jumpel
Software-Overclocker(in)
So, ich bins nochmal!
Ging dann doch kurz und schmerzlos.. bin zum Saturn und habs umgetauscht bekommen. Und ENDLICH online zocken
Sehr schön...
Ach und nochwas:
Stellt es mein PC einfach nicht da oder muss man einstellen dass man eine MiniMap und Munitionsanzeige, wie im Singleplayer haben will?
Grüße
Ging dann doch kurz und schmerzlos.. bin zum Saturn und habs umgetauscht bekommen. Und ENDLICH online zocken
Sehr schön...
Ach und nochwas:
Stellt es mein PC einfach nicht da oder muss man einstellen dass man eine MiniMap und Munitionsanzeige, wie im Singleplayer haben will?
Grüße



wurde nicht gebannt oder gekickt !
