Ryokage
Freizeitschrauber(in)
Warum ist es jetzt auf einmal unrealistisch, wenn es ZU realistisch währe, hätte es auch kein Spass mehr gemacht, stell dir vor du wurst am Bein getroffen und muss durch die ganze map krichen.
(weiter wie 10m schaffste es eh nicht xD). Der SC Modus ist auch unrealiststisch sowie der ganze andere Kram. CG im Sprung feuern ist auch eine Meisterleistung^^
Das ist ein PC SPiel steht zumindest auf meiner Hülle^^ xDD
Also ich finde auch, ein wenig Realismus will ich, SC ist mir da zu krass, aber man muss es nicht Übertreiben. Dann könnte man nämlich in dem Game die MGs weglassen, denn derjenige der ein MG3 stehend schießt und dabei was trifft ohne umzukippen, den möchte ich sehen (das Ding ist liegend schon schwer zu schießen, glaubt mir ich hatte schon das Vergnügen)
Sniper das selbe, auf Große Entfernung im Stehen oder hocken, wohl eher nicht...
Ich finde die 12g mun geil, denn sie macht einfach Spaß
mit viel Übung und einem Starken Arm. Aber auch nur für kurze Zeit, dann wird echt zu schwer... Aus der Hüfte mit dem Zweibein als Haltegriff ist auch lustig 

aber wie ich dann noch zwei erwischt haben soll (leider einmal zulangsam F10 gedrückt)
kann ich mir nicht so ganz erklären.

, Jetzt ist zum feiern angesagt

habe ich für dieses Forum keine Verwendung mehr.