[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

hmm also es brauchte 6 bootvorgänge um ihm wieder beizubrinegn, dass er ein 3kerner ist ^^

also alles auf standard läuft es bis jetzt (werde jetzt mal OC @ 3 kerne testen)


aber bfupdater "corrupted ...." bleibt nach wie vor
 
Heut so nen möchtegern Baseraper ne schöne Lektion erteilt.
Arica Harbor als Angreifer merk ich wie so ne kleine Made bei uns in der Base sitzt. Hat mich zwei mal gekillt der Assi. Also schön von hinten angeschlichen und :devil:. Danach das ganze Magazin draufgeballert als er tot war, und schnell an seine Position gesetzt. Ich wusste genau das er die Kill Cam sieht und noch mal kommt. Tja es hat n bisschen gedauert, aber dann :devil:.
 
Einen einzelnen Baseraper hat man eigentlich schnell beseitigt. Wenn es sich aber um ein/zwei ganze Baseraper-Squads handelt wirds schwierig, und es nervt gewaltig da man in dieser Zeit hätte eigentlich die Base des Gegners einnehmen können.
 
Also ich habe schon mal erlebt, dass IN unserer Basis, am hinteren Ende, 3 Sanis gecampt haben. Wenn man es geschafft hatte ein oder zwei zu erledigen, dann hat der andere die einfach wiederbelebt. Die haben locker 10 Minuten ordentlich Kills gesammelt, bis mein Team endlich begriffen hat, dass man die los werden muss.
Und danach auch noch die Frechheit, gg zu schreiben:klatsch:
 
Hatte gestern den Fall auf der Map mit dem Schiffwrack inner Mitte (sorry, ich merk mir nie die Mapnamen) das so ein Spasst immer den Heli und die Panzer aus unserer Basis genommen hat. Den loszuwerden war fast unmöglich zumal nur ich und ein Teammitglied es versucht haben, kaum gespawnt war man tot, und als wir den endlich hatten, war noch inzwischen ein Sani da, der den wiederbelebt hat, insgesamt bestimmt 10min nur versucht den loszuwerden. Und wenn kein Admin da ist, bringt schreiben ja auch nix.
 
Es ist schwer Baseraper zu erwischen wenn die Kill Cam aus ist und es gleiche mehrere sind. Im extrem Fall hilft nur Server wechsel.
Der spruch auf einem Server ist auch nicht schlecht (bild). :lol:
 
So, es ist gerade am installieren;)
Was soll ich als erstes ausprobieren?
Ist der Singleplayer gut? Kommt aber denk mal net an den von MW 2 ran, oder?
Wer will mal mit mir online zocken, stelle mich als Sniper zur Verfügung:D
 
Der Singleplayer ist sogar ziemlich gut. Sehr geil in Szene gesetzt und durch die Zerstörbaren Gebäude sehr individuell Spielbar. Es ist zwar wie bei MW2 ein linearer Levelaufbau, aber man kann verschiedene Laufwege probieren und so wird ein nochmalige Durchzocken schon sehr verlockend. Ich finde der SP steht dem vom MW2 in nichts nach. Manches macht er sogar besser.
MW2 ist halt sehr ernst gehalten "Call of Duty"-mäßig halt. Du wirst zur Pflicht gerufen ;). Also alles sehr patriotisch.

Bei BC2 ist viel mehr Witz in der ganzen Geschichte drin. Du gehörst ja der B-Company an, also der Bad Company. Deine "Mitspieler" haben da viel tief gehender Charakter als in MW2. Und sind ziemlich lustig, vor allem der Sani.

In einer Szene wird sogar MW2 verarscht, hier ein youtube-video dazu. Bei 1:03 =). Guck dir aber alles an, ist eh nur kurz.

Fazit: SP lohnt sich auf jeden Fall!!

