[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Nimm die RPG, die rockt immer noch gewaltig:D
Ist zwar langsamer unterwegs, aber auch ihr können nur die wenigsten ausweichen. Und wer ausweichen kann ist schwer verwundet, da reichen dann ein paar schuss mit der Krinkov^^

Erinnert mich irgendwie an damals (Crysis), nachdem sie die Bazooka gegen Infanterie dermaßen entschärft haben, das sie einem nichts antun konnte.
Mann hätte doch mit längeren Nachladezeiten entgegenwirken können, in manchen Maps braucht man den Pionier, aber in anderen wird er nach der änderung warscheinlich kaum noch genommen werden.

Jetzt kommt ja dann erstmal der DLC mit den neuen Tarnmustren für Waffen usw raus. Erstmal für die Xbox für 440 MS-Points. Mal sehen was die PCler hinlegen dürfen.

Aber wer sich das kauft....:schief:

Neue Skins für den Soldaten würde ich ja noch einsehen bzw. Interesse daran finden, aber Tarnmuster für Waffen find ich total sinnlos. Was interessierts mich wie die Waffe farblich aussieht, solange sie nicht rosa ist und mit Diddlmäusen befleckt.

Was interessierts mich wie die Waffe farblich aussieht, solange sie nicht rosa ist und mit Diddlmäusen befleckt.[/QUOTE]
:lol::lol::lol: da fällt der gegner schon Tot um bevor du überhaupt abgedrückt hast:lol::lol::lol:

Für mich hat der Pionir seine sinnhaftigkeit verloren wen ich jz nichtmal ein paar gegner mit der CG wegblasen kann was will ich dan mit ihm und seinen Spritztpistolen ?

Tja, scheinbar wieder einer der das Game nicht so ganz verstanden hat;)

Der Pio ist auch keine Angriffsklasse! Der gute soll gepanzerte Fahrzeuge aufhalten, seine eigenen reparieren. Zum killen ist der eigentlich auch nicht gedacht! trotzdem finde ich die Waffen der Klasse aber sehr gut. Wer mal BF2 gezockt hat, weiß wovon ich rede;) Übrigens ist der Akkuschrauber eine geile Nahkampfwaffe, einfach göttlich:hail:

@Blizzard

Göttlich :lol::lol::lol:

Momentan bin ich auf nem AN-94 Trip:love:, Mid-Range ist die echt :devil:.
Spiel eigentlich fast nur mit Soldat, hab jetzt das Problemchen das ich keine Lust hab mit den anderen Klassen und ner :kotz:Waffe loszulegen.
Werd ich wohl aber müssen, jemand nen Tip welche Map für welchen Klassentyp besonders geeignet ist?

Zur Zeit bin ich fast nur am Sniper zocken, außer die Situation erfordert was anderes. Daher hab ich mittlerweile schon gut Erfahrung gesammelt, wo man mit nem Sniper gut aufgehoben ist.

Auf Arica Harbour, sowohl als Attacker als auch als Defender ist der Sniper wirklich genial. Die obligatorische Position bei der ersten Basis ist natürlich der Sniperberg. Von da aus hat man einen sehr guten Überblick auf die eigene bzw. gegnerische Base (je nachdem ob Attacker/Defender). Auch bei den nächsten Stationen ist der Sniper immer ganz gut aufgehoben. Gibt in der Stadt sehr viele Spots wo man sich als Sniper verstecken kann.
Durch die vielen Panzer die es auf der Karte gibt, ist der Engineer sicher auch eine beliebte Wahl.

Auch super für Sniper ist Nelson Bay (die Map wo Nacht ist). Als Attacker halte ich mich als Sniper meistens auf der Linken Seite auf, das zieht sich eigentlich auch die ganze Map durch. Immer schön links bleiben und sich gute Positionen suchen. Höchstens im ersten Abschnitt sollte man als Attacker mitm Assault oder Medic unterstützen. Vor allem die M-Com Station im Haus lässt sich mit 2 Assaults und deren Granatenwerfern im Nu dem Erdboden gleich machen.

Auf der Map mit dem Leuchtturm (mir fällt grad der Name nicht ein, glaub Valpariso oder so :huh:) ist man sowohl als Sniper als auch als Medic gut aufgehoben. Da hier vor allem der Weg von der ersten zur zweiten Basis recht eng ist, kann man als Medic viele Punkte durch Heilen und Revive abräumen. Als Sniper gibts hier wirklich jede Menge Spots wo man gute Sicht hat (Stichwort Leuchtturm). Man muss nur darauf achten sich mit Motion Mines gut den Rücken zu sichern. Ich selbst hab in dem Turm schon so viele Sniper gemessert, weil die einfach nicht aufgepasst haben.
Aber auch als Engineer kann man hier als Defender den Tank sau gut mit Minen zurückhalten. Die Assaults kümmern sich dann ums Killen + Aufmunitionieren.

