[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

@Maschine311 Genauso gehts mir auch, mir vergeht einfach die lust bei den ganzen noobs.
Im lezten Monat hab ich 2 mal gezockt.... aber es macht einfach kein spass mehr.

Warum den ganzen noobs??? soll ein Sniper denn an die Front rennen??? Ein Sniper muss campen und warten bis er jemanden töten kann...denn genau dazu dient er aufgrund seiner weiteren Entfernung besser Leute sehen zu können die andere aufgrund ihres Betrachtungswinkels nicht sehen...und dieser muss getötet werden ganz einfach.

Auch als Angreifer muss es Sniper geben denn wer soll den denjenigen töten der die M-COM Station z.B entschärfen will...ist doch ein genialer Zug denjenigen wegzusnipern...ich zocke auch nicht als Sniper weil es mir auf Sack geht da zu hocken und zu warten bis jemand kommt...aber deswegen jemand als noob zu bezichtigen ist ein bissl Kacke wie ich finde...

Was nooblike ist, wenn man sich selber in die Luft sprengt per Carl Gustav oder so nur weil man sonst keine Chance hat bzw eher selber getötet würde...das ist noobmäßig...

Naja, aber es ist Nooblike wenn man sieht das schon das halbe Team am campen ist und sich dann noch dazuhockt. Außerdem kann man auch als Sniper sich bewegen und auch mal attakieren, wenn es nötig ist. Die echten Camper hocken ja aber da wie blöd und bewegen sich keinen cm vorwärts.

Ich spiel inzwischen fast lieber auf Servern wo nur wenige drauf sind, mit 2 Teams a 4 Leuten macht es bald mehr Spaß, weil dann meistens wirklich alle mitziehen.

Mir geht es doch auch auf Sack...aber darum geht es!!! Alle mit irgendeiner Technik fertig zu machen und wenn es Campen ist...nur darum gehts doch irgendwie gewinnen und besser zu sein als andere...wie ist doch egal...es sei denn man bricht Regeln...dann werde ich auch schonmal sauer! aber was solls es gibt halt immer "bessere" und wenns "besser" campen ist...

Ausserdem könnt ihr doch selber Snipern...den Gegner mit seinen eigenen Waffen schlagen...

Naja, ich würd sagen Snipen ist nicht gleich nooblike. Es gibt verdammt gute Sniper, auch viele die die Gegner spotten, mit nach vorne gehen wenns sein muss.

Nervig sind nur die, die eigentlich attakieren sollten, aber dann von der eigenen Base aus snipen. Die haben offensichtlich den Sinn des spiels überhaupt nicht verstanden.

War eben aber auch nervig. Arica Harbor, Rush, Defender. Die letzten 4 M-Coms wurden wir nahezu überrannt. Der Gegner hatte den Abrams, und mein Team kam überhaupt nicht auf die Idee den mal zu zerstören. Waren fasst alle als Sniper unterwegs.

Ende vom Lied war, dass der Panzer seine Truppen gedeckt hat und die dann mit Sturmgewehren und LMGs vorgerückts sind. Da konnte mein blödes Sniperteam nicht gegen ankommen, zumal die absolut keinen Versuch unternommen haben den Abrams zu zerstören:stupid:

Und als Pionier alleine gegen einen so weit entfernten Abrams kann man vergessen.... Zumal der Typ echt gut war.

Mir geht es doch auch auf Sack...aber darum geht es!!! Alle mit irgendeiner Technik fertig zu machen und wenn es Campen ist...nur darum gehts doch irgendwie gewinnen und besser zu sein als andere...wie ist doch egal...es sei denn man bricht Regeln...dann werde ich auch schonmal sauer! aber was solls es gibt halt immer "bessere" und wenns "besser" campen ist...

Ausserdem könnt ihr doch selber Snipern...den Gegner mit seinen eigenen Waffen schlagen...

Das seh ich anders. Das ist Kiddiehaft wie ich finde nur weil es der andere macht mache ich es auch. Ich finde der Sinn des Spiels ist ein anderer und der ist bestimmt nicht das das ganze Angreifer Team campt weil es die Verteidiger tun. Was sollen die Verteidiger auch anderes machen als die Ziele zu beschützen ;)
und das es darum geht zu gewinnen und irgendwie besser zu sein als alle anderen. Naja.
Man kann auch im Verlierer Team sein und ist trotzdem der Beste. Ich muss nicht der Beste sein um Spaß zu haben. Klar ist es toll wenn man die Auszeichnung bekommt weil man die meißten Punkte hat aber die Leute die in irgendwas immer der beste sein wollen haben meißt auf anderen Gebieten nix vorzuweisen und wer im Computerspiel immer der Beste sein muss hat meißt im RL nix zu melden :)