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/81W4SHZF1ls&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/81W4SHZF1ls&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
 
Wenn ich einen Baseraper auf der Map habe und die Killcam ist aus, dann versuche ich immer am Respawnbildschirm die ungefähre Position auszumachen. Da man die Maps ja so langsam kennt und weiss von wo man getroffen wurde kann man sich recht gut orientieren. Und meistens wechselt der ja auch die Stellung. Dann sieht man genau wo der sich als nächstes verstecken will!
Und dann :stick: und BÄMM
 
Der Singleplayer ist sogar ziemlich gut. Sehr geil in Szene gesetzt und durch die Zerstörbaren Gebäude sehr individuell Spielbar. Es ist zwar wie bei MW2 ein linearer Levelaufbau, aber man kann verschiedene Laufwege probieren und so wird ein nochmalige Durchzocken schon sehr verlockend. Ich finde der SP steht dem vom MW2 in nichts nach. Manches macht er sogar besser.
MW2 ist halt sehr ernst gehalten "Call of Duty"-mäßig halt. Du wirst zur Pflicht gerufen ;). Also alles sehr patriotisch.

Bei BC2 ist viel mehr Witz in der ganzen Geschichte drin. Du gehörst ja der B-Company an, also der Bad Company. Deine "Mitspieler" haben da viel tief gehender Charakter als in MW2. Und sind ziemlich lustig, vor allem der Sani.

In einer Szene wird sogar MW2 verarscht, hier ein youtube-video dazu. Bei 1:03 =). Guck dir aber alles an, ist eh nur kurz.

Fazit: SP lohnt sich auf jeden Fall!!

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/81W4SHZF1ls&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/81W4SHZF1ls&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>


Dem kann ich nur beipflichten ;)

Aber da waren noch mehr Szenen drin mit Anspielung auf MW2 :D

z.B. nach dem man den Pilot rettet und mit den Quads fährt kommt so ein Kommentar wie "Das ist doch was ganz anderes wie mit den öden Schnee mobilen zu fahren" :lol:


Der Single Player ist alleine wegen dieser Chaotentruppe echt genial :daumen:
 
Wenn ich einen Baseraper auf der Map habe und die Killcam ist aus, dann versuche ich immer am Respawnbildschirm die ungefähre Position auszumachen. Da man die Maps ja so langsam kennt und weiss von wo man getroffen wurde kann man sich recht gut orientieren. Und meistens wechselt der ja auch die Stellung. Dann sieht man genau wo der sich als nächstes verstecken will!
Und dann :stick: und BÄMM

Ja, dass finde ich immer lustig.

Wenn sich einer von denen in einer Ecke verkriecht, Grantate hinwerfen, er rennt raus aus der Ecke und - bumm bumm. :D

@Chaotentruppe: Erinnert mich an den Film mit Georg Cloony, wo 4 US-Soldaten heimlich das Gold von Saddam Hussein stehlen wollen. Und die haben in BC verdammte Ähnlichkeiten.
 
...z.B. nach dem man den Pilot rettet und mit den Quads fährt kommt so ein Kommentar wie "Das ist doch was ganz anderes wie mit den öden Schnee mobilen zu fahren" :lol:...

Ja, dieser Spruch ^ ;)

Ich finde sowas in Spielen und Filmen allgemein unterhaltsam, wenn sie sich auf andere oder die Konkurrenz beziehen/ ablästern.
Ich sag nur Stargate und die ganzen Verweise auf verschiedene Filme: Star Wars, Star Trek, Alien ...
 
Wenn ich einen Baseraper auf der Map habe und die Killcam ist aus, dann versuche ich immer am Respawnbildschirm die ungefähre Position auszumachen. Da man die Maps ja so langsam kennt und weiss von wo man getroffen wurde kann man sich recht gut orientieren. Und meistens wechselt der ja auch die Stellung. Dann sieht man genau wo der sich als nächstes verstecken will!
Und dann :stick: und BÄMM

Schlimmer sind die Baseraper, die es schaffen evtl. 1 Tank zu stehlen. Dann stehen direkt vor der Base 3 Tanks die Dauerfeuer auf den eignen Tank und die Spawnspots verbreiten. Wenn man "Pech" hat, reparieren auch noch die gegnerischen Pios. Dann ist noch ein Sani-Squad in der Base und man kommt zu garnichts.

Leider gibt es zu wenige Admins auf den Servern. Da helfen auch die ganzen Server-Rules nicht.

Ich habe Gestern auf einen deutsch Server gezockt, "thekrautz" oder so in etwa. Da war generell "CG/RPG against Inf on Free Field", Fahrzeug-Stehlen und Baserape verboten. Und das war der erste Server bei dem die Admins/ClanMitglieder darum gekümmert haben.
Leider kein HC, obwohl es bei der ServerInfo stand.

Kann ich nur empfehlen.:daumen:
 
Zurück