[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich hasse Panzer mienen...Ich bin zwar noch nie drüber gefahren aber benutzen tuh ich sie auch nicht. 0/100 kills :daumen2:
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich kann mich nicht daran erinner, dass ich mit meinen Minen einen meiner eigenen Panzer zerstört habe.
 
naja es erreichen auch nur höchstens 2-4 Spieler maximal pro runde die 2000 P marke daher kann man da schnell erster sein.
 
Bei Rush ist das mit den Tanks so eine Sache aber bei Eroberung ist es Geil. Viel viel Platz und das Snipern geht dort auch besser als bei Rush.
 
einige meiner arbeitskollegen haben über 200 kills mit dem messer,und die sind erhlich alles andere als pro .
das sagt ja schon mal was über das waffen " balancing" . . .
aber was solls XD


Also ob das Messer zu stark ist wage ich zu bezweiflen!
Du musst ja nun mal immerhin auch an den Gegner rankommen.
Und was soll man da denn balancen? Zwei Stiche die zum Kill führen?:what:
 
Zurück