ich finde es mal wieder richtig genial! Neuer Patch viele nützliche Veränderungen, da macht es richtig Spaß darauf zu warten. Ich musste leider wie viele von euch auch, in letzter Zeit mit ansehen, wie PC Spieler oder Spieler im allgemeinen, mit den Füßen getreten werden. Keine Patches keine Statements, kein Support, kein Interesse an den Beschwerden der Kunden!
Dice macht es richtig, ich fühle mich vollkommen mit meinen Beschwerden und Anliegen ernst genommen (vor allem auch im englischen Forum).
Ich denke das es der richtige Weg ist, ich werde Leuten das Spiel weiterempfehlen und somit wächst die Gemeinde.
Der Erfolg gibt der Vorgehensweise einfach Recht.
Was denkt ihr?