[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

So, ich bins nochmal!
Ging dann doch kurz und schmerzlos.. bin zum Saturn und habs umgetauscht bekommen. Und ENDLICH online zocken :)
Sehr schön...

Ach und nochwas:
Stellt es mein PC einfach nicht da oder muss man einstellen dass man eine MiniMap und Munitionsanzeige, wie im Singleplayer haben will?

Grüße

War das dieser Server?
Das siehst du, dass der Hardcore-Modus läuft.

attachment.php

Im Servernamen steht meist irgendwas von "Hardcore" oder auch "hc". Bei dem Spielmodi hast du kein Crosshair, Minimap & Co, weil es relasitischer sein soll ;)

Trotz mehrfachen Serverwechsel ging der Mist weiter. Diesmal wurde ich ausschließlich von GL Penner gekillt. Das ein Pionier auch ne andere waffe hat wissen die noch garnicht.
Das mit abstand bescheuertste hat ich gerade. Sowas glaubt mann garnicht die haben in der eingenen Base C4 verteilt auf sich gegenseitig geschossen usw...
Ich glaube ich erwische heute keine gute Partie mehr :(

Einige Leute wissen echt nicht wie man richtig spielt, hatte ich auch schon das mein Team im Rush Modus nen Haus zerstört hat wo das mcom drin war.

langsam bereue ich den Kauf, dachte das könnte mich endlich von CoD4 ablösen^^
Seit ich das game habe laggt dasdie ganze zeit, die sollen mal de Pinganzeige fixen 200-250 selten unter 150.

Habe das zwar auch ab und an mal das es legt, aber das ist ganz selten. Das scheint aber dann daran zu liegen, das da weit über 10 Mann mit 300-400 Ping rumlaufen. Das ist aber definitiv nicht die Regel, jedenfalls bei mir!

Mal ganz ernst XD Cod6 hat zwar keine dedis aber die Pings waren besser und das beste, Cod hat die beste Maus Steuerrung die es gab, BFBc2 ist sehr schwammig. So schlecht war ich noch nie in einem Shooter.

Also ich versteh die Pingproblematik garnicht. Ich habe zwar meist auch um die 150 rum, aber das rennt wie Sau.
Die Maus-Steuerung war zu Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig, nach paar Std. fühlte man sich damit aber auch zufrieden.

Bei mir war ein Aimbot user unterwegs der auf sniper distanz mit der 1911 headshots verteilt hat :daumen2: wurde nicht gebannt oder gekickt !

Also ich versteh die Pingproblematik garnicht. Ich habe zwar meist auch um die 150 rum, aber das rennt wie Sau.
Die Maus-Steuerung war zu Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig, nach paar Std. fühlte man sich damit aber auch zufrieden.

Dem kann ich nur zustimmen.

Aber heute ist echt schlimm nur Idioten auf den Servern.
Bestes Bsp. ich habe nach rund 5 Minuten Spielzeit, also die Runde lief gerade 5 Minuten, noch keinen Punkt gehabt lag aber daran das ich gecampt habe und auf feindliche Panzer wartete weil ich noch ein paar Minen Kills brauche, also ich warte da so und da kommt der erste Panzer endich mal vorbei. Der zack über meine Mine mit 2 Insassen waren so um die 260 Punkte. Was muss ich sehen? Das ich mit diesen 260 Pkt. nach 5 Minuten Spielzeit plötzlich der erste in meinem Team war. Das sagt wohl alles über das Können der Leute in meinem Team aus :ugly:

Wie ist das eigentlich mit Lags bei Euch? Also, wie machen die sich bemerkbar? MEINT ihr nur, es seien welche da, weil da "200" steht, oder merkt ihr das richtig? Bei CoD6 merkt man das ja 100%ig, da schiesst man das halbe Magazin aus 5m leer und ist dann nach einem Schuss des Gegners einfach tot, vor allem in der killcam hat man dann oft aus Gegnersicht angeblich keinen einzigen Schuss abgefeuert... ^^

Zudem "zucken" die Gegner auch gern mal auf der Map rum.

Vlt. hab ich ja auch lags und weiß nur nix davon :D

Zurück