Kleine Zwischeninfo: Der Konsolenpatch wurde wohl vorhin eingespielt. Vielleicht kriegen wir ja auch bald den PC-Patch.

Der Überbringer guter Nachrichten und wieder einmal wird der Tag versüßt von Hempsmoker![]()

Weil noch sind wir mit guten Hunderttausend stärker vertreten.Global PC Statistics
Players at bfbcs: 1 293 882
Global XBOX360 Statistics
Players at bfbcs: 1 145 302
Global PS3 Statistics
Players at bfbcs: 1 038 904

Battlefield BC2 OfficialBFBC2
BFBC2 PC is also down due to the usual Tuesday EA maintenance. PC servers are not being updated at this time though

Das ist mir bewusst. Der kleine Devil sollte eigentlich auch verdeutlichen das es sich hier bei nur um einen Spaß handelte. Auf die schnelle konnte ich keine eindeutige Statistik finden, um meiner Aussage (Wir sind stärker vertreten) Nachdruck zu verleihen.Diese Statistik ist leider ziemlich aussagelos.
Es bezieht sich nämlich nur auf die Spieler, welche sich bei bfbcs.com angemeldet haben, nicht auf die Zahl derer, die tatsächlich spielen^^

PS3 BFBC2 is back online. Xbox 360 and PC to follow shortly.
Ich möchte damit nicht ausdrücken ungeduldig zu sein... Mich würde es einfach freuen!
Beides ist gut ! Aber nur wenn man davon auch was hat. Ich glaube nämlich nicht, dass die server wartungen etwas bringen.