BC2 ganze Magazine reinballern er der mal fällt. Ich hab BC2 schon gelöscht von der Platte weil es nur noch aufregt.

Ich muss sagen die Beta von MoH gefällt mir viel besser als BC2 bis jetzt umgeben kapput amchen mh ok war die 1std toll danach wars auch nur noch ok ist da aber nix tolles mehr.
Das beste an MoH ist das Spieltempo endlich nicht mehr so zum einschlafen wie in BC2.
Und die Hitboxen sind in MoH 1000 mal besser da geht auch mal was rein nicht wie in BC2 ganze Magazine reinballern er der mal fällt. Ich hab BC2 schon gelöscht von der Platte weil es nur noch aufregt.

also mir kommt vor, dass MoH einfach ne mischung aus CoD und BFBC2 ist. Spiele derzeit CoD4 und BFBC2, aber eher mehr BF. mir machts schon ziemlichen spaß, endlich mal ein guter BF teil. einzig die teamkommunikation fehlt mir etwas (siehe meinen post vorhin). aber als team shooter ist für mich TF2 einfach unschlagbar. gibt nix besseres.

Wenn MoH gut wird, kauf ich es mir vll, aber sicher nicht zum vollpreis. aber heuer scheinen sowieso so hauptsächlich shooter angekündigt zu sein. kein RTS, kein RTT, kaum RPGs, oder so was.

Naja MoH wird CoD4 auf jedenfall ablösen wenn die Entwickler noch bissl dran Arbeiten dann wird das Game echt nicht schlecht.

Das MoH ist für Konsolen gmeacht, selbst auf der Beta (PC) sieht man drücke R für Realod oder X.
Also BC2 bleibt (Meiner Meinung) eines der besten Schooter^^
Habe gehört der Patch soll am Mittwoch kommen, habe seit heute einen Crash to destop^^

Hatt ich neulich auch noname, am nächsten Tag war er wieder weg....

Hab heute mal den Catalyst 10.6 draufgehaun, mal schaun ob der irgendwas verändert hat.

Tun sie nicht.

Endlich komme ich auch in den Genuss kurzer Ladezeiten. Ich fands zwar vorher auch nicht gerade schlimm, aber jetz geht das ja echt ratzfatz.

Probleme hab ich ansonsten bisher keine.

Es gibt so lachhafte Server unglaublich.

Da zock seit paar Monaten wieder BC2 und joine nichts ahnend dem mOof-Server (den Clan kenn ich schon aus BF2). Spiele ein paar Runden im schlechteren Team d.h. wir verlieren ohne Ende.

Zwischen drin gibts einige Serververstöße = Baserape (wahrscheinlich vom Heli). Als ich das kurz erwähnte kam sofort : *INSERT CAPSLOCK GELABER* DA IS KEINER BEI EUCH IN DER BASE. Klar ist da keiner in der Base, was glaubt der, dass der Heli kurz bei uns parkt?:lol:

Als mir das ganze zu sehr auf den Senkel ging hab ich bisschen rumgestänkert, die Admins wie erwartet völlig uneinsichtig (bist du 12?-flames inbegriffen).

Wir spielten von Beginn an mit bis zu 3 Mann weniger. Die moof's waren alle im Gegnerteam und da braucht man ja nichts zu sagen, wa? Dann in der 5-6 Runde hatten wir 1 (EINEN!!!!) Mann mehr als die und zack gabs ein fail-command (er hat sich vertippt und der command war zu sehen) vom admin : cmd autobalance oder sowas. :devil:

Sowas erbärmlich lächerliches unglaublich. Aber so kann man seine Stats auch pushen.

Zuletzt bearbeitet:
das ist wenn ich spiele an der tagesordnung -.- ich kann die backen auch nicht halten ,und ich fress nicht alles was mir vorgesetzt wird.und schon bekommt man dieses dumme gelabere von wegen 12 ect !
sowas gabs zu bf2 zeiten nicht, liegt wohl daran das die serverbetreiber echt keine peilung mehr haben.
nur der sieg mit allen mitteln im vordergrund steht , den wie sonst kann es sein das man sich selbst als "no carl on inf" bewierbt aber dennoch das die ganze zeit über fabriziert ?
ebenso no basrape = kick / ban ...aber für die eigenen meber diese "gesetze" nicht gelten kotzt mich richtig an.

Echt arm sowas.. aber das war ein riesen Fehler von DICE, dass sie aus der Vergangenheit nicht gelernt haben. Es gab schon zu BF2-Zeiten fast nur Server wo Baserape verboten war. Und die Vögel begreifens nicht und machen dennoch wieder offene Basen.

Als ich auch noch FAIRE Teams gewünscht habe, da wir viele level 20er hatten die mit 300 Punkten in der Base saßen.

Kam : Sowas kann man auch nicht immer haben, ist halt pech.
Als einer bei den in der Base afk im Panzer saß, gabs sofort Drohung mit Ban. :schief:

Schade dass solche Server Spieler haben. Wirklich sehr schade.

BC2 sollte mal einen Einbruch bei den Spielerzahlen haben. In TF2 weiß jeder einen guten, stabilen, vollen Server zu würdigen. Wenn man sich da TEAMS wünscht, dann ist 50/50 auch bei Skill gemeint. Denn jeder weiß dass der Server dann innerhalb von Minuten leer sein wird, wenn die Teams nicht fair verteilt sind.

