hempsmoker
BIOS-Overclocker(in)
Jo, das ist wirklich cool. Vor allem wenn auf einmal zwischendurch ein paar Kills aufleuchte und man sich im ersten Moment frägt "Häh, wieso das? - Ahhh deswegen!"
. Ich hab zum Glück die 100 Kills schon voll. Wenn man erstmal gute Spots gefunden hat wo man die hinlegen kann, gehts auch recht schnell.
. Ich hab zum Glück die 100 Kills schon voll. Wenn man erstmal gute Spots gefunden hat wo man die hinlegen kann, gehts auch recht schnell.
Da leg ich meine Miene rein.." Was ist passiert ? Alles ist darüber gefahren aber nicht einmal mit nem Rad in das Loch rein -.-


.
.