[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

lol, nein aber ich dachte das geht einfach so, dass man sich zum Admin ernennen lassen kann

willst du auch nicht wirklich :-) admin sein ist nicht nur das recht zu kicken, sondern auch die pflicht sich um so dödel zu kümmern die die regeln nicht einhalten wollen.
oder die pflicht sich darum zu kümmern das der server vernünftig läuft oder oder oder :p

also bei weitem nicht nur "wahh ich bin admin, kann kicken, dann mal ab die post.
Ach ja, gibt übrigens admins so viel spass am kicken und bannen haben das sie irgendwann aufm leeren server rum rennen und nur noch mit sich selbst spielen können :D auch nicht sinn der sache

@Hans_sein_Herbert: so hab ich mir das vorgestellt ,nicht wie andere Leute mir das erklären wollten :daumen:

Aber ratet mal was heute ins Haus gflattert kam :D

Dann installier mal schnell, dann kannste gleich heute Abend bei uns auf dem HC Server (Sig. hans......) unser Opferlamm sein:D

Ach ja BAD Company 2 macht immer noch Spaß und mann lernt nie aus:
Ein unsichtbares MG (Bild1):lol:
Das Flapp Flapp geht einem mit der Zeit auf den Keks (Bild2):D
Schade mir hat nur 1 Skeunde gefehlt dann hät ich den noch erwischt (Bild3).:heul:

Zuletzt bearbeitet:
hey leutz
habs jetzt installiert. Also die Atmosphäre ...... da kriegt man Gänsehaut. Die Grafik ist auch tip top. Und Sound auch.
Aber ich hab leider diesen Back to Desktop bug :( manchmal mittem im Spiel ,manchmal beim Laden der Karte. Das ist i-wie doof. Gepatcht hat er automatisch vor Spielstart. Habt ihr nen Tipp?
P.S: Das bezieht sich auf den Mutliplayer, ich war einfach geil drauf :D

@Nomad
Das mit den B2D war am Anfang ganz oft, sollte aber durch die Patches behoben sein, seit dem letzten Patch hatte ich nicht einen einzigen mehr.
Evt. liegt es am OC des Cpu, habe da mal gelesen, das es probs. gibt, wenn der CPU hoch Übertaktet ist. Gehe mal über die Suchfunktion, könnte dein Prob. sein!?!

Und ich hatte gerade im SP eine M95 ohne Mündungsbremse, das Ding was vorne auf dem Lauf sitzt.
Das sah echt :ugly: aus:D

@Maschine311: danke für den Tipp ,aber in nem anderen Fred hab ich gelesen ,dass man mal den Betatriber probieren soll. Jetzt funktioniert es (vorerst) :)

@SpaM_BoT
Stimmt der hintergund hat nicht gepasst.

Aber warum sind meine ganze Server Favoriten weg? Hab sie alle wiedergefunden durch die Suche.

Zuletzt bearbeitet:
Falls wir uns nach Feierabend mal auf ein Kaltgetränk treffen wollen, den Grill habe ich schon an den Strand gestellt!:lol:

Beim Messern gibts nur dann ein Problem wenn die Gegner laufen (zweimal gings nicht) ansonsten gehts.;)

@oetzi
Der HC Server gestern war eine Katastrophe (FF und gecampe) :(.
Und vorhin gabs wieder nur Basegerape.:(

Hör bloß auf, das gestern war total für´n Arsch. Hab mich tierisch über den Penner geärgert der mich mit dem UAV quasi von links nach rechts über die Karte gejagt hat!:stupid:

Und das vorhin in dem Game fand ich auch schon echt heftig! Das macht dann auch keinen Spass mehr. Vor allem weil man dann im "Hinterland" fast auf sich allein gestellt ist.
Allerdings musste ich auch einmal in die Base weil mich ein Sniper von denen immer und immer wieder erwischt hat. Ich hab keine Ahnung wie das gehen konnte, aber der nahm mich immer wieder auf´s Korn.
Und da habe ich mich halt mal am äussersten Rand der Map nach hinten geschlichen...und:slap:
Rache ist süss;)

Gestern war das Problem das ich den Sniper erst nicht finden konnte der Typ hat einen immer von hinten erwischt weil er in der eigenen Base campte. Und vorhin ging nach vorne ja garnichts weil sich min. 3 (ein Medic, 2Pinoier) im Haus (Funkstation A) verschanzt haben.

Wow, ich bin grad durch Zufall mal mit der Spas losgezogen und hatte dabei diese Kaliber 12 Geschichte eingestellt.
MEINE FRESSE geht die ab!:love:
Die ist ja nah wie fern absolut mörderisch (sick):hail:
Göttlich, was das Spass macht mit der durch die Reihen zu pflügen!:daumen:

Die Spass mit MM Muni oder mit anderem lauf ? Bei mir gehen die Soutguns nur bei geringer Entfernung.

Aber auch nur, wenn man einen guten Ping hat^^

Sonst wird das ganz schnell deprimierend;)

Edit: Sicher mit Magnum und 12.Sabot.

Zurück