Maschine311
Software-Overclocker(in)
Achso war im Urlaub hab gedacht ich hab was verpasst. Aber sieht ja so aus als ob es das geben würde.
Dann bis du schuld, das dieser verdammte Patch nicht kommt, weil die gewartet haben bis du aus dem Urlaub bist.

@Logic
Ja keine Ahnung, deswegen steht da ja evt.
Mit Reddot wäre das allerdings meine Favoriten Waffe, da ich auf diese Gewehre mit einzelschuß stehe ala M1 Garand!
Ich finde allerdings, das selbst dieses 4 x zoom die Waffe zu stark macht, dann sitzen noch mehr in den Ecken und Campen

Na ja mal sehen was unterm Strich für uns mit diesem Patch rauskommt, ich glaubs erst wenn ichs sehe, das ist im Bezug auf dice immer das beste ist


Wenn ihr BF2 oder so habt könnt ihr dort euer name eingeben und es wird "Freigeschaltet".gif)

