ich tu mich noch schwer panzerabwehrmienen zu unterscheiden ^^ freund / feind Oo
Seid ihr schon mal bester einer Runde gewesen?
Wovon ist das abhänig? B
Seid ihr schon mal bester einer Runde gewesen?
Wovon ist das abhänig? B

Ich hasse Panzer mienen...Ich bin zwar noch nie drüber gefahren aber benutzen tuh ich sie auch nicht. 0/100 kills![]()
Seid ihr schon mal bester einer Runde gewesen?
Wovon ist das abhänig? B

und wenn du sie nicht nutzt und dazu keine fahrzeuge nimmst, "hass" aus prinzip ?! ich verstehe kein wort ...
einige meiner arbeitskollegen haben über 200 kills mit dem messer,und die sind erhlich alles andere als pro .
das sagt ja schon mal was über das waffen " balancing" . . .
aber was solls XD
