noname545
Software-Overclocker(in)
@nyso wenn du wieder zeit hasst wie währe es mit ne Runde Squad-Rush? XDD
Das problem ist, wenn ich z.b Sniper bin das alle gleich Sniper sind, ich weiss dann auch net welche Klasse ich nehmen soll. Letztens wars auch sch... da wollte ich einmal mit der M95 zocken^^ (neu freigeschaltet) Bin einer der sich ins geballer stürzt XD Also meistens Pionier oder Soldat.
Habe bei Klasse Sani nicht mal alle Waffen^^
Aber du hattest recht am Schluss IDIOT TEAM XD Und das du mich gekillt hasst vor lauter Panik werde ich nie vergessene, wollte nur ein MediKit^^
Das problem ist, wenn ich z.b Sniper bin das alle gleich Sniper sind, ich weiss dann auch net welche Klasse ich nehmen soll. Letztens wars auch sch... da wollte ich einmal mit der M95 zocken^^ (neu freigeschaltet) Bin einer der sich ins geballer stürzt XD Also meistens Pionier oder Soldat.
Habe bei Klasse Sani nicht mal alle Waffen^^
Aber du hattest recht am Schluss IDIOT TEAM XD Und das du mich gekillt hasst vor lauter Panik werde ich nie vergessene, wollte nur ein MediKit^^




Ich sag nur eins, TeamKill -100 Punkte abzug oder sogar -150 XD