Grundsätzlich ist der Sniper (auch mit anderen Waffen als Scharfschützengewehr) ne gute Wahl auf Dschungelmaps. Durch seinen Fetzenanzug ist der wirklich sehr gut getarnt. Sind schon einige an mir vorbei gerannt, weil sie mich nicht gesehen haben - und dann hatten die ganz schnell ein Messer von mir im Rücken ;).

Jetzt noch alle anderen Maps abzudecken würde den Beitrag und meinen Zeitrahmen sprengen, daher überlasse ich es mal dir/euch, sich selbst ein paar Maps zu erschließen ;).

so long!

Habt ihr nach dem Patch schon mal Leute gemessert? Ist euch was aufgefallen?

Ja hab ich , ich weiss aber nicht was du genau meinst? Man kann jetzt, mMn, etwas schwerer Messern. Es ist auch möglich zu verwunden..

Und mir ist heute noch was aufgefallen:

Ich stand an einer Flagge wo ich gerade einen Gegner erledigt hab. Dann kommt da ein Sani und belebt ihn wieder. Ich also voll auf ihn gehalten und es passierte nix. Ich konnte sehen wie die Geschosse bei ihm einschlagen. Aber keine Trefferbestätigung auf dem Fadenkreuz. Da hab ich auf seinen Sani drauf gehalten und bei ihm wieder das selbe....

Und ich hab ja getroffen. Ist das ein Bug? Oder war es ein Serverlag o.Ä.???

Das kommt wohl durch zu hohe Ping. Ich schieße auf einen anderen sniper aus grosser Enrfernung. Dabei sehe ich wie der weisse kleine Punkt ca. 2 mm neben dem Sniper einschlägt. Also eigentlich kein treffer aber trotzen hatts den erwischt. :huh:
Das ganze gibts auch umgekehrt mann trifft 100% sieht auch etwas blut aber kein kill.

Ja das ist mir schon klar, dass es leichten lags zwischen den Spielern zur Verzögerungen kommen kann. Aber das komische war halt, dass es die beiden Sanis waren. Und dann auch noch unmittelbar hintereinander. Mein Ping war da gerade bei ~75.

Aber auch eher unwichtig solange es kein richtiger Bug ist.

Ich hatte gesetern auf dem DAK Server 120 bis 160 ping. Was die einzelnen Patchveränderung angeht davon ist mir noch nichts aufgefallen (Bis auf den neuen Serverbrowser).

Ich hatte vor dem Patch massive Performance-Probleme. Selbst auch low hatte ich unspielbare 38Fps mit dauerhaften Einbrüchen auf 23Fps bei Action.. Jetzt gehts viel besser. Sogar mit Mid-Einstellungen gehts kaum unter 30fps bei Action runter.

Es wurden ja auch ein paar Waffen genervt..

Ich hatte nur das Problem das er nach dem Patch wieder die Auflösung auf 1024 heruntergesetzt hat.Aber die Waffeneinstellungen bleiben nun endlich selbst nach einem neustart erhalten.
Mit niedriegen FPS muss man auf Softcore servern leben weil ständig mehrfaches Möserfeuer + GL.

Das Messern funktioniert manchmal nicht und man braucht bis zu 3 Versuche bis der Gegner tot ist, obwohl teilweise Blut spritzt. (Wie sich das an hört, hoffentlich liest Christian Pfeiffer nicht mit.:ugly:)

Gestern wurden ebenfalls keine Treffer mit dem M2CG gewertet. Einmal stand ich sogar zwei Meter neben dem BMD und habe abgedrückt, gestorben bin leider nur ich. :-/

Auf der Map mit dem Leuchtturm (mir fällt grad der Name nicht ein, glaub Valpariso oder so :huh:) ist man sowohl als Sniper als auch als Medic gut aufgehoben.
Als Defender bin ich auf Valparaiso Village eigentlich immer als Pionier unterwegs. Die Bradleys und Quads die dort durch meine gelegten Minen drann glauben mussten kann ich schon gar nicht mehr zählen. Die fahren aber auch immer die gleichen Wege lang :what: :D

Zurück