[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

genau weil es kommt ne nachricht " Es ist ein neues Update verfügbar 8145817564 (irgend ne numemr halt) Wollen sie es herunterladen ?"

Wenn das nicht kommt gibt ea auch kein update ;) Aber da ich eh immer über den Updater starte werd ich ihn sowieso nicht verpassen :P
 
Meine Lieblingspistole ist und bleibt die REX. Jetzt hab ich alle Waffen auf Gold aber von allen war die SUV am schwersten. Von der Knarre tut mir der Hals weh. Nun spiele ich die letzten Orden frei und versuch die K/D bei Soldat/Medic zu verbessern.

Gibt es eine mölglichkeit den Sitzplatz in zu wechseln (damit meine ich die Patrollien Boote)?
 
Man könnte allerdings durchaus die Stärke der Waffen auf Distanz deutlich ändern.

Die Pistolen dürften meinetwegen einen ordentlich Schaden im Nahkampf haben (entsprechend dem Kaliber), aber schon nach 10-20 Meter sollte er stark abfallen. Damit würde man der Tatsache Rechnung tragen, dass mit Pistolen einfach nicht so genau auf mittlere Distanz zu schießen sein kann, wie mit Gewehren.

Aber es stimmt natürlich schon, dass es keinen Sinn macht eine Hand voll Uber-Waffen zu haben und der Rest fälllt untern Tisch...

Edith sagt, da hab ich zu lange mit dme abschicken gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade auf einem Server bei dem ich mir ziemlich sicher bin, dass der Admin ein kleines Kind ist.
Siehe Anhang......
Einfach nur lächerlich:(
 
Minen gegen Boote geht ohne Probleme.
Die Waffe von dem Kollegen hier ist gestorben.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomy zockst du immernoch SC? Also mir geht der ganze kram wenn man Tod ist auf den S***.
Auch manche Waffen sind in SC nutzlos^^
 
@Tommy:
Wtf?:fresse:
Das hab ich jetzt auch noch nicht erlebt.
Was auch unbedingt geregelt werden muss, ist das mit den Handgranaten nach dem Tod.
Man bekommt einfach keinen Kill, obwohl man weiß, dass dort einer hätte sterben müssen....
 
@noname545
Klar SC sonst wirds mir zu lahm.:lol:
@Dustin
Bei Handgarnaten sterbe ich immer .. aber jetzt laufe ich mit 2 Granaten und erwischen hier und da mal auch mal einen. Mit einer schaffe ich's kaum jemanden zu killen.

btw.
Der schei... G3 Noob hat schon wieder zugeschlagen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten zum Mappack^^

Battlefield: Bad Company 2 Map Pack #3 is LIVE

VIP PlayStation 3 and Xbox 360 players can now grab VIP Map Pack #3 from the in game store. Nelson Bay is enhanced with Squad Deathmatch mode and Laguna Alta is enhanced with Squad Rush mode. While you are in the store you can also take a look at what is lined up with VIP Map Pack #4. Don't forget to head over to the Official Battlefield forums to discuss the new maps once you have given them a try.

The map pack is available with the VIP code which is included in every new copy of Battlefield: Bad Company 2. Players that do not have a code can purchase one via the in-game store.

Xbox 360 owners can also download the optional multiplayer update which will be prompted for the next time you go into Multiplayer. Once you have downloaded the update you will need to restart Battlefield: Bad Company 2 for it to take effect.


PC players will have the maps available after the release of the next update without the need for a VIP code.


Also noch etwas, dass uns an den Verzögerungen des Patches nerven kann.....
 
So ich habe jetzt mal die G3 an einem Gegener getestet^^, er war so 5m entfernt dann habe ich angefangen zu schießen es erscheint kein Kreuz und sterben tut er auch nicht. Bei den anderen Waffen ist das nicht so. Manchmal treffe ich welche aus einer Wahnsinns Entfernung. Hat das jemand auch bemerkt?.

EDIT: Granaten Spam gibts auch hier, auf der Schnee map. Man hat mich das aufgeregt^^
 
Zurück