[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Eine Gl Rakette ist heute glatt durch mich hindurch gefolgen aber hatt mich nicht gekillt. :lol:
Dafür ging ein Roadkill nicht. :(Und das eingene Team ist extrem bescheuert gewesen.:ugly:

Mhmm, das Roadkilss buggy sind ist ja schon fast normal, ich bin mit nem Quad mal mitten durch einen durch gefahren. Und dann von dem gekillt worden :(
Das die Rakete nix gemacht hat ist allerdings mir noch nicht untergekommen. Wär auf alle Fälle mal was neues, dann würde der Carl Gustav vielleicht nicht mehr als Infantrieabwehrwaffe missbraucht werden.

Das war aber auch eine ausnahme, totzt Patch ballern die immer noch zuviel mit denn Dingern rum.
Mit unter hätte ich gerne einen Tennisschläger damit ich den Müll wieder zurück zum Absender schicken könnte.

Kleine Bugs die evtl. den Sieg ausmachen^^Ich wollte einen Messern es stand 1-1 doch er starb net, und hat mich gemessert xD
Die Fahrzeug Statisktik ist auch verbuggt, ich habe bei allen Fahtzeugen Gold, auch alle Helis haben bei mir Gold obwohl ich nur 20 Kills habe.

Ich hatte gestern das Gefühl, als würden ein Paar Kills nicht gezählt werden.Hatte 8 Kills und gerade einmal 340 Punkte. Daber war ein zerstörtes Fahrzeug und Doppelkill. Wie ist der Punktestand zu erkären?

Falls es irgendwen interessiert (ihr habt das Spiel ja alle schon ;) )

Bei Amazon UK gibts BFBC2 derzeit für läppische 15 Pfund, was ungefähr 17,40 € entspricht. Darauf kommen dann noch 1 Pfund "Objektgebühr" und 4 Pfund Versand. Danach ist das Spiel immer noch günstig und wenn man zu mehreren bestellt, spart man sich natürlich was an den Versandkosten.

Nur als kleiner Hinweis.

Und jetz viel Spaß beim weiterdebattieren, wahrscheinlich bin ich demnächst dann auch dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage, hat einer von euch massive Ping Probleme? Ich habe jeden Tag damit zu kämpfen und langsam nervt es echt. Server werden alle mit Ping unter 80 angezeigt (was anderes nehm ich gar nicht erst) und trotzdem hab ich teilweise mit Pings um die 200 bis 300 zu kämpfen. Eben das selbe, Server angezeigt mit 49, im Spiel dann auch erst so um die 130 bis 140 (was normal und auch einigermaßen spielbar ist) und dann anch 20min zack, Lag-Orgie. Im Hintergrund war nur ICQ an, aber ausmachen bringt auch nix. In anderen Spielen ist das kein Problem. Hab schon die Ports im Router freigemacht, hat aber nix gebracht. Weiß noch einer was dazu??

Die ingame Pings sind falsch^^
Ich möchte gern wissen ob es mit meinem System i.O ist das ich 38-60Fps habe? Komme aber nie unter 30 xD
Frisst das Spiel so viel Leistung? Ausserdem ist das Spiel bissle träge, als ob ich 25FPS habe obwohl mirFraps 40 Zeigt.
Ich möcht gar net wissen was man in BC3 braucht Oo

Mhmm, so falsch können die Ingame Pings aber auch nicht sein, denn es fühlt sich nicht wie niedriger Ping an. Und teilweise lagt es ohne ersichtlichen Grund schon echt übel, aber eben nicht mal kurz sondern dann die Ganze Zeit.
FPS hab ich so um die 50 mit nem i5 750 und ner 5850, das ganze bei allem auf höchster Stufe und 1920x1080. Geht doch also an Leistungsaufnahme ^^

Hallo zusammen,

was kann ich machen um die 4 kurzen Ruckler/Lags beim Zocken wegzubekommen ? Ansonsten läuft alles flüssig.
Nur hin und wieder kommen diese aufeinanderfolgenden Ruckler, die einfach nur nerven. Es liegt nicht an Explosionen oder aufwendigen grafischen Darstellungen.
Liegt das am Server ? Da ich nicht immer das Problem habe.
Oder vielleicht am Ati Treiber ?
Ati Treiber ist der neuste installiert (10.4). Graka -> 5770.

Wer weiß mehr darüber ?

Zuletzt bearbeitet:
@ noname545
Wir beide haben doch fast die gleichen Systeme. Ruckel tuts bei mir hin und wieder, mitunter hab ich auch FPS um die 20 (z.b. bei C4 detonation).

@ noname545
Wir beide haben doch fast die gleichen Systeme. Ruckel tuts bei mir hin und wieder, mitunter hab ich auch FPS um die 20 (z.b. bei C4 detonation).

Auf meinem Quadcore ruckelt es nur, wenn Qualm bzw Rauch aufkommt. Ansonsten keinerlei Probleme.

Hier auf meinem Laptop siehts etwas aus. Kann aber auch nur an der Internetverbindung liegen. Doch eigentlich sollten 4mbit reichen.

Unter 30 komme ich nicht, aber trotzdem fühle ich kein flüssiges gameplay auch wenn ich grad 40 FPS habe. Oder es liegt an mir xD
Wenn Qualm oder viel Racuh zu sehen ist dann habe ich 30-35 FPS.
Achja ich habe grad nachgeschaut mein Graka-Kühler war ausgesteckt :( Die Karte lief bei einer Temp von 100 Grad. Dummheit lass nach^^
EDIT: Homie:) das habe ich auch, so nach ne halben Stunde habe ich für ne Sek starke Ruckler.

Ich habe gerade eine Runde BC2 gezockt, am Ende habe ich 6 Pins mit je 100 Punkten bekommen aber in der Summe waren es nur 500:ugly: (da wo die ganzen Punkte von Sani, Sniper, Fahrzeug usw. zusammengefasst werden).
Hatte jemand von euch schonmal sochl einen Vorfall?

Hab ich ständig^^
Allerdings stimmt die Summe, es werden einfach nur zu viele Pins angezeigt. Wenn ich z.B. einen Goldstar bekomme, zeigt er mir gerne mal zwei Goldsterne an, trotzdem gibts bloß 5000 Punkte.

@noname: Ruckler habe ich absolut gar keine, egal wie heftig die Kämpfe grad sind^^
Lediglich am Start jeder Runde ruckelt es ca. 1 Sekunde, wieso auch immer. Aber wie gesagt, nie im Kampf.

also ich konnte jetzt seit gut 2 monaten mal wieder zocken und manchmal bricht die framerate bei mir extrem ein. weiß aber auch nicht woran das liegt. vorher hatte ich sowas nämlich nicht.
kann also entweder nur an irgendeinem patch, der in dieser zeit rausgekommen ist, oder am neuen grafiktreiber liegen... aber zum glück passiert das nur sehr selten.

Was mich auch derbe aufregt sind der Staub und der Nebel.
Da sieht man z.b. bei White Pass fast gar nichts, ebenso wie bei Atacama Desert, wenn man auf die Ferne einen snipern will:motz:
Das nervt vielleicht...

Und mich als Frontschwein freut es, weil ich dann kein so leichtes Opfer bin^^
Wäre dieser Nebel/Rauch und diese massive Überblendung nicht da, würden doch alle bloß noch snipen, und damit wäre der Spielspaß verloren. Ist also schon ganz gut so^^

Zurück