$
$.Crackpipeboy.$
Guest
Hier sollte doch möglichst über BF disskutiert werden, statt über diverse Leitungen.![]()
Ist ja nicht so als das es nicht dazu gehörte.
Hier sollte doch möglichst über BF disskutiert werden, statt über diverse Leitungen.![]()
Ist ja nicht so als das es nicht dazu gehörte.
Gehört es auch nicht wirklich. Sonst könnte man ja bei jedem MP-Spiel sofort ein Breitbandleitungsthema führen, was aber letzt endlich niemand wirklich interessiert.
Ich habe auch eine bescheidene Leitung zur Verfügung, muss das aber nicht unbedingt hier verkünden.
Wann soll den nun der Patch kommen ? Hab keine lust die letzten 10 seiten durch zu Lesen...
Bei mir war es über die ganze Zeit in der ich die vergangenen Patches heruntergeladen habe. Das war es was mich schon etwas erstaunt hat.@ Tamio
Ist bei mir nich ganz so. Der Updater erzeugt ca. 40 % Last aufgeteilt auf 2 Kerne, bevor dann unmittelbar vor Spielstart (ich nehme an das ist die Onlineauthentifizierungsphase) ein Kern vollausgelastet ist.

Bei mir war es über die ganze Zeit in der ich die vergangenen Patches heruntergeladen habe. Das war es was mich schon etwas erstaunt hat.
Ein AMD X4 810, haben sie vielleicht beim Updater auf P2P umgeschaltet dann würde es ein wenig erklärenHm nagut ich hab den Updater nur wärend der kurzem Updatecheck-Phase überprüft, da mein Spiel auf dem letzten Stand ist. Was hast du denn für ne CPU, zwei, drei oder vier Kerne?

Moin,
hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Nvidia-Treiber(257.15) bezüglich der Performance machen können?
Wird eigentlich irgendwann das Problem mit der M1 Garand gefixt ?
Ist zwar nicht so wichtig wie die großen Bugs aber sollte doch auch nicht so schwer zu beheben sein meiner Meinung nach...
Also im Mittel soll er um 5% beschleunigen, bei manchen Spielen sogar um 25%. Wieviel bei BC2, das kann dir wohl nur PCGH verraten^^
Ich werd mal gucken wieviel Frames ich jetzt noch mit dem alten Treiber im Mittel habe, und danach das gleiche mit dem neuen. Wann ich das schaffe kann ich aber nicht sagen.