Das seh ich anders. Das ist Kiddiehaft wie ich finde nur weil es der andere macht mache ich es auch. Ich finde der Sinn des Spiels ist ein anderer und der ist bestimmt nicht das das ganze Angreifer Team campt weil es die Verteidiger tun. Was sollen die Verteidiger auch anderes machen als die Ziele zu beschützen ;)
und das es darum geht zu gewinnen und irgendwie besser zu sein als alle anderen. Naja.
Man kann auch im Verlierer Team sein und ist trotzdem der Beste. Ich muss nicht der Beste sein um Spaß zu haben. Klar ist es toll wenn man die Auszeichnung bekommt weil man die meißten Punkte hat aber die Leute die in irgendwas immer der beste sein wollen haben meißt auf anderen Gebieten nix vorzuweisen und wer im Computerspiel immer der Beste sein muss hat meißt im RL nix zu melden :)

Ich weis ja gerade nicht was du willst, aber es ging nicht wirklich darum der beste zu sein...nicht wirklich jedenfalls. Warum kämpft man dann gegeneinander...weil man sich duellieren will! Und so funktioniert das Spiel nunmal...man muss bzw das team muss besser sein um zu gewinnen...auf den einzelnen kommt es nicht an sondern auf das Team! Wenn das Team mit 16 Snipern gewinnt hat es nunmal die bessere Strategie gehabt ganz einfach denn es hat ja...das sagt ja das Wort gewinnen...gewonnen...weil es besser war.

Das Ding ist, das viele hier sich beschweren da sie halt nichts gegen die Sniper machen können da sie gnadenlos gekillt werden...aber so funktioniert das Spiel halt nunmal.

Ich möchte auch nochmal klar ausdrücken das es ein SPIEEEEEEEEEL ist und man sich nicht so aufregen muss...und nur wenn man im Spiel gut ist muss das doch nicht heißen man hat kein Reallife...das ist doch Blödsinn!

Also nochmal: ES IST NUR EIN SPIEL!

Ich rege mich nur selten auf^^ Wie in CoD4 da hatte ich 5 Treffer 50 Tode und hatte immer noch mein Spass. Manche können es halt nicht akzeptieren wen se verlieren was solls.

Also nochmal: ES IST NUR EIN SPIEL!

Ja genau, da haste verdammt recht, aber das Game sollte spaß machen. Mich persönlich intressiert die K/D ein Dreck. Der Sinn des Games ist es ein Ziel zu erreichen und entweder die MComs zerstören oder Flaggen zu nehmen und zu halten. Verrat mir doch mal wie ein campendes Sniperteam ein Rush game gewinnen soll wenn 16 Mann in ihrer Base sitzen:what::wow:. Das ist kein Beamtenmikado, wer sich bewegt verliert:schief: sei denn die Mcom gehen mitlerweile alleine hoch, auch wenn niemand hingeht:huh:.

Natürlich kann ich mich auch da hinsetzen und Snipern um die ganzen angreifenden Sniper camper vom Hügel abzuräumen, aber wo bleibt da der spaß? Wenn ich sowas zocken will, spiele ich Moorhuhn oder Biathlon, da kann ich dann wenigstens ab und zu mal Skifahren;)
Du glaubst doch nicht selber das diese ganzen Sniper die blinkende Mcom vor dem entschärfen schützen:lol:, die kriegen nichtmal mit wenn man das Teil direkt neben den zündet;), da muß man eher aufpassen, das man nicht noch von den ihrer Ari abgeräumt wird! Du hast natürlich recht, das ein Sniper bzw. Aufklärer sehr hilfreich sein kann, aber da muß man ein wenig taktisches Verständnis für haben und die ganzen Birnen die da überall in der Ecke hocken intressiert garnichts nur ihre K/D. Ich wechsele pro Runde bestimmt 10 x die Klasse, ebend was gerade benötigt wird.
Habe gerade als Verteidiger auf Port V. mit 10 Snipern im ersten Abschnitt gehockt, da fahren die 2 Panzer munter durch die base und putzen alles weg, ja glaubste einer dieser Vollpfosten spawnt mal als Pio. ne immer wieder Sniper und die schießen uns ohne Gegenwehr zusammen.

