[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Gehört es auch nicht wirklich. Sonst könnte man ja bei jedem MP-Spiel sofort ein Breitbandleitungsthema führen, was aber letzt endlich niemand wirklich interessiert.
Ich habe auch eine bescheidene Leitung zur Verfügung, muss das aber nicht unbedingt hier verkünden.

Ich denke zwar auch es ist jetzt genug mit dem Off-Topic, aber es war allen Beteiligten wohl wichtig genug klarzustellen, dass den Aussagen von savage die wenigsten zustimmen.

@ Tamio

Ist bei mir nich ganz so. Der Updater erzeugt ca. 40 % Last aufgeteilt auf 2 Kerne, bevor dann unmittelbar vor Spielstart (ich nehme an das ist die Onlineauthentifizierungsphase) ein Kern vollausgelastet ist.
 
@ Tamio

Ist bei mir nich ganz so. Der Updater erzeugt ca. 40 % Last aufgeteilt auf 2 Kerne, bevor dann unmittelbar vor Spielstart (ich nehme an das ist die Onlineauthentifizierungsphase) ein Kern vollausgelastet ist.
Bei mir war es über die ganze Zeit in der ich die vergangenen Patches heruntergeladen habe. Das war es was mich schon etwas erstaunt hat.
 
Bei mir war es über die ganze Zeit in der ich die vergangenen Patches heruntergeladen habe. Das war es was mich schon etwas erstaunt hat.

Hm nagut ich hab den Updater nur wärend der kurzem Updatecheck-Phase überprüft, da mein Spiel auf dem letzten Stand ist. Was hast du denn für ne CPU, zwei, drei oder vier Kerne?
 
Hm nagut ich hab den Updater nur wärend der kurzem Updatecheck-Phase überprüft, da mein Spiel auf dem letzten Stand ist. Was hast du denn für ne CPU, zwei, drei oder vier Kerne?
Ein AMD X4 810, haben sie vielleicht beim Updater auf P2P umgeschaltet dann würde es ein wenig erklären :what:
 
Moin,
hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Nvidia-Treiber(257.15) bezüglich der Performance machen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Mittel soll er um 5% beschleunigen, bei manchen Spielen sogar um 25%. Wieviel bei BC2, das kann dir wohl nur PCGH verraten^^

Ich werd mal gucken wieviel Frames ich jetzt noch mit dem alten Treiber im Mittel habe, und danach das gleiche mit dem neuen. Wann ich das schaffe kann ich aber nicht sagen.
 
Wird eigentlich irgendwann das Problem mit der M1 Garand gefixt ?

Ist zwar nicht so wichtig wie die großen Bugs aber sollte doch auch nicht so schwer zu beheben sein meiner Meinung nach...
 
Frage an Dice via Twitter:

@Demize99 There's a problem with the M1A1 and M1 stats, as you may already know. Are you going to fix it? That will be nice.

und die Antwort:

@Lausie007 Its been fixed. Will find it's way into an update eventually.
 
Also im Mittel soll er um 5% beschleunigen, bei manchen Spielen sogar um 25%. Wieviel bei BC2, das kann dir wohl nur PCGH verraten^^

Ich werd mal gucken wieviel Frames ich jetzt noch mit dem alten Treiber im Mittel habe, und danach das gleiche mit dem neuen. Wann ich das schaffe kann ich aber nicht sagen.

Das ist doch mal eine Aussage:)
Danke für die Mühe, bin auf das Ergebnis gespannt !
 
Kann mir mal kurz wer erklären warum ich auf einmal crash to desktops habe? Seit über ner Woche wo ich das Spiel habe, hatte ich kein einzigen Absturz und heute schon mehrmals nach zum Teil grad mal ner Stunde Spielzeit...

Wenn das jetzt anhält werd ich wirklich stinkig auf diese dauernde Patch verschiebung.
AMD könnte für ihren 10.5er Catalyst auch ma den Arsch hochkriegen, anstatt das Ding aufn letzten Drücker am 31. releasen zu wollen....
 
Zurück