[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Einerseits beschwert man sich über die Größe eines solchen Patches, andererseits wird danach immer gemeckert, warum nicht noch das und das mit rein gepackt wurde.
Mädels ihr müsst euch mal entscheiden.;)

@ Tomy
ich schick nochmal eine. Gehe auch gleich zocken!

Kacke war auch immer, wenn du beim Warten auf den Wiedereinstieg beobachten konntest, dass der gegnerische Tank auf eine von deinen Minen gefahren ist...

Komisch, egal auf welchem Server ich bin, nach zwei Minuten werde ich von Punkbuster immer mit der Meldung "no packet flow" gekickt.
Hatte das schonmal jemand? :huh:

Habe jetzt eine goldene Marke erwischt (es war der mit Level 42).:D
Bei der Rückrunde ging mir aber garnichts immer und immer nur Beihilfe zum kill. :(

Ja haben wir. Mach in deinen Tag PCGHX rein. :devil:

Okay, vorhin schrieb ich, ich würde immer von Punkbuster gekickt.
Jetzt habe ich Vsync ausgeschalten und alles ist wieder beim Alten
(nach 15 Minuten Freeze) Aber falls jemand mal die Meldung "no packet flow" liest, Sync ausschalten und schauen ob das Problem immer noch da ist.

Einfach PCGHX reintippen? Ohne irgendwelches geschnörksel (Klammer, Schrägstrich)?
Ist jeder willkommen? Gleich mal ausprobieren!

ich finde es mal wieder richtig genial! Neuer Patch viele nützliche Veränderungen, da macht es richtig Spaß darauf zu warten. Ich musste leider wie viele von euch auch, in letzter Zeit mit ansehen, wie PC Spieler oder Spieler im allgemeinen, mit den Füßen getreten werden. Keine Patches keine Statements, kein Support, kein Interesse an den Beschwerden der Kunden!
Dice macht es richtig, ich fühle mich vollkommen mit meinen Beschwerden und Anliegen ernst genommen (vor allem auch im englischen Forum).
Ich denke das es der richtige Weg ist, ich werde Leuten das Spiel weiterempfehlen und somit wächst die Gemeinde.

Der Erfolg gibt der Vorgehensweise einfach Recht.

Was denkt ihr?

Dice weiß genau, umso beliebter BC2 ist, desto besser verkauft sich BF3.
Also bringen sie ein eh schon gutes Spiel auf den Markt und supporten es noch und nöcher, damit BF3 auch ja der gröte Kassenschlager aller Zeiten wird.
Jeder von uns empfielt BC2 und damit ja auch Dice, positive Mundpropaganda quasi^^

Während die Entwickler von CoD ja in der Krise stecken, sich bei der Community unbeliebt gemacht haben.

So hab das nochmal beobachtet, alle Punkte die man nach dem Tot bekommt werden nicht gezählt aber manchmal doch was glaube ich der Grund dafür ist das die Stats zum Teil so garnicht stimmen.
Das beste Bsp. ist meine M95, 173 Kills und noch 98 Kills bis zum nächsten Goldstar. Das kann ja sowas von nicht stimmen :ugly:

Ja, die Kills werden manchmal nich so richtig gezählt, aber hey... das is das kleinste Übel. Punkte kriegt man trotzdem massig =).

leute seit gestern kommt beim versuch den updater zu starten "corrupt game data reeinstall the game" -.- WOOOOOOOOT

und was ich auch nicht ganz verstehe :

nach 15-45 min freezt das game unter "brutzelnden" geräuschen - aber ich komm via taskmanager wieder aufn desktop (ab und zu steht dann unten rechts "grafiktreiber wurde zurückgesetzt") ?!?!!?

aber ich kann jeden benchmark auf extrem durchjagen, ohne jeden fehler !!! (3dmark06, vantage, heaven2.0,...)

habt ihr da ne empfehlung ?

weil an der cpu und der graka liegts net damit laufen alle anderen games problemlos (CoD WaW, CoD MW1 und 2, ...)

danke im vorraus
Pastor

omg! wie die hier abgehen nur wenn mal ab und zu im anderen teambereich rumjumpt ^^

- ich mach das doch auch nur weil mich die ganzen aimboter und andern spawnkiller übels abnerven !

und da ich snipern hasse - nehme ich ab und zu die CG ...

@Pastor_of_Muppet

So manch einer hatte auch Probleme bei BC2 mit einer übertakteten CPU. Setz die mal auf Standard zurück und guck nach ob das das Problem löst. Nur weil die CPU Primestable ist, muss das nicht zwangsläufig für jedes Spiel gelten.

Zurück