[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

kann mir wer bei dem folgendem problem helfen... also wenn ich mich beim EA Downloader einloggen möchte steht dann dort ich habe keine berechtigung! und wenn ich mich bei nem freund einlogge geht es...hat jemand ne idee?

Ich kenn mich mit dem Downloader zwar nicht aus, aber kannst du den evtl. mal im Admin-Modus starten?
 
Der Server fertigt selbstständig PB Screenshots an die gespeichert werden. Da kann man dann noch einstellen wie oft etc. Ansehen kann man die Screenshots auch, einfach mal beim jeweiligen Serverbetreiber frage.

Viele haben es im Moment deaktiviert da es zu ekeligen Lags gekommen ist.
 
neverending Story...

Bazajaytee:

QA found different problems with the PC patch regarding the servers this time :( Back to work...

(Twitter)
 
Auf was für ner FOV Einstellung spielt Ihr? Ich spiel auf 1920 x 1080 und da wird 90 empfohlen. Dann komm Ich mir vor wie ne Crack Nu... auf Entzug.
Also bis 65 is Okay find Ich, aber drüber geht irgendwie gar nicht.
Oder sind diese FOV Rechner für die Katz?
 
bei 1920*1080 und 1680*1050 sinds FOV 65 optimal. Ist ja das selbe Verhältnis. Du hast wahrscheinlich, wie LOGIC schon erwähnt hat, die 90° abgelesen die zur Berechnung des FOV genommen werden.
 
FALSCH!

Dieser Fehler wird oft und gerne gemacht: 1920x1080 und 1680x1050 beschreiben NICHT dasselbe Bildverhältnis.
Ersteres ist 16:9, zweiteres hingegen 16:10. Das höheraufgelöste Pendant zu 1680x1050 ist 1920x1200.

Ohne das auswendig zu können oder sich auszurechnen kann man das ganz gut an folgendem erkennen: FullHD hat (im Gegensatz zu 1680x1050) mit 1920x1080 über 200 Pixel mehr in der Breite, aber gerade mal 30 Pixel mehr in der Höhe.

Zum Thema FOV: Ich hab mit dem Rechner auch mal rumgespielt und die Ergebnisse InGame ausprobiert, wobei ich teilweise zu beschriebenen verzerrten Sichtfeldern gekommen bin. Ich hab dann einfach von dem zu hohen Wert schrittweise reduziert und aufgehört sobald ich keine störende Verzerrung mehr bemerken konnte (was nicht bedeutetet, dass nicht etwa welche vorhanden ist). Das ist bei mir 69.
 
FALSCH!

Dieser Fehler wird oft und gerne gemacht: 1920x1080 und 1680x1050 beschreiben NICHT dasselbe Bildverhältnis.
Ersteres ist 16:9, zweiteres hingegen 16:10. Das höheraufgelöste Pendant zu 1680x1050 ist 1920x1200.

Ohne das auswendig zu können oder sich auszurechnen kann man das ganz gut an folgendem erkennen: FullHD hat (im Gegensatz zu 1680x1050) mit 1920x1080 über 200 Pixel mehr in der Breite, aber gerade mal 30 Pixel mehr in der Höhe.

Zum Thema FOV: Ich hab mit dem Rechner auch mal rumgespielt und die Ergebnisse InGame ausprobiert, wobei ich teilweise zu beschriebenen verzerrten Sichtfeldern gekommen bin. Ich hab dann einfach von dem zu hohen Wert schrittweise reduziert und aufgehört sobald ich keine störende Verzerrung mehr bemerken konnte (was nicht bedeutetet, dass nicht etwa welche vorhanden ist). Das ist bei mir 69.

Ganz genau! Du hast völlig recht. Hab mich da verlesen. Hab nur die 1920px wahrgenommen und den Rest einfach assoziert... Bei der 1680*1050 Auflösung gibt es keine Verzerrungen mit dem errechnetem Wert. Bei der 1920*1080 Auflösung gibt der FOV-Rechner ja einen Wert von 59 aus.
 
Also bei meiner auflösung von 1920x1200 (16:10) kam 65 raus und es passt wunderbar ! Ich habe auch schon mit 70 oder 90 herum experimentiert aber von allen war eben 65 immer noch am besten.
 
Kann es sein das du falsch abgelesen hast ? Da steht einmal 90° und darunter FOV = 65 ^^
:DYep, hab falsch abgelesen. Dachte mir schon :what:, soll das ernst gemeint sein mit 90?
Müsst Ihr mal probieren;), netter Trip. Der Typ peitscht durch die Gegend, kommt einem sau schnell vor....aber jemand treffen wird bisschen :ugly:.
Wie hieß noch mal der Film..ah genau....Fear and Loathing in Las Vegas!
 
:DYep, hab falsch abgelesen. Dachte mir schon :what:, soll das ernst gemeint sein mit 90?
Müsst Ihr mal probieren;), netter Trip. Der Typ peitscht durch die Gegend, kommt einem sau schnell vor....aber jemand treffen wird bisschen :ugly:.
Wie hieß noch mal der Film..ah genau....Fear and Loathing in Las Vegas!


Ich hatte schon mal spaß mit FOV von 120 ^^ Da hab ich es nicht nötig gehabt von links nach rechts zu sehen^^


@ Tamio

Nö wieso ? Der rand ist dann eh so verzogen das du eher ein nachteil hast....Auser du nutzt 3 Bildschirme.
 
Ich würde kein Shooter auf 3 Bildschrimen zocken, 1. Nerven mich die Ränder vom LCD 2. Bekommt man Genick schmerzen 3. Performance Probleme^^ 4. Braucht man teure Hardware :D
Bei einem Rennspiel ist das der Wahnsinn^^
 
Zurück