X
Xrais
Guest
Hallo,wiss nicht ob das der richtige Platz ist,aber wüsste sonst nicht wo.
Mein Problem ist: Ich hänge im SP fest. Sangre del Torro. Die Helis oben in dem alten Fort sind irgendwie unüberwindbar für mich! Das besondere daran ist,dass ich seit Jahren Shooter spiele,fast täglich,auch online, also nicht ganz unerfahren bin. Allerdings,das ich seit Wochen!!! an einer Stelle festhänge ist mir noch nicht passiert. Habe jetzt ca.100 Versuche hinter mir und nix klappt...Schaffe es grade mal einen Treffer mit der Panzerfaust zu landen ,für den 2. reicht es nie. Und das obwohl ich das Spiel auf normal eigentlich schon zu leicht find für mich-bis auf diese Stelle. Ich weiss auch wirklich nicht was ich falsch mache. Gibt es irgendeine spezielle Taktik die ich brauche und auf die ich allene nicht komme?
wie wäre es wenn du einfach mal bei youtube guckst wie andere diese stelle meistern , da hättest du auch selber drauf kommen können

.
)

