[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hallo,

Als ich nach der 1. Mission das Spiel beendete und eine kurze Pause machte und das Spiel später wieder gestartet hatte und ich bei der 2. Mission weiter machen wollte waren alle Spielstände weg !!; obwohl es während der 1. Mission immer wieder "Speichern..." angezeigt hat. Neuinstallation und andere Version runterladen helfen nicht. Als ich mal in den Order schaute, wo der Spielstand gespeichert werden soll, fand ich nur 2 Dateien und keine ".ini" (die eigentlich der Spielstand ist) !! Kann das vielleicht am Betriebssystem liegen, das ist mein Betriebssystem:

Windows Vista 32-bit
und hier noch mein Prozesser usw.:

Prozessor: AMD Athlon (tm) 7750 Dual-Core Processor 2.70 GHz
Arbeitsspeicher(RAM): 4,00GB
Bitte schreibt nicht, dass ich mich an den EA-Support wenden soll, der hilft mir auch nicht wirklich weiter !!
Gibt es noch andere Dinge an denen es liegen könnte ?

mfg ShutUp 99

Den Updater hab ich jetzt drüber laufen, lassen und er ist fertig, aber geht nichts !!!

Hab vorhin den Piloten eines Blackhawks mit der B70 Combat (oder wie die Schrotflinte auch heißt) mit einem Marksman-Headshot runtergeholt :ugly:.

Meine bisher beste Runde! :-)

full

Ich sage ja die Fenster bieten null schutz. Leider steht besonders bei der Rush Map ILSA INCENET das Rushen im Hintergrund es geht nur noch darum die Bergkette zu halten. Man kommt als Anreifer nicht übern Hügel.
Die Kill CAM brauche ich nicht den meistens sehe ich wer mich Killt. Nur nutzt mir das dann auch nichts mehr.
Ja da hatte einer einen guten lauf.

Wieso bekommt mann 100% Genauigkeit wenn man einen Schuss abgibt aber nichts trifft?

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings versuchen die Cheater ihre Schummelei auch nicht zu verbergen. Mir ist es schon mal passiert das ich bei Port Valdez als Verteidiger gespwaned bin und ein Angreifer mich vom Fallschirm mit der Schrottflinte erlegt hat...Und das mehrmals !
Dabei muss es sich nicht zwangsweise um einen Cheater handeln, denn mit der Kaliber 12 Munition + Magnum ist es als guter Schütze möglich solch derartige Abschüsse zu erzielen.

----------

Wieso bekommt mann 100% Genauigkeit wenn man einen Schuss abgibt aber nichts trifft?
Weil du mit 100%iger Genauigkeit daneben getroffen hast :D

Zuletzt bearbeitet:
ja schon klar, nur dieser Link ist auch viel Aktiver d.h. schnelllere Hilfe, die Ich wirklich brauch !!
die brauchen andere sicher auch und denen nützt es dann nix, auf den ST zu verweisen, um die lösung in den 10.000 posts rauszusuchen. ein unterforum wo man die ganzen threads zu bf(bc2) sammeln könnte wäre natürlich was geniales :P weil der thread hier bläht sich u.a. auch deswegen so auf, weil die selben fragen immer und immer wieder gestellt werden, weil eben die antworten hier einfach versumpfen. daher sollte man themenspezifische threads wohl bevorzugen.

Hm gute frage den Schuss hat ich zwar abgegeben aber da war die Runde vorbei.

Zurzeit versuche ich mich als Sniper. Bei einem brauchte ich 4 Treffer 2 mal kopf 2 mal Körper. Erst dann ist der Kerl verreckt. Manche Gamer sind gut aber bei einigen bin ich am Zweifeln ob das mit rechten Dingen zugeht.

Alle Hacks betreffen eher Sachen wie durchsichtige Wände, automatisches Zielen etc... Sachen wie mehr Schaden aushalten oder ähnliches gibs nicht ;)

Wenn du als Sniper spielst versuch die 3. Waffe freizuspielen - bei dieser hast du in der Optik so Hütchen => ^

Diese "Hütchen" setzt zu quasi den Gegner auf, also nicht direkt mit der Spitze zielen, sondern so dass die zwei Schrägen am Kopf anliegen (hoffe ich hab das halbwegs verständlich rüber gebracht) - damit machst du in 90% der Fälle einen Headshot!

