[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

wieso issn auf diesem =BCC= server nichts los? Wollt grad mal vorbeischauen...

Das ist doch der PCGHX server oder?

Es ist nicht DER PCGHX Server, aber ein Server der von ein paar hier angemietet ist :D

Und der ist leer, weil wir den heute Nachmittag nicht angeheizt haben :(

Da keiner auf nen leeren server geht, ist immer "anheitzen" angesagt, damit was los ist.

das find ich komisch, wieso sind die Pings ganz selten unter 100 bei BC2? Und trotzdem merkt man es nicht das man solch hohe Pings hat :wow: ICh bitte um Erklärung :)

Wenn du dich auf die Anzeige im Spiel beziehst, die stimmt irgendwie nicht.
Dort hab ich meistens werte zwischen 100-300, aber laut meiner G19 hab ich real einen von 70-100 :D

Also ich habe die Erklärung dass die pings ingame falsch angezeigt werden, bei meiner G15 wird der ping einmal pro ms aktualisiert und bei den meisten hab ich einen Ping von 15-50ms höher aber nie, vorausgesetzt du wählst einen der im Serverbrowser der einen relativ ansprechenden Ping hat!

Nö der war heute nicht so gut drauf ich dafür um so mehr.:lol:

@ noname 545
Du warst ja auch mal mit kurz im "Ententeich". Eigentlich wollte ich nur eine kleine runde spielen aber gegen Ende geriet alles aus den Fugen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Tomy ich muss gestehen das ich SoftCore nur sehr ungern zocke^^^Wollte halt mal mit paar PCGH user zocken xD Irgendwie loose ich im Norml Modus zu oft ab, ich kann nicht einschätzen wie viel der Gegner im SOftCore einstecken kann (zu oft HC gezockt ^^)
Aber würde gerne wieder zocken, wenn du mimachst^^

Ich spiele zwar gerne SC aber etwas HC (Ententeich ist HC) schadet nicht. Blöd nur das ich immer wenn FF an ist die Drohne magisch anziehe. :klatsch:

Die letzte Runde war für mich bis kurz vor ende recht ruhig. Bis neben mir so eine Stalinorgel aufgetaucht ist (Bild 1). Bis zu diesem Moment hatte ich eine K/D 5/4 aber dann wollte ich die Sprengladung bei Punkt B entschärfen. Das war keine gute Idee. Ich kamm aus den Nahkämpfen einfach nicht mehr heraus.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück