[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

ich find die idee mit dem reflektierten teamkill ganz gut. das stell ich auf den lan servern bei cod 4 auch immer ein.
gestern is mir was komisches passiert: die map startet, alle rennen los. da läuft ein russe zwischen den amis. er teigt in den bradely und wird auch feindlich angezeigt. ich ran und mit c4 platt gemacht. leider auch selber gestorben. dabei ging auch ein teammade drauf, der der explosion zu nahe war. ich respawne und da flitzt vor mir wieder der selbe gegner lang, in der base.
wie geht das? bug oder hack?
für den teamkill haben die mich verwarnt, was nich schlimm is, aber irgendwie haben die anderen das nich realisiert.
 
So ich wollt heut mal testen ob BC2 auf meinem 2. PC läuft :P Glaubt ihr das es flüssig auf minimaler einstellung läuft ?

Das System: CPU: E6300 1.86 Ghz
Mainboard: k.a.
Graka: HD4650 mit 512 mb
Ram: 1 GB DDR2

Leider kann man das ganze nicht übertakten da es ein OEM PC ist :(

Also, auf nem LAPTOP mit nem Einsteiger-core i5 dualcore und einer MOBILEN 5650 (schlechter als eine desktop) läuft es sogar auf Mittel (vermutlich in 1280x800 oder 1400x900 oder so was) in 40FPS - warum also nicht? ^^ Problem seh ich wenn dann eher bei den nur 1GB RAM...
 
Der Catalyst 10.3 treiber ist sooo derbe verbuggt :daumen2: Jetzt mit dem 10.2 läuft es auf max !!! AA ist natürlich aus wegen windows XP und das auf 1920x1200 !!! vll. sollte ich noch auf 2gb aufrüsten aber sonst ist es sauber :)
 
ich find die idee mit dem reflektierten teamkill ganz gut. das stell ich auf den lan servern bei cod 4 auch immer ein.
gestern is mir was komisches passiert: die map startet, alle rennen los. da läuft ein russe zwischen den amis. er teigt in den bradely und wird auch feindlich angezeigt. ich ran und mit c4 platt gemacht. leider auch selber gestorben. dabei ging auch ein teammade drauf, der der explosion zu nahe war. ich respawne und da flitzt vor mir wieder der selbe gegner lang, in der base.
wie geht das? bug oder hack?
für den teamkill haben die mich verwarnt, was nich schlimm is, aber irgendwie haben die anderen das nich realisiert.

Hatten wir auch schon einmal, das ist ein Hack, die können sich frei aussuchen wo sie Spawn, während des gesamten Games. Durch das fehlende PB kann z.Zt. jeder Noob über Google sich ein Cheat oder Aimbot besorgen, leider!:daumen2:
Solche Leute müßten Lebenslang gebannt werden auf allen Server, das ist echt das letzte.
 
Ja die Cheater geben z.z. wirklich alles, wenn mann mal beim Masterbann index schaut:ugly:
Aber Punkbuster macht seine Arbeit gut!
Ich war gestern am spielen und plötzlich war ich alleine auf dem Server, alle wegen Multi und Gamehack gebannt:lol:
 
ich versteh den sinn hinter diesen hacks und cheats nich.
ich seh das game als spielerischen wettkampf.
wenn jemand bescheisst, bringt er ja so gesehen keine leistung.
das lässt tief blicken in bezug auf das real life.
genauso wenig versteh ich das statspadding.
das man sich einen vorteil anderen gegenüber verschaffen will is ja okay, aber auf "unehrliche" weise hat das für mich keinen reiz.
eigentlich tun mir diese leute leid, weil sie es im leben und im game auf ehrliche weise nich bringen.
also bekunde ich hiermit mein ehrliche mitleid an lalle cheater, hacker, statspadder und wer da sonst noch so bescheisst, im game oder real life.
 
Wohl eher "weinen"!

Denn sowas ist schon arm.

Ps. Mich haben die Admins schon des öffteren des Servers verwiesen :/ -> Habe ich den Cheatern zu verdanken.

