hempsmoker
BIOS-Overclocker(in)
bei mir ist nix verzerrt, das passiert auch nicht, wenn mans mitm fov nicht übertreibt. Hab neulich mal nach längerer Zeit mal wieder den SP gespielt. Da ist nach wie vor der Standardwert beim fov eingestellt (wüsste auch gar nicht wo man den Wert für den SP verstellt) und das ging mal gar nicht. Das Sichtfeld war ungefähr so wie bei nem Pferd mit Scheuklappen... Oder als ob man durch einen kleinen Umzugskarton durch guckt.
man hat da glaub nen sichtfeld von 180 °
Sah zumindest lustig aus aber zum spielen echt bescheuert !

).
Nicht immer Stirbt man sofort sondern liegt noch ne weile verwundet am Boden.