[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wäre nice wenn er heute noch kommt :)

@ nyso

Jo das beste ist immer noch wenn die sniper sich ducken aber man die stelle anvisiert hat wo sie sich geduckt haben. Und sobald sie nach dem reloaden wieder hoch kommen sofot ausknipsen :ugly:

Aber, ich spekuliere mal das es für uns auch nicht lange dauern wird.
Global PC Statistics
Players at bfbcs: 1 293 882
Global XBOX360 Statistics
Players at bfbcs: 1 145 302
Global PS3 Statistics
Players at bfbcs: 1 038 904
Weil noch sind wir mit guten Hunderttausend stärker vertreten. :devil:

Diese Statistik ist leider ziemlich aussagelos.
Es bezieht sich nämlich nur auf die Spieler, welche sich bei bfbcs.com angemeldet haben, nicht auf die Zahl derer, die tatsächlich spielen^^

Es gibt ja weit aus mehr spieler die die seiten nicht kennen oder erst das spiel seit kurzem haben.
Es sollte mal eine liste herausgeben wo die tatsächlichen daten drauf stehen :) Aber ob die auch 100 %tig das richtige sagen ?!

Diese Statistik ist leider ziemlich aussagelos.
Es bezieht sich nämlich nur auf die Spieler, welche sich bei bfbcs.com angemeldet haben, nicht auf die Zahl derer, die tatsächlich spielen^^
Das ist mir bewusst. Der kleine Devil sollte eigentlich auch verdeutlichen das es sich hier bei nur um einen Spaß handelte. Auf die schnelle konnte ich keine eindeutige Statistik finden, um meiner Aussage (Wir sind stärker vertreten) Nachdruck zu verleihen.

kleiner Spaß am Rande: 95.7% Aller Statistiken sind gefälscht!

Na toll, dafür hab ich damals 50€ gelöhnt, um abhängig davon zu sein ob die Serverwartungen machen oder nicht:kotz:

Ist ja wie bei AC2, als sie den Server lahmgelegt hatten. So viel Geld, und EA kann die in der Eula stehenden Leistungen nicht erfüllen.
Denn der SP ist ja von der Dauer her mehr als dürftig, mehr Videos und geskriptetes als Spiel.

Edit: Es geht aber schon mindestens über eine Stunde nicht.

Ich finde es ok wenn sie Wartungsarbeiten durchführen, mir währe aber deutlich lieber wenn sie sie endlich den neuen Patch einspielen!

Beides ist gut ! Aber nur wenn man davon auch was hat. Ich glaube nämlich nicht, dass die server wartungen etwas bringen.

Wie ? Das die wartungen uns nichts bringen ? Ich glaube schon ! Da werden höchstens kleine verbesserungen durchgeführt aber keine spürbaren unterschiede oder ähnliches.

Zurück