(wegen meiner guten Spielweise...da sie meinten ich cheate)
 
ich versteh den sinn hinter diesen hacks und cheats nich.
ich seh das game als spielerischen wettkampf.
wenn jemand bescheisst, bringt er ja so gesehen keine leistung.
das lässt tief blicken in bezug auf das real life.
genauso wenig versteh ich das statspadding.
das man sich einen vorteil anderen gegenüber verschaffen will is ja okay, aber auf "unehrliche" weise hat das für mich keinen reiz.
eigentlich tun mir diese leute leid, weil sie es im leben und im game auf ehrliche weise nich bringen.
also bekunde ich hiermit mein ehrliche mitleid an lalle cheater, hacker, statspadder und wer da sonst noch so bescheisst, im game oder real life.

...kann ich so nur unterschreiben
 
Sollen die doch cheaten wen störts? So lang die mich net stören, oder gleich geckickt werden können sie machen was sie wollen. Mir solls recht sein^^
Und die meisen cheater hacker sind eh alles unter 18, habe ich des öfteren gelesen das 14 Jährige sehr oft cheaten.
 
Wohl eher "weinen"!
Heute ist ja auch Karfreitag.

:ugly:

Mir ist gestern bei Port Valdez aufgefallen, dass man als Angreifer ganz am Anfang eigentlich ohne wirklich gesehen zu werden zum ersten Bombenpunkt kommen kann. Die Levelbegrenzung ist da wohl immer noch nicht wirklich sooo toll. Jedenfalls kann man auf dem Berg bei den Pipelines fröhlich umherlaufen und einige meinen auch dann gemütlich hinter den feindlichen Linien campen zu müssen. Naja, da ich dann einmal von so einem getötet wurde habe ich einfach ne Ecke gesucht und auf die Pipeline-Gänger gewartet und schon ist mein Kill-Counter fröhlich in die Höhe gegangen, weil die nicht wirklich davon gelernt haben und es immer wieder versucht haben :ugly:.
 
Der Catalyst 10.3 treiber ist sooo derbe verbuggt :daumen2: Jetzt mit dem 10.2 läuft es auf max !!! AA ist natürlich aus wegen windows XP und das auf 1920x1200 !!! vll. sollte ich noch auf 2gb aufrüsten aber sonst ist es sauber :)

Ich habe keine probleme mit dem neuen Catalyst 10.3 der läuft wie er laufen soll.

Kauf dir ne neue Graka dann läufts auch bei dir mit 8x AA gut :daumen:
 
Gestern bei Isla Inocentes haben doch glatt, als wir schon bei den LETZTEN beiden Bombenpunkten waren, wo man über so nen Hügel in ein Tal kommen muss, immer noch 4-5 gegnerische Sniper auf der allerersten Insel gecampt ^^ Die wollten wohl die erwischen, die dann in dem kleinen Hafendorf mit den Bombenplätzen 3 und 4 respawnen. Da frag ich mich echt, was das soll. 3 von denen hab ich mit einem Mörserschlag erledigt, die waren sich näher als manch ein Priester seinem Messdiener - hab zu diesem Zweck extra kurz die Klasse gewechselt :D

Aber dieser fiese Hind ist ja wohl echt unheimlich stark - der hat uns den Sieg gekostet...
 
Jungs, wir müssen mal einen Squad voll bekommen und dann im Squad Deathmatch zeigen, wer hier die Hosen anhat^^
Jedesmal komme ich in einen Squad, wo ich der einzige bin der die Gegner markiert:motz:
Was ist denn bitte so schwer daran einfach mal "Q" zu drücken:(

greetz
 
Jungs, wir müssen mal einen Squad voll bekommen und dann im Squad Deathmatch zeigen, wer hier die Hosen anhat^^
Jedesmal komme ich in einen Squad, wo ich der einzige bin der die Gegner markiert:motz:
Was ist denn bitte so schwer daran einfach mal "Q" zu drücken:(

greetz


ja das scheint echt noch ein riesen problem zu sein,dazu ist das in der beat aber auch viel besser gewesen als es jetzt ist...oft versuch ich zu spotten aber es geht einfach nicht,eventuell ist das mit ner zeitbegrenzung gekoppelt ?!
 
Joar, aber wäre doch cool, in einem Squad zu zocken wo jeder als Clantag [PCGHX] zu stehen hat:devil:
Kniet nieder ihr Bauern, PCGHX Member sind auf dem Schlachtfeld:D

Also ich habe momentan Ferien, von mir aus gern:daumen:

greetz
 
Zurück