Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
kann mir wer bei dem folgendem problem helfen... also wenn ich mich beim EA Downloader einloggen möchte steht dann dort ich habe keine berechtigung! und wenn ich mich bei nem freund einlogge geht es...hat jemand ne idee?
Ich kenn mich mit dem Downloader zwar nicht aus, aber kannst du den evtl. mal im Admin-Modus starten?
Back to work...
Yep, hab falsch abgelesen. Dachte mir schon
, soll das ernst gemeint sein mit 90?
, netter Trip. Der Typ peitscht durch die Gegend, kommt einem sau schnell vor....aber jemand treffen wird bisschen
.
Mein 23.5 Zöller reicht völlig aus^^