Opa_Atomfried
Freizeitschrauber(in)
Ich meine BF2. Dort konnte man seine "Buddys" in der Ingame-Tabelle auswählen, diese hatten dann grüne Namen.
In BF2 gab es KEINE Friendlist. Deine grünen "Buddys" waren Squadmitglieder.
Ich meine BF2. Dort konnte man seine "Buddys" in der Ingame-Tabelle auswählen, diese hatten dann grüne Namen.
Der letzt Patch ist so groß, weil er bei Boosterpacks beinhaltet. Aber auch bei dem haben sie sich zuerst ein Ei gelegt, weil sich das Spiel mit Alt+Tab aufhängt.Naja das mit einer person wäre ja nichts neues ^^ Am BF2 Patch 1.5 haben ungefair 3 Leute gearbeitet und haben ihn vollgestopft so dass er 1,5 GB am ende hatte...Die haben es auch zu 3 hinbekommen.
Stimmt, ich habe es mit BF 1942 verwechselt, dort wurden Buddys hervorgehoben.In BF2 gab es KEINE Friendlist. Deine grünen "Buddys" waren Squadmitglieder.
Und wie lange haben sie dafür gebraucht? 6 Monate oder so? Ist das überhaupt überliefert?![]()

Der letzt Patch ist so groß, weil er bei Boosterpacks beinhaltet. Aber auch bei dem haben sie sich zuerst ein Ei gelegt, weil sich das Spiel mit Alt+Tab aufhängt.

Ich meinte zwar eher die Dauer zum vorhergehenden Patch, aber das sind auch "nur" irgendwas über 2 Jahre...Der Patch kam ~4 Jahre nach Verkaufsstart von BF 2.
Nicht nach 6 Monaten![]()

Wollte ich auch gerade sagen...
Für die GPUs kein Problem, eine aktuelle CPU sollte allerdings dauerhaft nicht über 60 °C laufen. Was hast du für nen CPU-Kühler drauf? OCed?
...
)
. Wenn ich BC2 zock, dann kommt mein Q9550 maximal auf 60 Grad (und das auch nicht bei jedem Kern). Habe einen Scythe Ninja drauf, der macht an sich einen ziemlich guten Job.
)Quelle: Open "PM" to DICE (or well, atleast Bazajaytee, or Mr. PR guy P.H. <initials.) - Electronic Arts UK CommunityBazajaytee schrieb:We have made some hit reg changes in the coming update (one of the things not on the changelist until we confirm everything before release).
The video team didn't realise the contraversy behind the optics and was a mistake to have been included in the video. We should have caught it before release but didn't.
As for the updater. We would like to have used it for Hotfixing but for every hot fix we do we have to QA it and by the time we do that we have more fixes. That is why we have some larger updates less frequently than lots of smaller hotfix updates. The updater does allow us to do updates more reliably and frequently than BF2 and BF2142 days though.

...
Und der Wasserbug ist auch lustig. Ich war in nem Haus, wurde angeschossen, spring aus dem Fenster ins Wasser und bin beim Aufprall tot![]()

Jau, mach das mal. Stimme dir zu, der Kühler sollte das packen.
Aber welches CPU Gadget nutzt du? Der Link öffnet nur die Gadget Gallerie, wo ich dann das erste genommen hab (CPU MultiMeter). Das zeigt mir allerdings weder die Temperatur, noch alle 4 Kerne, sondern lediglich 2 an... Am besten guckst du mal bei Everest oder einem der vielen anderen bekannten CPU Tools.
Nach aktuellen GraKa Treibern brauch ich bei dir SLI-User wahrscheinlich gar nicht fragen, was?
Das GPU Gadget scheint aber alles ordnungsgemäß anzuzeigen (bei mir sinds 33°C GPU-Core-Temp im Idle)