[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hallo,wiss nicht ob das der richtige Platz ist,aber wüsste sonst nicht wo.
Mein Problem ist: Ich hänge im SP fest. Sangre del Torro. Die Helis oben in dem alten Fort sind irgendwie unüberwindbar für mich! Das besondere daran ist,dass ich seit Jahren Shooter spiele,fast täglich,auch online, also nicht ganz unerfahren bin. Allerdings,das ich seit Wochen!!! an einer Stelle festhänge ist mir noch nicht passiert. Habe jetzt ca.100 Versuche hinter mir und nix klappt...Schaffe es grade mal einen Treffer mit der Panzerfaust zu landen ,für den 2. reicht es nie. Und das obwohl ich das Spiel auf normal eigentlich schon zu leicht find für mich-bis auf diese Stelle. Ich weiss auch wirklich nicht was ich falsch mache. Gibt es irgendeine spezielle Taktik die ich brauche und auf die ich allene nicht komme?

wie wäre es wenn du einfach mal bei youtube guckst wie andere diese stelle meistern , da hättest du auch selber drauf kommen können :schief:

@Pravasi
Gleich am Anfang der Mission dahin gehen, dann ist das ganze Squad bei dir.
(Ich wollte es natürlich auf Hard als letztes machen:ugly:)

@Pravasi
Hab auch ewig gebraucht, bis ich diese Helis drunten hatte...
Versuchs mal so: Geh zu dieser Stand RPG hin und dann "Dauerfeuer" auf einen Heli. So sind die Helis bei mir nicht zum Schuss gekommen und mit etwas Glück sind die diese dann auch zu bruch gegangen!

gehen bei euch im multiplayer die server ?
habe gerade auf die aktuellste version geupdatet ,aber kann die server nicht auswählen. jetzt steht da was mit EAserver und hardcore -option .

ATICatalyst10.4Preview
ATI Catalyst™ 10.4a Preview
ATI Catalyst™ 10.4a Preview features:
The ATI Catalyst 10.4a Preview provides resolution for the following issue:
Long load times for new maps in Battlefield: Bad Company 2 when using a Windows 7 / Windows Vista based system with an:
ATI Radeon HD 5xxx series graphics card
ATI Radeon HD 4xxx series graphics card
ATI Radeon HD 3xxx series graphics card
ATI Radeon HD 2xxx series graphics card

Danke für das Changelog der Waffen:daumen:

Bestätigt was ich heute gefühlt habe, nämlich das GL und M60 signifikant schwächer wurden:D

Kann ich da noch was verbessern?

So 30-50 FPS... mir langts

[WindowSettings]
Width=1280
Height=1024
Fullscreen=true
RefreshRate=75.024673
VSync=false
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=true
MSAA=3
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=55

€: Das der 10.4a Preview, installier ihn grad :)

jep Schatten auf niedrig oder medium, merkt man kaum^^
HBAO aus, ist eh miner Meinung nach Schrott, die paar abgedunkelten Ecken XD
EDIT: Hat einer schon länger ohne Abstürze etc. gezockt? Dann ist ja der Patch auch Schrott

Zurück