[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Um das Problem mit der Seitenverkehrten Steuerung zu beheben, musst du das Häckchen bei "Y-Achse invertieren" rausnehmen. Allerdings ist die Steuerung vom UAV immer genau anders rum wie beim Heli... ob das gewollt oder ein Bug ist weiß ich ehrlich gesagt nicht.

..selbst das hat nich die geringste auswirkung...seltsam das ganze :what:

Ich hab zum Anfang immer die Tastenbelegung für das UAV verwechselt. Statt R für den Aufstieg zu drücken hab ich manchmal F (Abstieg) gedrückt. Dummerweise geht das Ding dabei immer gleich kaputt. Ist schon Eigenartig, denn ein Heli geht ja auch nicht kaputt wenn man beim Start die Taste für den Abstieg drückt :what:
Im Menü für die Tastenbelegung steht "Laser - Taste 5". Weis jemand für was und wo man diesen Laser benutzen kann?

Ja... merkwürdiger Weise darf man das UAV nicht landen.. geht sofort kaputt. Und wenn man den UAV-Stand besetzt, dann schwebt das Teil ja auch gleich ein paar cm über dem Boden, und wenn du das dann mit F aufsetzt, platzt es gleich =).

Der Laser dürfte die Predator-Rakete sein. Du markierst beim Feuern das Ziel mit einem Laser und die Rakete knallt genau da rein.

..selbst das hat nich die geringste auswirkung...seltsam das ganze :what:

Allerdings. Mein Joystick funktioniert bei dem Spiel (Logitech Extreme3DPro). Aber da die Steuerung völlig anders ist als bei BF2, flieg ich bei BC2 lieber mit der Maus.

ich kann mit dem UAV reinkrachen landen was geht, das teil kakt bei mir ned ab (hab seit na woche net mehr gespielt...kann sein das es gepatched wurde...)

bei der blöden UAV verwechsel ich immer die tasten R und E....was dann zu einem ungewollten ausstieg bei angestrebtem aufstieg der drohne resultiert ^^

Kann man eigentlich die die Klassen und Equip-Auswahl irgendwie abspeichern? Nervt schon ein wenig nach jedem Serverwechsel diese neu einstellen zu muessen :-(

So hab jetzt mal die Zeit gestoppt wie lange es dauert bis der die neue Map lädt. Also ab da wo der Ladebildschirm auftaucht dauerds bei mir 45sec. bis ich Bestätigen kann um dann die Klasse zu wählen:ugly:
Sorry aber das ist extrem lang wenn alle anderen nur 5-10sec brauchen haben sie mind. ne halbe Minute schon gespielt:daumen2:
Und ich Spiel nur Rush oder Eroberung wos schon sehr wichtig wär rechtzeitig da zu sein

bei TD oder so wärs mir ja egal

Ich fliege immer nach 1 Stunde aus dem Spiel auf den Desktop. Seit heute sehe ich nicht mehr was in welcher klasse als nächtes Freigeschalten wird.

Huhu, melde mich auch mal wieder. Ich muss sagen, dass BC2 ganz nett ist aber irgendwie habe ich teilweise so kleine Bildruckler, so ein Strich quer durch den Bildschirm. Weiß nicht, nennt man das Schlieren? Bei anderen Spielen aber nicht. Hat noch jemand das Problem oder noch besser eine Lösung dafür?

Hab Vsync an und aus probiert, hilft nichts. Mein Monitor hat 2 MS also sollte es daran nicht liegen und auch die Treiber sind aktuell. Mir erschließt sich das noch nicht so ganz. Achja, HD5870 und so.

Hab ne Geforce und seit gestern wieso auch immer läuft das Game endlich so wie es soll. Flieg kein einziges mal mehr auf den Destop und in den Menus wird auch alles angezeigt. Aber davor war ich auch nur geplagt wie jeder andere.

Worans liegt, kein Plan:daumen:

Lass doch einfach mal FRAPS im Hintergrund laufen. Da siehst du ob denien Settings zu hoch sind.

Nun bei mir läuft es mit der ATI Karte genau so stabil, wie mit der NV-Karte. Nur eben die Ladezeit zu Beginn der Map ist mit der ATI nun länger geworden.

Aber da mach ich mir keine Sorgen, das wird mit der Zeit schon von Dice gepatcht oder eben von ATI mit nem Treiberupdate behoben.

Zurück