[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wie verblendet und verblödet muss man sein um sich Goebbels zu nennen und als Clantag [NSDAP] zu benutzen(siehe Screenshot)?:daumen2:
Als der Typ meinem Squad beitrat habe ich sofort das Squad gewechselt. Zu schade dass auf diesem Server Teamkill deaktiviert war. Den Spaß hätt ich mir trotz Minuspunkte gegönnt.
 
Ja aber wenn ich das machen steht da 2048MB, und wenn ich 6144 eingebe spring er wieder auf 2048MB. Im Taskmanager werden genau 2.1GB genutzt (wenn das game läuft). Windows braucht doch auch 1.5GB da müsste ich doch 4GB haben das voll ausgenutzt wird?
Mit einem 32Bit Windows kannst du, wenn überhaupt nur über Umwege, die das System instabil machen können, mehr als den von dir angegeben Speicher nutzen. Wie du schon erkannt hast, wird dir das nichts nutzen da BC2 ohnehin nicht mehr als 2GB nutzen wird. Btw. habe auch schon PCs gesehen, die mit 32Bit Windows und 4GB Ram nur knapp 2GB zur Verfügung haben. Dein Wert ist also völlig normal.
 
Wie verblendet und verblödet muss man sein um sich Goebbels zu nennen und als Clantag [NSDAP] zu benutzen(siehe Screenshot)?:daumen2:
Als der Typ meinem Squad beitrat habe ich sofort das Squad gewechselt. Zu schade dass auf diesem Server Teamkill deaktiviert war. Den Spaß hätt ich mir trotz Minuspunkte gegönnt.


Das ganze mit einer hübschen Email zusammen an Support@ea.com oder wie deren Emailadresse lautet.
 
und wieder habt ihr die welt ein stückchen sicherer gemacht :wayne:

@Cyron78

ja das passt eventuell zu scifi shooter ala UT oder so ,bei unserem leib & magen spiel eher lächerlich und störend .da geb ich dir recht.

wie so soft irgend welche werbung von server eigenen dingen die den ahlben bildschirm füllen :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Werbung + Rules+ Der Typ hat XX Kills + Sprengladung usw. Wenn dan noch der Chat genutzt wird sieht mann gar nichts mehr.
 
Mit einem 32Bit Windows kannst du, wenn überhaupt nur über Umwege, die das System instabil machen können, mehr als den von dir angegeben Speicher nutzen. Wie du schon erkannt hast, wird dir das nichts nutzen da BC2 ohnehin nicht mehr als 2GB nutzen wird. Btw. habe auch schon PCs gesehen, die mit 32Bit Windows und 4GB Ram nur knapp 2GB zur Verfügung haben. Dein Wert ist also völlig normal.

Bin ich eigentlich der einzigste der richtig gelesen hat ?
In seiner Signatur stehts doch deutlich er hat Win 7 64bit ....
Und wen nur 2GB bei 32bit zu verfügung stehen wenn 4verbaut sind, ist entweder Memory Remaping im Bios deaktiviert, das Windows total vollgemüllt, oder es stimmt irgendwo was anderes nich. Ich nutze nur 32bit und bei keinen meiner Computer mit 4GB Ram hab ich nur 2gb nutzen können sondern immer mindestens 3GB maximal 3.5GB.
Wenn er nur 2.4gb zur verfügung hat und davon Windows seine 700mb wegfrisst bleiben noch 1700mb für Anwendungen ;)
 
@dfence hast zwar recht, ABER das game ist eine 32BIT Anwendung, deswegen wird es auch im Ordner Files x86 gespeichert. Wenn es eine 64Bit Anwendung währe dann hätte er auch mehr benutzt. Korrigiert mich falls das falsch ist^^
Memory Reamping ist aktiviert, und Windows nich vollgemüllt xD wofür haltet ihr mich^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
@noname545
Du hast doch den Wert im Taskmanager aus der Arbeitsspeicherauslastung gelesen:
habe mal nachgeschau 2.29-2.31 GB habe eigetlich 6GB.
Im Taskmanager werden genau 2.1GB genutzt (wenn das game läuft). Windows braucht doch auch 1.5GB da müsste ich doch 4GB haben das voll ausgenutzt wird?
Sobald eine 3D Anwendung gestartet wird werden vom System her alle "unnützigen" Speicherauslastungen eingestellt. Wodurch sich die Arbeitsspeicherauslastung beim Start kurz minimiert und nur die Speicherauslastung der 3D Anwendung hinzukommt ;)
 
Ja dann sind die 2GB i.O, Mir egal sollang es sich in Grenzen hällt.
BIOS zeigt 6 Gb an und das BS auch, liegt halt am Spiel.
 
und wieder habt ihr die welt ein stückchen sicherer gemacht :wayne:

Und was soll der Spruch jetzt wieder?

