[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Komisch wenn ich mit so einer Shoutgun losziehe (umgerüstet für Entfernung) komme ich nicht weit .Die richten bei mir auf Entfernung kaum schaden an.:ka:

Deshalb benutzte ich die Teile nur bei Map Abschnitt wo es viele Häuser gibt. Gerade hatte ich wieder so eine Baseraper bzw Camper Runde (ein glück das ich Sniper war).:D
 
Hach ich kann mr nie die Namen der Maps merken.
Ich war vorhin auf der, wo du am Anfang mit 2 Helis die Insel stürmen kannst.
Da kann man ja auch rechts über die Strasse zur Insel gelangen. Und kurz vor der Brücke und kurz nach der Brücke kann man sich ja hinter Gebüschen setzen, um die Lage zu checken.
Und von dort habe ich die Jungs die auf meiner Seite der Insel standen am laufenden Band getroffen, teilweise auch One Shot Kills.
Das war der Wahnsinn!
Und als die Luft rein war konnte ich rüber auf die Insel und hab dort auch noch fein Punkte gemacht!
 
Komisch wenn ich mit so einer Shoutgun losziehe (umgerüstet für Entfernung) komme ich nicht weit .Die richten bei mir auf Entfernung kaum schaden an.:ka:

Deshalb benutzte ich die Teile nur bei Map Abschnitt wo es viele Häuser gibt. Gerade hatte ich wieder so eine Baseraper bzw Camper Runde (ein glück das ich Sniper war).:D

Wenn du die andere Munition nimmst (damit ist nicht die Magnummunition gemeint) dann schießt du kein Schrot (rundes Fadenkreuz) sondern nur ein Projektil. Damit kannst du dann auch auf Entfernung Headshots verteilen - erkennbar an dem normalen Fadenkreuz.
 
SniperMuschi3 - BFBC2 Stats

Outet euch. Her mit den stats:ugly:
Ich geh mal als schlechtes Beispiel voran.....
glaub gar nicht mal so gut, oder?
Also ich denk mal, dass man natürlich auf jeden Fall mehr Punkte mit jeder anderen Klasse machen kann, aber das will ich ja gar nicht:D Nur snipern macht mir halt Spaß, und deswegen mach ich auch nur das. Die Punkte sind mir mittlerweile egal:D
 
Ich bin noch in der Lernphase:D
Das Spiel ist halt im Vergleich zu BF2 doch etwas hektischer und schneller.
Außerdem macht die gute Grafik und das Leveldesign das Aufspüren der Gegner "anders" und iwie auch "schwerer"....kp wie ich das beschreiben soll. Die Grafik blendet fast:fresse:
Vor allem kenn ich die Maps halt noch gar nicht, und weiß deswegen auch nicht wo potenzielle Gegner sein könnten, und dann verrenn ich mich und werde geholt:ugly:
 
Als Sabot + MM Muni für Shotguns ist nicht übel aber nur wenn mann die SIAGA/USAS-12 nimmt. Bei der Pump/Spass macht es jedoch keinen Sinn.

Aber mal ne andere Frage zum Thema Annäherungsminen. Was ist damit gemeint C4 oder die MOTION SENSOREN ?
 
Ich denke mal die MotionMines. Im weitesten sinne vllt die AntiTank-Mines, aber die gehen eigentlich erst hoch sobald man drüber fährt, also wenn sie berührt werden.
 
Als Sabot + MM Muni für Shotguns ist nicht übel aber nur wenn mann die SIAGA/USAS-12 nimmt. Bei der Pump/Spass macht es jedoch keinen Sinn.

Aber mal ne andere Frage zum Thema Annäherungsminen. Was ist damit gemeint C4 oder die MOTION SENSOREN ?


Die MOTION SENSOREN, c4 hat ja nix mit Annäherung zu tun, du drückst ja auf das knöpfchen :D


@Dustin
Meine Stats ^^
 
C4 geht auch bei Berührung hoch. Tank Minen hab ich schon mal gespottet aber dafür gab’s keine Punkte.
Ich hab gestern meine SENSOREN verteilt und bekam Punkte für Hilfe bei Annäherungsminen. Das kann doch nur C4 sein oder ?
Muss mann sich bei bfbcs.com erst anmelden?
 
Zuletzt bearbeitet:
C4 geht nicht bei Berührungen hoch. Da musst du schon selbst zünden, oder aber jemand ist so schlau und stellt sich aufs C4 und feuert drauf :D.
Bei bfbcs.com muss man sich einfach nur suchen und gegebenenfalls dann auf update gehen. Meine Stats sind in der Sig =).
 
C4 geht auch bei Berührung hoch. Tank Minen hab ich schon mal gespottet aber dafür gab’s keine Punkte.
Ich hab gestern meine SENSOREN verteilt und bekam Punkte für Hilfe bei Annäherungsminen. Das kann doch nur C4 sein oder ?
Muss mann sich bei bfbcs.com erst anmelden?


nö, c4 geht sicher nicht bei Berührung hoch, höchstens wenn man drauf schießt.
Und ja, wenn man mit motion Sensors Gegner spotet und ein Teammate den dann killt bekommt man punkte für die Hilfe (20pkt und 30 bei Squadmates).


bei bfbcs musste nur deinen nick bei der suche eingeben und auf update drücken, wenn der noch nicht drin ist, wird der mit dem nächsten update rein genommen, aber anmelden musst du dich nicht.
 
Egal hab mich trotzdem Angemeldet. Und mit Hilfe bei Annäherungsminen sind ja wirklich die MOTION SENSOREN gemeint. Das ist ja eine tolle Übersetzung :ugly:
 
Mit "Annäherungs-Minen" sind die kleinen Sensorkugeln gemeint. Man bekommt Punkte wenn die Gegner die durch diese auf der Map auch gekillt werden solange diese noch "funken"
 
Es müssen endlich mal ein paar neue MAPS her. Ich sitzte als Sniper mit M24 auf einen Betonsockel (Bild). Drei Typen kommen an und einer läuft wie automatisch zum Sockel. Ich dacht der will mich messern aber nö der ging dort gleich in Deckung. Da brauchte ich mich nur kurz Umdrehen und hab den Kerl gemessert.:D Die beiden anderen starben duch meine Pistole.:D
 
Zurück