[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich hatte gestern einen Polen im Squad, der mir nicht Anweisungen über den Chat, sondern über den Voice-Chat geben wollte... dummerweise kann ich kein polnisch, dazu kommt auch noch, dass bei dem Typen andauernd das Telefon im Hintergrund geklingelt hat und er ununterbrochen Chips gefressen hat. Zum Glück kann man den Voice-Chat ausschalten :D.
 
Ich hatte gestern einen Polen im Squad, der mir nicht Anweisungen über den Chat, sondern über den Voice-Chat geben wollte... dummerweise kann ich kein polnisch, dazu kommt auch noch, dass bei dem Typen andauernd das Telefon im Hintergrund geklingelt hat und er ununterbrochen Chips gefressen hat. Zum Glück kann man den Voice-Chat ausschalten :D.

..lol...wie geil
 
Hallo zusammen!

ich hoffe der Post ist hier richtig...
Wenn nicht bitte verschieben, sorry.

Also, ich hab mir gestern BF bad company 2 gekauft, installiert, Singleplayerkampagne durchgespielt und wollte vorhin auch mal online spielen.

Das Problem: Nachdem ich mail-addresse, passwort eingegeben hab und die lizenzvereinbarung bestätigt hab, muss man doch die Seriennummer eingeben.

Antwort: "Dieser Registrierungscode wird bereits verwendet."
Aus. :(
Könnt ihr mit bitte sagen was ich falsch gemacht habe?


Vielen Dank im vorraus,
gruß,
jumpel
 
entweder du hast falsch abgetippt oder bist wirklich "opfer"...in dem fall solltest du den support kontaktieren..die sollten dir ohne weiteres einen neuen key schicken...u.U. geht das auch da wo du das game gekauft hast
 
Also falsch abgetippt schließe ich mal aus... ich habs ja mindestens 5mal probiert und ganz genau geschaut obs auch richtig geschrieben ist.

Das Spiel war beim Kauf noch ganz normal eingeschweisst, wie man es halt gewohnt ist.
Sehr komisch das ganze.

Wenn die Nummer wirklich schonmal verwendet wurde, hätte ich das Spiel dann überhaupt installieren können?
 
Ja klar. Du kannst das Spiel von jeder DVD installieren. Das wichtige ist der Key. ;)
Damit wird überprüft ob es keine Raubkopie ist.
 
man könnte folgendes szenario konstruieren...

jemand saugt sich ne raubkopie...hat nen keygen...drückt da 12.000 mal drauf...und erwischt zufällig deine kombination..

oder aber der key wurde über diese ominösen key-händler bereits verkauft...

alles recht unwahrscheinlich...aber nicht unmöglich ;)

ich würde mich wie gesagt an deiner stelle an die support hotline wenden...die helfen dir in der regel weiter
 
Also erstmal vielen Dank für die vielen Reaktionen!

Ich habe denen mal eine Mail geschrieben, der live chat ist momentan nicht erreichbar.

Mal sehen was sich ergibt - ich werde es berichten.


Bis bald, machts gut einstweilen.
 
joa, der support is gut. meist innerhalb eines tages bekommste schon antwort :D und mit glück kann man an einem tag nen ganzes gespräch führen ^^
 
Warum wird in der Teamliste bei manchen Namen kein Level angezeigt sondern nur ein kleiner Totenkopf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider musste ich feststellen das bei der Runde nur der 40mm benutzt wurde das war ein einziges sterben als Sani ohne den hauch einer Chance. Nach 6 mal streben landete ich wieder auf meinem Desktop wegen Win7 Leistungverbesserung.
 
Die Partie war sinnlos keine Chance. Alles nur Soldaten mit 40mm die einen ständig gekillt haben.
 
da hilft nur ein server wechsel....regt mich selber immer auf wenn man eeeewig braucht um einen sever mit gutem ping, freiem slot und gewünschten spielmodus zu finden...und dann alles voller tuber
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was jetzt reden alle vom Teamplay^^ Also ich habe noch keine einzige Runde Teamplay gesehen (erlebt). Werde von Kollgen einfach weggeballert, der eine Ballert mit seine GL wo auch seine Kollgen sind (ich), dann gammeln alle in meinen Squad auf den Bergen oder "fast ausserhalb der Map. Schlimmste, diese dummen Kiddys die einen killn weil sie den Heli oder Panzer net als erste kriegen. Alles bull****! Die Bombe entschärft eh keine weil alle Punktegeil sind. Mchne ballern mit ne Gl obwohl sie nur 2m enfernt sind.
letztens habe ich einen Kollegen gekillt, war ein Unfall was solls, gut dann kommt der Typ und knallt mich ab und sagt per Chat: Ja du hast mich auch gekillt. maaaaaan
 
Zurück