Ich ärgere mich auch immer, wenn ich solche Typen sehe. Und dieser Göbbels mit NSDAP als Tag ist ir bei Crysis Wars auch schon mal über den Weg gelaufen. Kaum kam der auf den Server hieß es wieder, scheiß Deutsche etc.
Im Endeffekt ist der dann vom Server runter und ich hab mit den Typen auf englisch diskutiert, das wir in Dt. ein paar Dumme haben, der Großteil der Bevölkerung aber gegen solche Idioten ist.

Es wirft halt ein schlechtes Licht auf die Deutschen, und das ist ärgerlich. Zumal auch bei Nicks und Tags provozierendes etc. verboten ist, wenn ich mich nicht irre.
 
Ich ärgere mich auch immer, wenn ich solche Typen sehe. Und dieser Göbbels mit NSDAP als Tag ist ir bei Crysis Wars auch schon mal über den Weg gelaufen. Kaum kam der auf den Server hieß es wieder, scheiß Deutsche etc.
Im Endeffekt ist der dann vom Server runter und ich hab mit den Typen auf englisch diskutiert, das wir in Dt. ein paar Dumme haben, der Großteil der Bevölkerung aber gegen solche Idioten ist.

Es wirft halt ein schlechtes Licht auf die Deutschen, und das ist ärgerlich. Zumal auch bei Nicks und Tags provozierendes etc. verboten ist, wenn ich mich nicht irre.

Genau das Gleiche ist mir bei Crysis Wars auch schon passiert... :schief:
 
Das ihr euch über solche Kinder aufregt. je mehr Aufmerksamkeit ihr solchen gestörten widmet, je mehr recht gebt ihr ihm diesen Tag zu verwenden. Einfach ignorieren, mehr habe ich dafür nicht über!
 
So nun hatt auch die Spass Gold dabei geht das Ding fast als Snipergun durch (Bild).:D:D
Aber hin und wieder hat das ding wie auch die Pumpgun aussetzter.:(
Diese Punktgeilen Sanikoffers sind ja schlimmer als Baseraper.:daumen2: :klatsch:
 
Ja das war ein Kopftreffer aber ob Meisterhaft weiss ich nicht mehr (trotzdem war der gut) . Der Sniper wollte mich ja schon in der Base wegblasen.
Auch ein schöner Treffer.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ingame Name ist SniperMuschi3:fresse:
Könnt mich ja mal bei Zeiten adden:D
Hab gerade selbst ne Ladung Requests verschickt.
 
Hi Leute,
Bazajaytee hat auf Twitter auf die Frage:

@Bazajaytee, all DLC on PC will be free? Twitter / X-RUSH.OwnZ-: @Bazajaytee, all DLC on PC ...

dieses geantwortet:

@XRushOwnz Some, not all. The SPECACT kits aren't free. Barrie Tingle (Bazajaytee) on Twitter

Schade eigentlich! Ich hatte insgeheim gehofft, die würden das mit den kostenlosen Sachen für den PC länger durchziehen...:(
Nicht falsch verstehen, dass VIP Paket hatten wir ja auch schon für lau und Bazajaytee sagt ja dass einiges, aber nicht alles umsonst sein wird.
Vielleicht lassen Sie uns ja neue Karten für lau und diese Outfit-Geschichten werden Geld kosten!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich immer was das Outfit-Zeug bringen soll? Meinen Anzug sehe ich doch eh nicht.
Und Geld ausgeben damit ich auf dem Schlachtefeld besser aussehe?
Keine so gute Idee. Aber wenn es neue Maps gibt, müssten die eigentlich Kostenlos sein.
Also bei einem Spiel müsste alles Kostenlos sein, find es immer nervig, Kauf das und das, wenn man das Kauft kriegt man das balala usw....
 
Da verdienen die aber halt gut Geld mit, weil genug Leute das Geld halt ausgeben. Bestes Beispiel für EA ist Battlefield Heros, ist ja an sich kostenlos, aber man kann sich allen Möglichen Mist kaufen, teilweise ist das Zeug sogar recht teuer, trotzdem läuft da inzwischen kaum noch einer rum der sich nicht Uniformen oder Knarren gekauft hat. Und weil ja immer mal wieder was neues an Sachen rauskommt, kommt auch immer weiter Geld rein. Ist doch lukrativ.
 
Zurück