[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

@nyso wenn du wieder zeit hasst wie währe es mit ne Runde Squad-Rush? XDD
Das problem ist, wenn ich z.b Sniper bin das alle gleich Sniper sind, ich weiss dann auch net welche Klasse ich nehmen soll. Letztens wars auch sch... da wollte ich einmal mit der M95 zocken^^ (neu freigeschaltet) Bin einer der sich ins geballer stürzt XD Also meistens Pionier oder Soldat.
Habe bei Klasse Sani nicht mal alle Waffen^^
Aber du hattest recht am Schluss IDIOT TEAM XD Und das du mich gekillt hasst vor lauter Panik werde ich nie vergessene, wollte nur ein MediKit^^

Aber du hattest recht am Schluss IDIOT TEAM XD Und das du mich gekillt hasst vor lauter Panik werde ich nie vergessene, wollte nur ein MediKit^^

:lol:
Sowas ist mir auch schonmal passiert.
Ich sehe jemanden um die Ecke auf mich zukommen - ****** draufgezogen. Erwischt, Puh, das war knapp. * - Points blabla Teamkill* What? Ups, schnell wiederbeleben, entschuldigen. :ugly:

Aber ich finde es müsste mehr Punktabzug für Teamkill geben. Dann gibt es nichtmehr diese Medis, die Teamkill machen und wiederbeleben. :daumen2:

Ich finds auch genial wenn du so nen Schisser Medi im Squad hast.
Arica Harbor als Verteidiger, wenn die Angreifer den Hügel runterrennen (2 Abschnitt) wart ich neben dem ersten roten Haus, hinter mir rechts hinterm Haus geschützt steht der Medi und traut sich nicht mir zu helfen.
Ich baller paar ab, geh drauf.......und was macht er...schritt zur Seite wiederbeleben.
Ich steht da....hää wo bin ich....zack Tot.....er wieder nen Schritt zur Seite..usw. usw.
Da musst ich echt laut schreien...Hör auf du Penner!!!:D

Ich rege mich nie über TK auf, kann passieren, aber wenn er es mit absicht macht dann nervt das schon. Da gibt es dann auch die Kiddys die einen Killn weil DU sie "ausversehen gekillt hast", danach schreibt er noch "Ja du hast mich auch gekillt" Oh man^^
Aber es kann mal passieren, ist mir auch öfters passiert :) Ich sag nur eins, TeamKill -100 Punkte abzug oder sogar -150 XD

EDIT: Habt ihr das prob das ihr keine EA server findet? Oder sind die MasTer Server Down? Alles andere geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm glaube er ist von nem Feind gekillt worden und dann ...... ohne es zu wollen ^^
Fazit: Gut für den Sani und Gegner -> Frust für einen selbst

Zu beachten ist, dass der älter als der 10.4a Preview Treiber ist und er demnach keinen Fix für die langen Ladezeiten bei der HD4000er Serie beinhaltet.

Jo, gibts schon ne User-News für, aber hier ist das sicherlich auch nicht verkehrt. Es sei aber noch zu erwähnen, dass bei denen, die den 10.4a Preview installiert haben, und mit dem keine Probleme haben, den 10.4 nicht installieren müssen. Der 10.4a ist sogar "neuer" als der 10.4 WHQL.

geil sind auch die medics die sich neben dich hocken,
dir ein medikit hinschmeissen, dich dann immer wieder anschiessen damit sie die
heilungspunkte bekommen. neulich hat mich ein medic in meinem sqad
zweimal gekillt und wieder aufgeweckt und mir dann gesagt " sorry ich brauchte die punkte."
super sache!

Auf was für Servern treibt ihr euch den rum ? Mir sind zum glück noch nie solche freaks über weg gelaufen.
Was mir aber leider oft passiert, da wird man gekillt um einen rum stehen 4 medics und keiner kommt mal auf die idee dich wiederzubeleben, und das sind leuts mit ner M60 in der hand, also die haben den defi auf jeden fall schon freigeschalten.

Ich halt mich als Medic zumindest in zweiter reihe auf um die gefallenen kameraden an der front wiederzubeleben und den rücken abzusichern. Nüzt ja nix wenn ich als medic an die front stürme und gleich gekillt werd. Zumindest im Rushmodus mach ich das so.

Jedes mal sehr toll ist auch, wenn im Squad-Rush, als Attacker, das ganze Team bloß aus Snipern besteht:stupid:

Kann ich absolut nicht verstehen. 2 Assaults, ein Sani und ein Pionier, so sollte es aussehen. Und nicht ich alleine mit meiner M416 gegen 4 Defender, während 3 Sniper hinter mir sitzen und Däumchen drehen:stupid:

Wusstet ihr, dass man auch mit diesem Nebelwerfer-Aufsatz Kills machen kann? :devil:

... neulich hat mich ein medic in meinem sqad
zweimal gekillt und wieder aufgeweckt und mir dann gesagt " sorry ich brauchte die punkte."
super sache!

Zurückschreiben: "Du weißt aber schon das es in BC2 darum geht den Gegner zu killen? Da vorne ist die Front."

@nyso & dfence: Kenne ich auch. Witzig ist, wenn das gegnerische Team campt, obwohl es angreifen müsste. Manche Leute raffen entweder das Spielprinzip (immer noch) nicht oder wollen einfach nur Kills. Gegen das letztere könnte man mit mehr Punkten für einen Sieg bzw. Minuspunkte für eine Niederlage entgegengewirkt werden

Klar weiß ich das^^ Hab schon 16 Kills mit dem Ding, mit dem Schrotaufsatz erst 11^^

Zurückschreiben? Zurückkillen, ganz einfach.
Aus versehen kann ein Teamkill immer mal passieren, aber absichtlich geht gar nicht!

Mir kommts so vor, als ob die 40mm-Shotgun nach dem Patch noch gammliger geworden ist. Nachdem ich bei der nu fast 6 Goldstars hab, weiss ich net, ob ich mit der noch weiter mache. Selbst wenn ich genau vor Leuten stehe und ihnen die Ladung genau in die Brust oder in den Kopf jag, lachen die nur, schießen einmal und ich bin tot. Super Sache :ugly:.

Genau das Gefühl hab ich auch. Die Shotgun ist viel schwächer geworden. Hab vorhin einen genau Brust/Hals erwischt, und der hat es überlebt und mich dann gekillt. Da ist der Rauchgranatenwerfern im Nahkampf wesentlich effektiver:devil:
Ein Schuss und er ist tot, außerdem ist alles vernebelt während man nachläd und ist nicht so ein leichtes Opfer^^

nyso ich weiss auch net was gestern los war, ich war ja mit dir alleine alleine aufm Server ich shieß auf dich, sogar aufm Kopf aber nix Passiert, dann das Prob mit dem Haus und ich hänge immer an den Wänden also Ping war doch IO. Naja aber auf anderen Server gings dann haben ja Gewonnen und die anderen zum flennen gebracht. XD
Würde heut abend wieder Squad Rush zocken wenn du mitmachst XDD
Die shootgun (Aufsatz) ist sehr stark, jeder Schuss fürhrt zum Kill^^ besonders die SPAS12 einfach krass xD

Zurück