[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Jo, das ist wirklich cool. Vor allem wenn auf einmal zwischendurch ein paar Kills aufleuchte und man sich im ersten Moment frägt "Häh, wieso das? - Ahhh deswegen!" :D. Ich hab zum Glück die 100 Kills schon voll. Wenn man erstmal gute Spots gefunden hat wo man die hinlegen kann, gehts auch recht schnell.

Jop, Mienen einigermaßen unauffällig positioniert und in den Fahrwegen sind ein sicheerr Garant für Kills. Am besten an Schrägen ablegen die der Gegner von der oberen Kante anfährt, dann sieht der sie nicht. Gut geeignet sind auch Straßen die schon viele Einschlaglöcher von Geschossen haben, in den Löcher fallen die Minen weniger auf uns durch das Gewackel bei Fahren sind sie auch schwerer für den Feind zu erkennen.

Ich dachte auch mal "Ah...ein Einschlagloch :) Da leg ich meine Miene rein.." Was ist passiert ? Alles ist darüber gefahren aber nicht einmal mit nem Rad in das Loch rein -.-

Ich lege die einfach auf die Straße und meistens habe ich erfolg. Blöd ist nur wenn der gegner Minen in in meiner Base legt. Da bin ich mit dem T90 voll draufgefahren weil ich dachte das wären Minen von den eigenen Pions.:heul:

Ja das kenne ich. Die sind leider absolut nicht zu unterscheiden. Lediglich im Non HC geht es. Wenn ihr mit der Waffe auf die Minen zielt und das Fadenkreuz verschwindet gehören die Minen zu eurem Team und wenn es aber da bleibt sind es feindliche Minen ;)

@CiSaR
Das wusste ich noch nicht. Besser wäre es wenn die Minen von Ami/Russ unterschiedlich aussehen würden.

Seit gestern laagt bei mir fast jeder 32 Server. Ich bin nur am wechseln immer wieder das gleiche.:huh:

Ja das kenne ich. Die sind leider absolut nicht zu unterscheiden. Lediglich im Non HC geht es. Wenn ihr mit der Waffe auf die Minen zielt und das Fadenkreuz verschwindet gehören die Minen zu eurem Team und wenn es aber da bleibt sind es feindliche Minen ;)

Also eigentlich sind die Minen vom eigenen Team gekennzeichnet mit sonem weißen Kringel (genau wie bei C4). Zusätzlich sieht man die noch auf der Minimap.

Ich zocke bislang auch immer noch mehr Non-HC als HC.
Da wird im Schnitt einfach etwas weniger gecampt, und es sind meist nicht ganz so viele Sniper unterwegs.
Außerdem hat man da mit der Zeit auch ziemlich genau den Dreh raus, wieviel Schuss man für einen Gegner benötigt.

Stimmt... und die, die meinen, man bräuchte mehrere Magazine, um mal einen zu Fall zu bringen: Zielen lernen :ugly:.

Warum camepen? Ich wiss nicht wo man da campen soll, die Maps sind riesig :D
Mir ist aufgefallen das die m9-3 (heisst doch so?) Im softcore Modus kaum schaden macht, da werfe ich lieber mit Steinen.

Aus den bereits von folgenden Usern genannten Gründen =).

Ich zocke bislang auch immer noch mehr Non-HC als HC.
Da wird im Schnitt einfach etwas weniger gecampt, und es sind meist nicht ganz so viele Sniper unterwegs.
Außerdem hat man da mit der Zeit auch ziemlich genau den Dreh raus, wieviel Schuss man für einen Gegner benötigt.

Stimmt... und die, die meinen, man bräuchte mehrere Magazine, um mal einen zu Fall zu bringen: Zielen lernen :ugly:.

ich auch nicht,das dauergecampe geht mir auf den beutel :)

Was hat das mit Zielen zu tun, wenn man 5-6 Kugeln braucht, anstatt wie im HC Modus 2-3???
Es ist ebend nicht jedermanns Sache ohne HUD und nur mit Kimme und Korn den Gegner zu bekämpfen. Zudem die roten Dreiecke beim Spoten, weiß ich noch nicht wie ich die Finden soll. Zum einen sehr hilfreich gegen diese verdammten Sniper, andrerseits nimmt es aber auch einen diese gewissen Reiz mal etwas vorsichter vor zu gehen und mal in jede Ecke zu schauen!
Für mich ist HC halt anspruchsvoller, als mit den ganzen Noob-Hilfen. Muß euch allerdings recht geben, das dieses Sniper-Pack selbst als Angreifer massiv am Campen ist und da manchmal echt der Spielspaß drunter leidet. Meist verliert aber dieses Team, was se nichts erreichen als evt. ne gute K/D, aber was will man machen, wenn man den Sinn des Games nicht versteht!!!

Das mit dem Sniper ist auch die einzige Sache was mich stört, ich mein die Sniper die bei uns am Spawnpunkt campen. Wurde 11 mal hintereinander gekillt. Ich weiss net wie die da hinkommen, ohne gesehen zu werden. Die Sniper die in "ihrer" Basis sind und Snipern, das stört mich überhaupt net.

Aber als Angreifer sich in die Base setzen und Snipern, das macht doch kein Spaß, der Modus heißt Rush oder Conquest und nicht Moorhühner von der Stange schießen! Wenn man sich als Verteidiger sich in die Base setzt und Snipert ist das ja ok, aber als angreifer. 2-3 sind ja noch zu Verkraften, aber 75% vom Team ist einfach zum:kotz:

Zurück