Genauso diese Affen die pausenlos mit RPG oder CG über die Schulter herumlaufen(selbst auf Karten ohne Fahrz.), weil man immer einen mitnehmen kann auch wenn der besser ist als ich, um damit kills zu machen muß man nun wirklich garnichts können. Ich habe auch 8 x Gold mit der RPG, aber rein nur durch Fahrzeug/Helis bekämpfung denn dafür sind die da, sicherlich sind da ca. 20 Kills bei, bei denen auch mal die Inf. einen ab bekommen hat, aber mehr weil ich gerade einen Panzer anvisiert habe und plötzlich einer vor mir stand. Genauso habe ich aber auch Anti-Tankminen und C4 in Platin, weil ich es nicht mag wenn feindliche Fahrzeuge durch unsere Front brechen:D

Um dir mal zu verdeutlichen wer da alles auf den Servern rumläuft. habe gestern ungelogen in 30 min. über 50 Typen vom Server gekickt weil sie sich nicht an die Regeln gehalten haben, die kamen immer wieder und machten den gleichen scheiß, bis die dann letzendlich gebannt wurden. Selbst wenn man manchmal 4 vs. 4 spielt setzen sich doch glatt 2 Mann im Team als Sniper in die Base, das ist doch krank. Als Admin kommt man da garnicht mehr zum zpocken, weil man nur am Chatten, kicken und Bannen ist. Viele haben in meinen Augen noch nicht verstanden, das es bei BC2 kein TDM /DM gibt, sonder Ziele abzuarbeiten.
Das ist nun mal ein taktisches Spiel, wo man sich was einfallen lassen muß um ans Ziel zu gelangen, aber das scheint vielen zu komplex zu sein und weil das viele garnicht verstehen setzen die sich in die Ecke und killen vor sich hin, denn was war nochmal ne Mcom????

Und aufregen für ein Spiel!?! Soweit kommts noch;) Wenns ebend kein Spaß mehr macht wird was neues geholt!

Ich sage es nochmal: ICH VERSTEHE DOCH WAS IHR ALLE MEINT! Nur ist es doch so das jeder das Spiel so spielt wie er es für richtig hält...es gibt keine Regel die besagt ich bin Verteidiger und ihr Gegner müsst mir in die Arme laufen...damit ich kills machen kann...wenn einer generell schlecht ist...muss er halt snipern, dann kann er doch nicht damit er dir/euch nen Gefallen tut in die arme laufen damit er nicht gekickt oder gabannt wird...was ich übrigens Mist finde, aber du bist dort Admin also kannst du da ja machen was du willst. Will dich jetzt nicht auch kritisieren (hatten wir ja schon;))...

Ich sage es gerne zum wiederholten male, mir geht dieses gecampe mindestens genauso auf den Sack nur: Lasse ich mir was einfallen...es gibt immer einen Weg die Snipern zu plätten...(manchmal auch nicht ich weiß) und mit meinem Level 40 und 214 Spielstunden muss ich anhand einiger Spielerfahrung sagen, das solche Runden zwar vorkommen, aber zum Glück nicht die Regel sind.

Also regt euch doch bitte nicht so auf...
Kannst mir ja mal eure Serveraddi geben, ich zocke so gut wie nie als Sniper...greife so gut wie immer an!

Mfg

Es regt sich doch niemand auf, es wird jediglich festgestellt, das jenes Game an Niveau verliert.
Wer schlecht ist oder Anfänger muß doch nicht zwingend Snipern! Die anderen 3 Klassen sind ebenso wichtig und wenn man mit einem Squad ordentlichen vorgeht, macht man wesendlich mehr Punkte mit Sani, oder St.Sol. als mit Snipern.
Wenn ein ganzes Team richtig rusht, wird es extrem schwierig für die Verteidiger überhaupt irgendwas zu halten. Wenn die natürlich immer alle kleckerweise kommen und davon noch die andere hälfte auf dem Hügel Aussichtsfotos macht, sind die paar nur Kanonenfutter, das ist klar.

Was das Kicken/Bannen angeht. Es gibt ja nun mal Regeln auf unseren Server, die pausenlos im Chat laufen (2 sprachig), wie z.B.
- keine CG/RPG gegen Infantrie
- Rush/Angreifer keine Sniper bzw. keine Camper
- Baserapen / Fahrzeugklau aus der Base
- absichtlicher Teamkill, gerade für Fahrzeuge
es dient einfach dazu das Game auf einem angenehmen Niveau zu halten, wobei man immer noch unter scheiden muß ob es ausversehen passiert ist oder absichtlich, das heißt viel arbeit und Zeit aufwenden um es für alle funmäßig zu gestalten. Viele kommen ja extra wegen der Regeln nach uns.
Wir spielen natürlich immer HC daher ist es auch mit den Snipern dort schlimmer, weil die zum großen Teil alles Oneshot Gewehre sind, daher ist es da noch extremer als auf NonHC.

Na ja wir werden sehen, evt. wird es ja nochmal besser wenn die ganzen Kidis sich hochgelevelt haben und es dann mal mit taktik versuchen. Eigentlich hätte man das über das Game steuern können indem man das Leveln davon abhängig macht wieviel man M-Coms zerstört, Flaggen nimmt, Runden gewinnt, aber da hat Dice geschlafen!

