-DrSchmerz-
Freizeitschrauber(in)
Habe Heute endlich den wechsel von XP zu WIN 7 vollzogen
Alles wunderbar, habe BF BC 2 drauf...wenn ich das Spiel starte erscheint es nicht mehr als Vollbild?
Kenn mich mit WIn 7 noch net aus...jemand Tipps?
Bildschirmauflösung ist auf 1920x1080 gestellt....im Desktop funzt es auch!

Alles wunderbar, habe BF BC 2 drauf...wenn ich das Spiel starte erscheint es nicht mehr als Vollbild?
Kenn mich mit WIn 7 noch net aus...jemand Tipps?
Bildschirmauflösung ist auf 1920x1080 gestellt....im Desktop funzt es auch!

mal den Patch drauf ( keine Vorfreude ist nicht der Neue) und Auflösung im Game auf 1920x1080 gestellt....funzt wieder alles.

Aber das kann ich mir nicht vorstellen (das mit dem release)