[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

wie kann man denn Admin werden ,egal in welchem Spiel jetzt und können Clanmember auch kicken?

Ach ja BC2 ist immer noch nicht da :heul:
 
Was ist das denn für ne Frage? Wenn du dir einen Server mietest, dann hast du natürlich auch Adminrechte. Und jeder dem du die Zugangsdaten gibst...
 
Solch "nette" Grafikprobleme bekomme ich alle paar Tage mal wärend ich BC2 zocke, siehe Screenshots. Danach starte ich Windows neu, und es kann weiter gezockt werden.
Dass meine Grafikkarte(8800GTS 640MB) defekt ist kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da dieses Poblem nur bei BC2 auftritt. Auch andere ältere/neuere Treiber brachten keine Besserung :huh:
 
Also, hab mal angespielt.
Der Einstieg ist echt geil, gefällt mir gut.
Und der SP an sich ist auch geil, nur was ich schade finde, ist das miese Waffendesign.
Das geht ja mal gar nicht....sieht aus wie PS 1.

MP ist auch geil, hab gerade als Sniper den Modus Rush auf Isla xxx gespielt, war kurz vorm Ende als ich eingestiegen bin, aber noch 9/4 Stats hingelegt:fresse:
Davon glaub 3-4 meisterhafte Kopftreffer.
Nur was ich nicht verstehe....wieso wurde am Ende bei der Spielauswertung bei der M24 kein Kill angezeigt? Da stand einfach 0. So als ob ich die Kills nicht hätte, aber hatte ja insg. 943 Punkte oder so...

Und auf welcher Site kann man seine Stats betrachten?


EDIT:
Nach dem ersten Start hat es geupdatet.
Nur hat das net so lang gedauert, als dass es 500 Mb hätte laden können....
soll ich denn den Patch jetzt noch laden?
Ich hab nämlich im MP bei Eroberung nur 1 Server gefunden, und danach iwie gar keinen mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel auf 1920*1080 und alles hoch.
Nur iwie AA 1x, mehr wills net einstellen...
hab ne HD 4870 512 MB und E8400, 2 GB.

Was hats mit dem Hotfix auf sich, der hier mal vor paar Seiten gepostet wurde?
Lohnt der? Oder war der für Nvidia?
Ja, die m24 sah gut aus.
Nur die XM8 fand ich iwie von der Farbgebung und Detailtreue her "billig".
Da gefallen mir die Waffen im MW 2 besser. Aber das macht dem Spielspaß ja keinen Abbruch.
 
Der Hotfix ist für die Radeon Karten. Ich meine da gab´s zuerst einen für die HD5xxx und eine Woche später eine für die HD4xxxx.
Musst mal nach schauen, dass du den richtigen erwischst.
Der hat hauptsächlich die Ladezeiten bei den Radeons verkürzt. Vorher waren die Geforce Jungs immer nach ca. 5-10 sec auf der Map und die Atis erst nach 40-60sec.
Mit dem Hotfix biste dann auch bei 5-15 sec.
Wobei Dice jetzt am Anfang auch noch ne "Spawnwartezeit" von fast 15sec eingebaut hat.
Also kommen jetzt alle fast gleichzeitig auf die Maps
 
Is ja Nice, meine K/D Ratio und meine Win/Loss Ratio sind genau gleich:haha:
Wusste gar nicht das Singleplayer so gut sein soll, habs bis jetzt bloß ein bisschen angespielt.
Probier grad verschiedene waffen auf Gold zu bringen, dabei ist mir was aufgefallen. Wenn ich als Assault mit der 1 Waffe die man hat(AEK oder so) spiele und getötet werde, danach wiedereinstieg und das Teil ballert Dauerfeuer das ganze Magazin raus:ugly:. Nur mit der Waffe passiert mir das? Aber auch nicht immer eher sporadisch.
Oder die Aug. (Assault), 40mm Granaten schießt der manchmal 3-4 Stück raus ohne mit der Munibox nachzufüllen.
 
Spiel auf 1920*1080 und alles hoch.
Nur iwie AA 1x, mehr wills net einstellen...
hab ne HD 4870 512 MB und E8400, 2 GB.
Spielst du auf DirectX 9 (bzw. unter Windows XP)? Dann gibt es kein AA (AA 1x entspricht AA ist aus).
Unter DirectX 9 brauchst du auch nicht den Hotfix. Der ist nur für Radeons unter DirectX 10/11.
 
Ah, na dann.
Jo hab Win Xp.
Wieso gibts denn da kein AA? Ist ja mal mies!?!
Eh egal, hab ihn eh nicht gefunden:fresse:


EDIT:
Hab grad meine 2. Runde gespielt.
War Eroberung, Mapname hab ich vergessen:ugly:
War aber mit ABC und so n kleines Wüstendorf.
Hab 3862 Pkte. geschafft, was ist denn so durschnittlich?
25 Kills, 44 Schuss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag,

hat einer von euch den Bug, dass die Com-Station angeblich vom angreifenden Team aktiviert wurden und zwei Sekunden später nicht?
Bsp: A fängt wie wild an zu blinken (das Viereck bei der Map) ich dreh mich um, renn hin und aus ist es. Das ist mir heute bestimmt 10x passiert Oo
Ist das ein neuer Bug nach dem Update? Vorher hatte ich das nie.
 
Tag,

hat einer von euch den Bug, dass die Com-Station angeblich vom angreifenden Team aktiviert wurden und zwei Sekunden später nicht?
Bsp: A fängt wie wild an zu blinken (das Viereck bei der Map) ich dreh mich um, renn hin und aus ist es. Das ist mir heute bestimmt 10x passiert Oo
Ist das ein neuer Bug nach dem Update? Vorher hatte ich das nie.

Das passiert bei Treffern durch RPG's, Mortar, Drohne, Panzerbeschuß, C4 usw.
 
Kumpel zockt mit ner GTX 470, 4GB Ram und nem PII x4 955 @3,8GHz,
er hat aber nur zwischen 40 und 60 FPS, kann das normal sein?
meine 2 Hawks bringen bei gleichen einstellungen
(1680x1050, alles auf Hoch, 16xAF, 8xMSAA, HBAO aus) 75-100 FPS, hab den PII x4 965 auch auf
3,8GHz, unterschied ist dann nur noch das ich DDR3 und er DDR2 hat...
 
Zurück