[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Nee ich meine ob er ein Geist war. 38 zu 0 das ist doch nicht normal vorallem als Medic.:what:
Da kann ich nur damit gegnhalten :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Joa, Medic mit MG36. War eigentlich die meiste Zeit an der Front, beim Medic hats eben das gute, dass er sich auch selbst heilen kann :D. Auch wenns nicht immer so gut klappt ;).
Und meine Medicaufgabe (rezzen und heilen) habe ich natürlich auch nicht vernachlässigt =).

Hab vorhin mal wieder etwas gespielt. Dabei ist etwas ganz merkwürdiges passiert.
Ein feindlicher Spieler stand ohne sich zu bewegen. Ich konnte ihm nichts anhaben. Egal was ich tat. Seine Spieler konnten auf ihn respawnen.
Was ist da vorgefallen?

Hab vorhin mal wieder etwas gespielt. Dabei ist etwas ganz merkwürdiges passiert.
Ein feindlicher Spieler stand ohne sich zu bewegen. Ich konnte ihm nichts anhaben. Egal was ich tat. Seine Spieler konnten auf ihn respawnen.
Was ist da vorgefallen?
Bei einem Verbindungsabbruch kann das offenbar passieren. Der Spieler ist dann schon eigentlich nicht mehr im Spiel.

Ich habe immer noch ewig lange Ladezeiten, trotz aktuellen Patch. Je nach Team kann es schon sein, dass eine Station weg ist, wenn ich erst einmal bereit bin.

Jo mach das Wendigo. 10.4 Preview-Treiber. Sind aktueller als die 10.4 WHQL Treiber. Seit den Preview dauert das Laden nur noch ca 5 - 10 Sekunden.

Ja einer von den Treiber sollte die Ladezeiten jedenfalls deutlich verkürzen. Bei mir war der 10.4 WHQL die einzige Alternative, da der Preview bei mir nur Faxen machte.

Ist das echt war ? Das ist aber bescheuert :daumen2: Dachte echt das es so ist wie bei BF2...

Was meinst du den warum sich so viele aufregen die ständig von nem Medic wiederbelebt werden, mitten im Feuerhagel, ohne chance sich zu wären.
Die die wieder belebt werden und sofort wieder drauf gehen.

Du bekommst nämlich jeden einzelnen Death angerechnet :daumen2::daumen2:

Der einzige Vorteil ist, das man kein Ticket verliert.

Ist mir echt bis jetzt noch nicht aufgefallen :( Aber wie ich mich aufrege wenn ein Medic Punktegeil ist und in die gegner menge rennt um mich wieder zu beleben :daumen2: hauptsache er bekommt Puntke und ich geh gleich wieder drauf und darf nochmal 15 Sek warten -.-

Doch wenn sich die Ladezeiten wie bei mir mit dem 10.4a nicht ändern.

Einfach im Catalyst Control Center die Catalyst A.I. auf Erweitert stellen

Alte Ladezeiten: 30 s
Neue Ladezeiten mit Catalyst A.I. auf Erweitert: 5 s

Zurück