Und was hab ich davon die ganze Zeit gegen Luschen zu gewinnen? Ich bekomme zwar Punkte und bin dann irgenwann Level 50 und etc pp aber krieg von jedem level 20er auf die Fresse.

Naja ich wünsche dem Server nur das schlechteste. Sowas braucht "eSport" nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so lachhafte Server unglaublich.

Da zock seit paar Monaten wieder BC2 und joine nichts ahnend dem mOof-Server (den Clan kenn ich schon aus BF2). Spiele ein paar Runden im schlechteren Team d.h. wir verlieren ohne Ende.

Zwischen drin gibts einige Serververstöße = Baserape (wahrscheinlich vom Heli). Als ich das kurz erwähnte kam sofort : *INSERT CAPSLOCK GELABER* DA IS KEINER BEI EUCH IN DER BASE. Klar ist da keiner in der Base, was glaubt der, dass der Heli kurz bei uns parkt?:lol:

Als mir das ganze zu sehr auf den Senkel ging hab ich bisschen rumgestänkert, die Admins wie erwartet völlig uneinsichtig (bist du 12?-flames inbegriffen).

Wir spielten von Beginn an mit bis zu 3 Mann weniger. Die moof's waren alle im Gegnerteam und da braucht man ja nichts zu sagen, wa? Dann in der 5-6 Runde hatten wir 1 (EINEN!!!!) Mann mehr als die und zack gabs ein fail-command (er hat sich vertippt und der command war zu sehen) vom admin : cmd autobalance oder sowas. :devil:

Sowas erbärmlich lächerliches unglaublich. Aber so kann man seine Stats auch pushen.

Na sowas hört sich mal total bescheuert an.
Aber solche Probleme wird man mit den "geliebten" Dedicated Server immer haben. Clan-Server erstellen ihre eigenen Regeln, und wenn sie am verlieren sind, kicken oder bannen sie einen einfach. Wenn man nicht das tut was sie sagen, wird man auch gekickt..... wenn man mit 5 Mann in unterzahl ist wird drüber gelacht :schief::daumen2:
Also das ist nicht mehr normal. Jetzt weiß ich auch warum IW in MW2 keine Dedicated Server gemacht hat, weil sie es für die Casual Gamer so leicht wie möglich machen wollten einfach ein Spiel zu Spielen, und nicht erst mal 15000 Server zu durchsuchen und dann wegen beklopter Regeln gekickt zu werden...

Ich finde es traurig.... man findet wirklich nur seltend gute Server mit guten Admins. Meistens spielt ein ganzer Clan im Gegner Team gegen "Casual Kanonenfutter" und pushen ihre Stats. Solche Clans hasse ich echt. :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Also sag ma.... sind nur Luschen im Spiel? :ugly:

20:4 Stats -> Banned by Admin

Innerhalb der Runde wurden 3-4 gekickt...

Glaube es wäre gut wenn wir "gute" Server hier in einem neuen Thread Auflisten.

Dafür wär ich auch.

Es scheint auch viel Cheater im Spiel zu geben, oder? Zumindest habe ich da Gefühl, da es dauernd heißt: "xyz wurde wegen blabla cheat gekickt"

Dafür wär ich auch.

Es scheint auch viel Cheater im Spiel zu geben, oder? Zumindest habe ich da Gefühl, da es dauernd heißt: "xyz wurde wegen blabla cheat gekickt"

Cheater sind egal. ;)

Wenn ein Cheater gekickt wird, dann hat er einen (fast) Global Ban. :)
Da viele Serveradmins bei "Gemeinsam gegegn Cheater" (GGC) mitmachen -> überall wo dieses Tool läuft, da werden die Cheater nicht drauf joinen können.

Wie ist es eigentlich, wird jetzt der gesamte Account samt Key gesperrt, oder nur der Spielername den man sich auf diesem Account erstellt hat?

habe noch kein BF2 gespielt weiss also nicht wie es war. Aber was kann DIce tun damit die Spieler fair Spielen? Werde auch des öfteren von Sanis verletzt damit die Punkte kriegen, die admins kümmerts nicht. Hauptsache der Server ist voll. Die Server wo kein Panzer oder Fahrzeug erlaubt sind, sind eh die schlimmsten.

Hm also ich kann nur wieder unseren Server empfehlen :D
Solange sich alle an die Regeln halten und die sind nun wirklich nicht kompliziert haben alle ein schönes Leben und der Rest fliegt :)

habe noch kein BF2 gespielt weiss also nicht wie es war. Aber was kann DIce tun damit die Spieler fair Spielen? Werde auch des öfteren von Sanis verletzt damit die Punkte kriegen, die admins kümmerts nicht. Hauptsache der Server ist voll. Die Server wo kein Panzer oder Fahrzeug erlaubt sind, sind eh die schlimmsten.

Die Base einfach "grau" machen, also fürn Gegner nicht betretbar. :)

Das mit den Sanis kenn ich nicht, aber wenn das einer macht knall ich den ab.
Aber Public mit FF ist einfach schwachsinn. ^^

Hm also ich kann nur wieder unseren Server empfehlen :D
Solange sich alle an die Regeln halten und die sind nun wirklich nicht kompliziert haben alle ein schönes Leben und der Rest fliegt :)

Name? IP? ^^

Oh das haben wir auch immer wieder erst killen einen die Sanis und dann beleben sie einen wieder und wenn der das mehr als einmal macht und wir das mitbekommen bekommt der einen Ban :)

Zurück