[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

das find ich komisch, wieso sind die Pings ganz selten unter 100 bei BC2? Und trotzdem merkt man es nicht das man solch hohe Pings hat :wow: ICh bitte um Erklärung :)
Das hat mal ein Mitarbeiter von Dice erklärt, leider weiß ich gerade den Link nicht mehr. Das liegt daran, dass der Server den Clients immer etwas voraus ist, daher ist der Ping laut Ingame-Liste so hoch. Der G1xx von Logitech zeigen offenbar die rein netzwerktechnische Verzögerung an.

Weiß denn einer, wann der Patch jetzt kommt? Irgendwo habe ich gelesen, dass er anfang der Woche kommen soll. Und morgen ist ja schon mitte der Woche;) Ist also heute die letzte Chance, oder?:D

Habs im BC2 Blog gelesen, aber da stehts auch.

take place early next week
ist bald vorbei^^

Also wo bleibt er? Mir geht es auf den Keks, dass die Punkte nicht gezählt werden wenn man stirbt.
Selbst die M-Coms werden nicht oder nicht immer gezählt, wenn man sie scharf macht und bei der Verteidigung stirb:stupid:

Außerdem behebt er ja noch andere grandiose fails!
Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)

Rewritten how settings are written to disk; this should reduce/eliminate the spawn lag. Das dürfte das Problem mit den ATIs sein.

New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log. Das war auch absolut nervig!!!

Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs. :banane::banane::banane:

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr euch anmelden? Bei mir kommt immer, Verbindung fehlgeschlagen bla bla bla.
Haben die den Masterserver grad runtergefahren, um das Serverupdate zu machen?

Der Patch kommt wenn er kommt.
Gebt ihm einfach die Zeit die er braucht und tragt euch mit mir beim Stamme der Abwaarten ein.;)

Hab grad den HC Modus für mich entdeckt;).
Hab mich gewundert wie manche so viele Kills mit Schrotgewehren haben können. Auf HC gehts, auf Soft kannst knicken. Vorteil von HC ist zudem das wenn mann plötzlich 2-3 Gegner vor sich hat mann immer noch gute Chancen hat da heil wieder raus zu kommen. Bei Non-HC verballerst mehr Muni, bis Nachgeladen ist killst noch einen mit Pistole aber das wars dann in der Regel.

Ich spiel zurzeit eigentlich nur noch HC...hab ich bei MW2 auch schon so gemacht. Ich bekomm so einfach generell mehr Punkte pro runde und darum geht es ja (neben dem spielspaß natürlich ;))

Today at 23:00 Pacific we will be bringing down BFBC2 and BF1943 servers in LA. All game traffic will auto redirect so shouldnt see any lag.
Battlefield BC2 (OfficialBFBC2) on Twitter

Vielleicht liegt es aber auch daran?
Da ist es jetzt nämlich erst 03:00 Uhr. Also 4 Stunden nachdem die die Server da runtergefahren haben. Vielleicht sind die Server einfach wieder überlastet?!?

Ich spiel zurzeit eigentlich nur noch HC...hab ich bei MW2 auch schon so gemacht. Ich bekomm so einfach generell mehr Punkte pro runde und darum geht es ja (neben dem spielspaß natürlich ;))

ich habe jetzt 33-Level HC gespielt, weil ich generell immer FAN von solchen Modis bin (der realistik wegen). Was aber wirklich stört sind die vielen Sniper :) und das niemand mehr Spotting betreibt. Wer nämlich weiss das man in HC auf "m" die Karte einblenden kann, hat viel Spaß wenn gespotted wird. Momentan spiele ich SC, macht auch sehr viel Laune :D

Es reicht schon wenn du Tab drückst, so hast du kurz die Minikarte rechts unten wieder da;)
Im Gefecht praktischer nur kutz auf Tab als extra auf M, finde ich.

Ja leider wird der HC modus von Snipern beherscht :( Blos weil es ein one-shot-kill ist rennt kaum ein normaler spieler herum :daumen2: Aber da dort kaum einer stellungswechsel kennt oder je mals gehört hat ist das ein leichtes spiel^^

Japp! Ausmachen ausräuchern, die Strategie gegen den Sniperismus. Vorzugsweise spiele ich auf HC Server welche das snipern untersagen.

Ach, die Sniper gehen. Man muss halt von Deckung zu Deckung rennen, auf offener Straße wie im SC ist man sofort tot^^
Aber die Sniper sind genauso schnell tot wie man selbst^^
Ob nun 1 Schuss mit M95 plus nachladen, neu schießen weil ich ausgewichen bin, oder mein gesamtes M416-Magazin in seine Richtung, wer ist wohl schneller;)

Ich bin selbst ein ganz guter Sniper, damals bei CS hab ich jeden Server mit der AWP gerockt. Daher weiß ich wie sich die meisten Sniper verhalten und wie man einen Sniper austrickst^^

Z.B. ziehen sie nach dem ersten Schuss die Nase ein, verstecken sich kurz. 2-3 Sekunden später sind sie wieder zu sehen, da müssen sie mich erst suchen mit ihrem 12X Scope und ich hab schon längst angelegt:devil:

Ich liebe Sniper jagen:devil:

Mir macht HC nicht soviel Spaß, unter anderem wegen der angesprochenen Sniperplage. Ich sniper zwar auch sehr sehr gerne, aber wenns überhand nimmt, dann wird das Spiel ein Witz.

Kleine Zwischeninfo: Der Konsolenpatch wurde wohl vorhin eingespielt. Vielleicht kriegen wir ja auch bald den PC-Patch.

Zurück