[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Sind die 3-4 mal kurzen aufeinander folgenden Ruckler/Lags auf allen Servern oder ist das serverabhängig ?
Oder liegt die Problematik wo ganz anders ?
3 sind Normal, bei 4 würd Ich mir gedanken machen:D.
Neee, also ich glaube ganz ohne Ruckler wirst kaum erleben ( Ich zumindest nicht) aber obs jetzt 3-4 aufeinander folgende sind....???
Kann Situationsabhängig sein, Serverabhängig, Ping, etc...
Man braucht schon recht hohe durchschnittliche fps, damit mann in turbulenten Situationen keine Dia-Show erhält, aber selbst dann kommts immer wieder mal zu rucklern.
Glaube aber schon mal bezüglich der HD 5770 gehört zu haben das die auch die Ursache von kleinen Rucklern sein kann. Obs an der Anbindung liegt oder ob da wirklich was dran ist, soll dir jemand beantworten der eine hat.:ka:

Sind die 3-4 mal kurzen aufeinander folgenden Ruckler/Lags auf allen Servern oder ist das serverabhängig ?
Oder liegt die Problematik wo ganz anders ?

das würde ich nicht als normal abtun ,das es mal ruckelt ok,aber nicht wie beschrieben.
und die ursache kann vieles sein, wie der über mir schon geschrieben hat :)

Wenn das jetzt auch noch mit dem BC2-Patch klappen würde.... ;)

Ich lese in letzter Zeit bei dir nur: "Wann kommt der Patch!?! Die Bugs sind doof"

Ich meine gelesen zu haben das du noch nicht solange das Spiel besitzt. Ganz ehrlich in den ersten Tagen nach dem Release hättest du mal spielen sollen. Da gab es richtige Probleme, das jetzt gerade hier und da son Fehler ist, tut mir zur Zeit echt nicht weh.

Jetzt werden alle schreien: Aber der Messerbug!!! Mensch, wenn man weiss das es nicht geht dann erschießt man den Gegner eben.

Ich finde Dice leistet momentan die beste Communityarbeit, welche ich lange bei einem so erfolgreichen Shooter miterleben durfte. Beweise dafür findet ihr im englischen EA Forum.

Naja, bei diesem Prestigeprojekt sollten sie das wohl auch. Also in en Himmel loben würde ich DICE nun nicht.

Mit en Bugs komm ich auch klar, auch wenns manchmal etwas komisch wird...:)

Bin ich denn der einzigste hier, der die 3-4 kurzen aufeinanerfolgenden Ruckler hat ?

Es ist vollkommen situationsunabhängig. Es hat also mit einer Explosion oder viel Staub beim Spielgeschehn nicht das geringst zu tun. Ich kann ganz allein in der Pampa laufen und plötlich lagt es.
Ich habe den Eindruck, dass es an den Servern liegen könnte.
An manchen Tagen zocke ich 3-4 Stunden ohne einen einzigen Ruckler. Dann an einem anderen Tag und einem anderen Server kommt dieser Aussetzer pro Stunden ca. 1-2 mal vor.
Die ganzen Ruckelsession geht ca. 1-2 Sekunden und ist natürlich nicht von Vorteil, wenn ich einen Gegner vor mir hab :)

Ich habe von jemand anderem gelesen, dass er meinte die Ruckler würden nur auf den Servern von i3D (weiß den Name nicht genau) vorkommen.
Unterschreiben kann ich diese These bisher noch nicht.

Punkbuster macht Screenshots von den Spielern. Während dieser Zeit tritt wahrscheinlich dieses Ruckeln auf. Dass Punkbuster Screenshots macht, können aber die Admins einstellen. Deswegen "laggt" es nicht auf allen Servern.

Punkbuster macht Screenshots von den Spielern. Während dieser Zeit tritt wahrscheinlich dieses Ruckeln auf. Dass Punkbuster Screenshots macht, können aber die Admins einstellen. Deswegen "laggt" es nicht auf allen Servern.

Danke für die vernünftige Aussage. Damit kann ich was anfangen :daumen:

Ich liebe diese russische Sracheinlagen.....GRAAAAAAANATA BACVA....oder so ähnlich:lol:.
Manchmal könnt ich schwören das der Gegner kurz als Teammitglied angezeigt wird, muss dann kurz überlegen....Feind oder Freund
Mir ist aber auch schon mal was lustiges diesbezüglich passiert, Gegner kniet 20m rechts neben mir und will ne Flagge erobern.

Hat aber dieses blaue zeichen (Team) überm Kopf. Flagge kann nicht erobert werden...hmm Gegner in der Nähe...plötzlich seh Ich wie sich das blaue zeichen über seinem Kopf wegbewegt (war ein Teammitglied irgendwo dahinter) und erst dann merk Ich das es ein Gegner ist:D.

War leicht hinter ihm er hat mich nicht gesehen gehabt...:klatsch:

Ich hab den Changelog für den kommenden Patch, eigentlich habe ich gefragt, ob der rote Punkt beim MG36 im HC hinzugefügt wird.^^
Code:
Server - Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated
Server - The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2
Server - Log file for server admins: all remote admin interface commands/events are logged
Server - Log file for server admins: major server events + all chat messages are logged
Server - Idle kick is controllable
Server - Profanity filter can be disabled
Server - Teamkill-kick system is controllable
Server - Ticket counts and bleed rate are controllable per-level
Server - Infantry only mode available per-level
Server - Initial spawn delay and respawn delay are adjustable
Server - Server description can be up to 400 characters, and use "|" for line breaks
Server - Banlist can contain up to 10.000 entries
Server - reduced latency in packet handling

Admin Interface - fixed the player.onKill spam that occasionally happened
Admin Interface - ensured that player.onJoin events always report the player name
Admin Interface - events triggered when people spawn
Admin Interface - much more info on kills
Admin Interface - detailed stats are reported at end-of-round

Gameplay - Various minor level bugfixes
Gameplay - Helicopter handling has been tweaked
Gameplay - Weapon tweaks have been implemented based on PC public feedback
Gameplay - Fixed technical hang when a crate was armed outside of the combat area
Gameplay - "Victory is near" message was shown for the wrong team on Valparaíso, this has been fixed
Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter
Gameplay - The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced
Gameplay - Advanced Spotting scope works better
Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)

Server Browser - Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings
Server Browser - Added support for retrieving update progress
Server Browser - Now refreshes information
Server Browser - Join queue system when attempting to join a full server
Server Browser - all settings are automatically saved between sessions
Server Browser - Pings are sent via an alternate mechanism, which should work for non-Administrator users as well

Client - Fixed DX9 issue, which likely caused graphics glitches and perhaps crashes
Client - Fixed some crashes
Client - Toggle/hold crouch is user controllable
Client - Toggle/hold zoom is user controllable
Client - Vsync bugfixed for DX10/DX11
Client - Rewritten how settings are written to disk; this should reduce/eliminate the spawn lag
Client - Fixed bug where a player could join a server before the stats has been downloaded causing faulty stats in "EOR- unlock progression"-screen
Client - New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log
Client - Improved Play Now functionality
Client - Removed K/D ratio and Skill Level filters in the leaderboards
Client - Any points you get while being dead will be added to your score
Client - Reduced negative mouse acceleration
Client - More informative disconnection/kick reasons

Das beste wird sein:
Client - New chat system allows chatting when dead

Also wenn man ein hacker sieht kann man ein screenshot anfertigen und das landet gleich bei PB ? Cool :P Da kann man die ja ganz schön zu spammen :D

Also die Screenshots, welche momentan die Laggs verursachen, werden meines Wissens Serverseitig gemacht. Da kannst du überhaupt nichts anfertigen. Höchstens selber welche schießen, die dann auf deiner Platte landen.

kann mir wer bei dem folgendem problem helfen... also wenn ich mich beim EA Downloader einloggen möchte steht dann dort ich habe keine berechtigung! und wenn ich mich bei nem freund einlogge geht es...hat jemand ne idee?

Zurück