[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

So, hab den Singleplayer durch.....
MW 2 fand ich da schon viel besser.
War einfach noch genialer, die KI war schlauer und die Sonne hat nicht so genervt.
Die B-Company stand am Ende kurz vor dem Kanal einfach nur dumm in der Gegend rum, und ist an einem Gegner einfach vorbeigelaufen, der mich dann gemessert hat, und ich musste alles noch mal machen-.-
Aber der Nebel hat am meisten genervt. Da braucht man ja fast ne Sonnenbrille beim spielen, weil der so blendet. Und in Gebäuden war der halt auch drin...

Und Multiplayer findet bei mir iwie keine Server.
Ich mach "Alle Modi" und "Alle Karten", dann kommt: Server voll bla bla bla....
Dann beschränk ich das auf einen Modus, dann nur 7 Server. Iwas stimmt da doch net, oder?
 
Das Spiel checkt ja vor dem Start doch immer die Version, oder?
Da hats beim ersten Start was installiert, ich nehm mal an, dass das der aktuellste Patch war?
 
Ja es wird beim Start alles geprüft. Aber bei nem Kumpel von mir hat es bei jedem start wieder was geladen bis er endlich alle hatte....
 
Das tut es aber nur wenn man es immer über den updater startet.
Nimmt man die normale Game.exe, dann werden keine updates gesucht ;)
 
Ja da hast du recht, aber wenn man das spiel neu hat muß man eben erst alles laden ;) Erst dann kann man auch über die normale exe starten.
 
Und ich hab auch den Bonuscode eingegeben, aber iwie doch die Pistole etc. nicht frei....
Wenn ich den Code dann nochmal eingeben will, heißt es das der Code nicht validiert werden kann, also entweder falsch ist oder schon verwendet wird (ja von mir), aber dennoch hab ich die Upgrades nicht.
 
Auf manchen (nicht ranked) servern sind diese gegenstände deaktiviert aber nur bei ganz wenigen. Aber ansonsten sollte es eigentlich gehen.
 
Kannst du wirklich nur "Alle Karten" und "Alle Modi" aussuchen oder hast du auch noch eine auswähl wo steht "Alle Regionen" ?

@ Hans_sein_Herbert

Hey Danke ! :P
 
Nur das komisch ist, dass ich Version 529843 aber habe.
Zumindest steht die Zahl rechts unten.
Und es hat auch nur 1 Update beim ersten Start gemacht, was ich komisch finde, wenn ich lese, dass es bei manchen mehrere Updates gemacht hat.
Anbei ein Screen, wie der MP-Bildschirm aussieht.

EDIT: Fail, so wollte ich das eigtl. nicht^^
 
Nur das komisch ist, dass ich Version 529843 aber habe.
Zumindest steht die Zahl rechts unten.
Und es hat auch nur 1 Update beim ersten Start gemacht, was ich komisch finde, wenn ich lese, dass es bei manchen mehrere Updates gemacht hat.
Anbei ein Screen, wie der MP-Bildschirm aussieht.

EDIT: Fail, so wollte ich das eigtl. nicht^^


Drück mal auf Multiplayer und dann im Dropdown Menu auf Server Browser.

Da kannste dir alle Server angucken und nach belieben filtern.
 
Jo wäre besser weil ich auch durch den "Jetzt spielen" button mal auf nem nicht von PB gesicherten server gelandet bin und mir gleich mal gezeigt wurde was es so für nette Hacks gibt :daumen2:
 
Zurück