mayo
BIOS-Overclocker(in)
Das find ich auch so. Wenn ich sterb und ein Sani kommt und belebt mich wieder, müsste ich keinen Kill abzug erhalten. Der User der mich gekillt hat, bekommt trotzdem seine Punkte weil er micht erwischt hat, aber ein Sani meines Teams hats geschafft mich vor meinem Tod zu retten.
Das war beim alten Battlefield so und so müsste es beim aktuellen auch sein. Nur komisch warum es nicht ist?
Aber was mich auch nervt ist. Wenn ich einen Gegner anschieß und mein Treffer ist todsicher, aber ein anderer Gegner von seinem Team killt mich, wird automatisch mein Treffer nicht mehr anerkannt. Als ob sich die Patrone oder Rakete in Luft auf löst. Man sicht dann, wenn man tod ist nur das der Treffer gesessen hat aber man ist ja tod und somit wird der Treffer nicht mehr gezählt.
Totaler scheiß!![]()
Es gibt noch etliche Probleme mit den Hitboxen. Häufig pumpt man ein ganzes Magazin in den Gegner, sieht wie er vor lauter "Einschlägen" zuckt, Blut spritzt und der steht immer noch, und "messert" dich ;(
Das "Messern" nach dem letzten Patch ist acuh total buggy. Wenn ein Gegner an einer Mauer oder Säule usw. steht, klappt es häufig auch nicht richtig... Das Blut tropft zwar vom Messer und der Gegner zuckt, das ist aber alles völlig wirkungslos.
Das mit dem Kill/Res find ich ganz gut. Es geht jetzt viel mehr zur Sache und schliesslich wollte Dice ja durch die Unmengen an Pins usw. die Samler in uns wecken

Wenigstens wird man jetzt beim Kill beteiligt. Nicht wie in BF2, wo jeder 2te Kill ein Abstauber war

Ich würde den errechneten Wert nehmen. Dieser wird ja aus deiner "InGame-Auflösung" bzw. Ratio (16/10;16/9) errechnet.noname545 schrieb:Kann mir jemand sagen was für FOV einstellungen bei meinem 23.5 Zöller geeiegnet ist?^^
Achja der calculater sagt ich soll 59 nehmen, aber manche zocken mit 65 auf einem 22 zöller.