Und ich behaupte mal, dass manche Spieler den Sinn des spielens an sich nicht kapieren!
Weil es meiner Meinung darum geht Spass zu haben, deswegen spiele ich!
Also kack ich auch auf meine K/D Ratio!
Weil, wenn ich zwar 9-20 Kills habe aber die Runde Rush tierisch Spass gemacht habe ist mir das völlig Wumpe. Weil ich SPIELE!
Und wenn ich Bock habe ne Runde auf so´nem Knife only Server zu spielen dann mache ich das!
Und wenn mir das nicht´s bringt wie bei Hans-sein-Herbert ne Seite vorher dann lasse ich das eben wieder! Aber wenn mir das SPASS macht, dann besuche ich den Server bestimmt öfter.
Also, Blizzard23, es geht hier um Spass! Wenn du dabei zufällig in ein Squad spawnst bei denen das Teamplay funktioniert, dann ist das klasse, wenn nicht, Pustekuchen, dann eben der gute alte Alleingang. Kann auch Spass machen...
Was ich eigentlich damit sagen will ist, auch wenn du jetzt hier die Teamplay Polizei machst und anderen erzählen willst wie das Spiel funktioniert, bedenke doch, dass wir alle nur Spass haben wollen, jeder auf seine Weise.