Soll das bedeuten wenn ich als Sniper ins Feld ziehe bin ich ein Nobb. :daumen2:
Ein Server auf denn mann nicht als Sniper ins feld darf würde ich sofort verlassen. Es ist die Entscheidung des einzelnen welche klasse er spielen will und mit welcher waffe. Ich kann genau so als Sniper mit Pump & Co rumlaufen.

Wer Sniper nicht mag geht einfach auf einen NO-Sniper Server und schon ist das Problem keins mehr ;)

Genauso mit dem ganzen Basecampen etc. man braucht nur einen gut administrierten Server und schon läuft das Spiel und man ärgert sich gleich 100mal weniger.

Ich war mal auf nem server wo man als angreifer nicht snipern durfte ! Die map war Isla Inocente und dort startet man ja bei den Helis. Ich hab drauf ge******** und hab einfach mein GOL genommen und bin auf den Hügel hoch. Gleich den Admin ne Kugel in den hinterkopp geknallt und wenige sekunden war ich gekickt :P

Also ich würde gerade bei Isla Inocentes sehr gut auf Sniper verzichten können. Dann würde mir diese Sniper-verseuchte Map vielleicht auch mal etwas Spass bereiten.

antis suchtlbude HARDCORE CQ 91.198.152.128:19568 <--- NO Sniper CQ
Trollos suchtlbude 91.198.152.238:19574 <--- NO Sniper Rush

Kannst da ja mal vorbeischauen da sind auch fast immer Admins da

Soll das bedeuten wenn ich als Sniper ins Feld ziehe bin ich ein Nobb. :daumen2:
Ein Server auf denn mann nicht als Sniper ins feld darf würde ich sofort verlassen. Es ist die Entscheidung des einzelnen welche klasse er spielen will und mit welcher waffe. Ich kann genau so als Sniper mit Pump & Co rumlaufen.
Ne das heißt es nicht! Mit anderen Waffen und selbst mit der VSS und SVU mit Red Dot oder ähnlich ist es ja kein Problem, sondern nur wenn man sich da hin campt und als Angreifer munteres Scheibenschießen macht anstatt mal rüber zu kommen und die MComs zu aktivieren. Wer gerne Sniperduelle mag, kann ja auf only Sniper Server gehn, da snippern 32 Leute, aber bei uns geht es drum das Ziel des Games zu erreichen und wer da nicht mitspielen will kann gehn, ganz einfach. Wer sich als Sniper mit auf die Insel bewegt und Mcom zündet ist es auch kein Prob. aber btte nicht sich noch zu den schon 5 Snipern noch dazu setzen, das ist affig und verfehlt total den Sinn des Games. Das ist halt ne Sache des Fingerspitzengefühls und das klappt bei uns ganz gut, doch leider sind soviele unterbelichtete unterwegs ie scheinbar weder lesen noch verstehen können. Es geht doch nicht darum das da mal ein Sniper irgendwo hockt, aber wenn das das ganze Team macht ist ruck zuck der Server leer und das wollen wir nicht.

Ne das heißt es nicht! Mit anderen Waffen und selbst mit der VSS und SVU mit Red Dot oder ähnlich ist es ja kein Problem, sondern nur wenn man sich da hin campt und als Angreifer munteres Scheibenschießen macht anstatt mal rüber zu kommen und die MComs zu aktivieren. Wer gerne Sniperduelle mag, kann ja auf only Sniper Server gehn, da snippern 32 Leute, aber bei uns geht es drum das Ziel des Games zu erreichen und wer da nicht mitspielen will kann gehn, ganz einfach. Wer sich als Sniper mit auf die Insel bewegt und Mcom zündet ist es auch kein Prob. aber btte nicht sich noch zu den schon 5 Snipern noch dazu setzen, das ist affig und verfehlt total den Sinn des Games. Das ist halt ne Sache des Fingerspitzengefühls und das klappt bei uns ganz gut, doch leider sind soviele unterbelichtete unterwegs ie scheinbar weder lesen noch verstehen können. Es geht doch nicht darum das da mal ein Sniper irgendwo hockt, aber wenn das das ganze Team macht ist ruck zuck der Server leer und das wollen wir nicht.

das liest man gerne ! :daumen:

Ich wurde geckickt weill ich ein paar Kills mit der CG gemacht^^
gleich 5 Leute mitgenommen, dann wurde ich geckickt. Ich konnte mich mit mit der CG nicht zurück halten weil ein ganzes squad im Haus gecampt hat, also habe ich einen Rakete reingejagt. Aber der Spass hat sich gelohnt.xD

Zurück