Shooter
Software-Overclocker(in)
Klar geht das ich mach auch mit der SPAS-12 Headshots quer über die Map da versagt jeder Snipper![]()
Unrealistisch

Klar geht das ich mach auch mit der SPAS-12 Headshots quer über die Map da versagt jeder Snipper![]()

na prima ^^ aba iwas stimmt in letzter zeit echt nicht, messern klappt wieder gut bei mir aber CG no go.
steh 3m vom sniper weg, schieß die CG auf ihn, und ich bin tod, aber er lebt noch. das ganze kahm 5 weitere male hintereinnander, ******* aus kurzer distanz, treffe aber stirbt nihct Oo habe ganze 3 CGs auf den geschossn geht eifnach nicht tod >.<
ich hoffe der patch kommt bald und behebt ein paar bugs -_-

Squad-Rush ist so mühsam zu spielen, sobald man gut ist, disconnectet das gegnerische Team und eine Teamwechsel-Funktion gibt es nicht (?). Und durch die verbugte Server-History ist auch ein rejoin nicht so einfach -.-komisch, gestern war noch ok. und heute wenn ich auf "Ins gefecht" klicke lag es übels bis ich wieder drinnen bin.. bei der bewegung/schießen ist alles normalhat das jemand auch??
Warum? Flintenmunition ? Wikipedia s. unten "Flintenlaufgeschosse".Unrealistisch![]()
Aber es ist verdammt nochmal unnormal das die Schrotflinte auf diesse Distanz in den Kopf trifft, die Streuung ist einfach viel zu groß...