Wollte am Anfang nicht Sniper spielen (da mich das nervt), aber sobald ich von einem Kollegen diesen Tipp bekommen habe lief es super - in ein paar Tagen den Sniper total freigespielt und kann ihn nun ruhen lassen :D

Wenn du als Sniper spielst versuch die 3. Waffe freizuspielen - bei dieser hast du in der Optik so Hütchen => ^

Diese "Hütchen" setzt zu quasi den Gegner auf, also nicht direkt mit der Spitze zielen, sondern so dass die zwei Schrägen am Kopf anliegen (hoffe ich hab das halbwegs verständlich rüber gebracht) - damit machst du in 90% der Fälle einen Headshot!

Dein Tip ist zwar nett gemeint, aber leider nicht ganz richtig.
Es kommt nämlich auf die Entfernung an. Je weiter der Gegner entfernt ist, desto höher muss man zielen.
Irgend wann hat man den Dreh raus.
Um es nach und nach zu testen empfehle ich den linken Mausknopf beim Schuss gedrückt zu halten, um zu sehen wo der Schuss landet. Beim nächsten Schuss kann man dem entsprechend korrigieren.

Zurzeit versuche ich mich als Sniper. Bei einem brauchte ich 4 Treffer 2 mal kopf 2 mal Körper. Erst dann ist der Kerl verreckt. Manche Gamer sind gut aber bei einigen bin ich am Zweifeln ob das mit rechten Dingen zugeht.
Wenn Du auf den Kopf ZIELST, triffst Du den Kopf aber in Wahrheit nicht, außer Du stehst el. nah dran. bei BC2 sinkt die Kugel nämlich langsam, je weiter Du weg bist, dest höher musst Du zielen.

Normal müßte nämlich bei nem erfolgreichen Kopfschuss ein Treffer reichen.

Und ob du überhaupt triffst merkst Du daran, dass da so ein kleines weißes Kreuz kurz aufblinkt - der Schuss kommt auch (wie in der Realität) nicht schon in dem Moment an, in dem Du schiesst - nicht so wie zB bei CoD.

Wenn Du sagen wir mal gefühlte 200-300m weit schiesst, kann es fast ne Sekunde dauern, bis der Treffer und dessen Bestätigung kommt.

Ah ha na dann übe ich noch etwas übung macht den Meister. Oder mache mit der Scar ein paar kills. Ich hätte nicht gedacht das mir die Waffe liegt.

Is halt schon ne Umgewöhnung, vor allem wenn man CoD vorher gespielt hat. Es wird Dir mit Sicherheit auch öfter passieren, dass Du auf rel. nahe Distanz von 20-30m ein "Duell" hast und ihr dann beide sterbt - die Kugeln braucht nämlich selbst da einen kurzen Augenblick, bis sie trifft, d.h. der andere kann noch abdrücken, kurz bevor Deine "tödiche" Kugel bei ihm ist, und dessen letzte Kugel kann dich dann halt noch treffen, auch wenn der schon tot ist...

Bei CoD wiederum stirbt man in DEM Augenblick, in dem der andere abdrückt, weil die Kugel ja dort immer sofort da ist. Da wirst Du nie erleben, dass zwei Duellanten beide sterben: einer von beiden hat immer ein bisschen früher geschossen, und seien es nur 1/1000 Sekunde ;) Ausnahme natürlich Granaten und Raketen.

In der Beta fand ich den Sniper ******.
Aber jetzt hab ich rigendwie schon ein Händchen dafür. Bei dem habe ich schon mehr freigespielt als beim medic.

Aber was mich bei Squad Deathmatch nervt ist, wenn zwei Chaoten im Team hat (einer davon ist Medic), die sich gegenseitig erschießen, Klasse wechseln, wiederbeleben usw... :daumen2: Solche sollten MMO's mit hohem Farmanteil spielen. Da kann ich Metin 2 empfehlen. :ugly::daumen:

@ Herbboy

Eigentlich müßte man sogar schon auf 30 meter sofort tot sein sobald der andere abgedrückt hat, denn eine kugel fliegt so schnell das der andere sich weder ducken noch ausweichen kann! Aber da es nur ein spiel ist... :schief:

Zurück