[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hast du was an der Settings.ini verändert?
Daran kann es auch liegen. Oder Pubkbuster wird von deiner Firewall geblockt, dann kickt es dich auch.

Punkbuster kickt generell nicht wegen Stats, das Programm filtert nach Veränderungen in den Spielverzeichnissen und typischen Hacks wenn ich mich nicht irre.
 
hast du Punkbuster updaten lassen


Even Balance Technical Support - Download


ganz einfach du lädst das runter öffnen dan bei add game
klicken dann Battliefield bad company 2 einfügen dann chek updates klicken . das wars


und zur frage wegen den Messer usw.

die meistens kills sind von den Sniper ich schleiche mich hinten wie ne ratte an und stelle mein messer vor .

Muahhhhhhhhh:D

Ich hasse die Sniper
 
ich habe jetz alles updaten lassen fliege aber dennoch raus. ich habe heute zum ersten mal die settings.ini geöffnet, mehr aber auch nicht. ich habe nichts geändert. das nervt wenn man nach 5 min immer gekickt wird. punkbuster funktioniert auch einwandfrei hab es getestet. gibt es sonst eine seite wo ich denen ne e-mail schicken kann? habe auf der homepage nichs gefunden ( vielleicht bin ich auch zu doof etwas zu finden :D) hoffe ihr könnt mir helfen^^
 
gibt es sonst eine seite wo ich denen ne e-mail schicken kann?
Ich weiß nicht, ob man so viel Support von denen erwarten kann. Mehr als Standardmails wird es da wohl nicht geben.

Du kannst noch mal den Punkt 3 von hier probieren. Obwohl ich das selber eher für unnötig halte, aber man weiß ja nie.
PunkBuster Fixes - techPowerUp! Forums
Ansonsten: PB komplett deinstallieren, vielleicht sogar BFBC2, und dann noch mal alles von neuen installieren. Manchmal hilft so was ja.
 
Auf der BC2 DVD ist eine Datei, die einen kompletten Check durchführt und alles nötige bewerkstelligt, damit PB problemlos klappt.

Bis dahin suche nach Servern ohne PB, so es nach dem Update überhaupt welche gibt.
 
Hm Sniper als Basecamper bei Angriff sind auf dauer keine große hilfe. Ich spiele selber gerne Sniper (eigentlichn nur) aber das gecampe in der eingenen Base ohne Grund ging mir etwas zuweit.
Aber wozu gibts Nebelgranten (auch wenns die eigene Leute sind).:lol:
 
Kleine Zwischenfrage:Habt ihr auch das problem, dass ihr Server bei denfavoriten speichert und manche dann ausgegraut (also wohl nicht verfügbar) sind?
Komischerweie sind die dann NIE online, aber in der serversuche werden sie gefunden...
 
Der komplette Serververlauf und die Favoritenliste sind noch total verbuggt, da müssen wir wohl auf den nächsten/übernächsten Patch warten bis das ordentlich klappt^^

Bis dahin muss man sich einen Teil des Servernamens merken, den man toll fand und ihn dann in der Suche eigeben. Z.B. TAG oder DDR^^
 
Das mit den grauen Servern in der Favoriten-Liste ist bei mir auch so. Seit dem Patch gibts auch kein Refresh-Button mehr. Das soll man mal verstehen =).
 
Ihr solltet mal die ganzen grau hinterlegten Server in den Favoriten und im Verlauf löschen, das kann zu probs. führen, wenn ihr neu speichern wollt. I.d.R. werden die Server auch noch immer Namentlich leicht verändern, weil da leider auch noch nicht alles so rund läuft.

Zudem habe ich seit dem neusten Patch div. Grafik hänger und kurzeitige Ruckler im Game, was ich vorher nicht hatte. Evt. haben die nicht die Probs. bei ATI Karten gefresht, sondern nur NV Karten nur die gleichen Bugs verpasst, damit alle wieder gleich sind;)

Hat noch jemand Grafikprobs. seit dem neusten Patch würde mich mal intressieren!
 
Zudem habe ich seit dem neusten Patch div. Grafik hänger und kurzeitige Ruckler im Game, was ich vorher nicht hatte. Evt. haben die nicht die Probs. bei ATI Karten gefresht, sondern nur NV Karten nur die gleichen Bugs verpasst, damit alle wieder gleich sind;)
Auch mit einer ATI-Karte gibt es dieses Problem. Habe ebenfalls seit dem aktuellen Patch völlig zufällig, nicht in jeder Runde einen ganz heftigen Slowdown auf gefühlte 3 FPS für ein paar Sekunden. Danach läuft wieder alles normal.
 
Ihr solltet mal die ganzen grau hinterlegten Server in den Favoriten und im Verlauf löschen, das kann zu probs. führen, wenn ihr neu speichern wollt. I.d.R. werden die Server auch noch immer Namentlich leicht verändern, weil da leider auch noch nicht alles so rund läuft.

Zudem habe ich seit dem neusten Patch div. Grafik hänger und kurzeitige Ruckler im Game, was ich vorher nicht hatte. Evt. haben die nicht die Probs. bei ATI Karten gefresht, sondern nur NV Karten nur die gleichen Bugs verpasst, damit alle wieder gleich sind;)

Hat noch jemand Grafikprobs. seit dem neusten Patch würde mich mal intressieren!


Jep, hab immer mal wieder unregelmäßig Frame downs in den einstelligen Bereich.
Das hatte ich vor dem patch nicht. :daumen2:

Natürlich kommt das auch nur wenn gerade mal ein Gegner vor mir steht, wie sollte es sonst sein :ugly:
 
Zurück