PontifexM
BIOS-Overclocker(in)
klar denkt man ,******** die sprechen sich ab...und das kommt bei weitem häufiger vor als hier so mancher propagiert![]()
andererseitz kann man sich noch so viel absprechen wie man will,pfeife bleibt pfeife
wie oft schon vorgekommen,regelrechte labertaschen dabei

null konzentration....


