Kamrum
PCGH-Community-Veteran(in)
Abend zusammen,
hab eben ne Runde MP gespielt dann kam halt mal wieder ein CtD* (An sich nicht soo schlimm). Lediglich das ich jetzt immer beim Connecten auf dem "LÄDT" Bildschirm einen CtD erhalte. Habs jetzt 3 Mal versucht und immer wieder das selbe. Lädt -> CtD*.
Hat sonst irgendjemand das Problem , evltl sogar schon gelöst ?
UPDATE: Dieses Problem tritt offenbar nur auf Servern auf , wo gerade der Rush Modus am laufen ist.
UPDATE2: Hab jetzt auf den anderen Servern (ohne RUSHmode) immer nen endlos ladenden Bildschirm. (Kein CtD* sondern es lädt ewig ohne Ende -> 10Min laufen gelassen). Habe bereits die Settings.ini und GameSettings.ini entfernt und auch das zeigt keine Wirkung. Auch "Als Administrator ausführen" und "Kompatiblitätsmodus: Windows XP SP3 / Windows Vista" zeigt keine Veränderung. Bin verzweifelt
UPDATE3: Jetzt kommt sporadisch auch bei Servern ohne RUSHmode ein CtD*.Ab und an komme ich auf einen Server aber das ist Glückssache
Habe auch einmal Punkbuster mit PBSetup manuell geupdatet , auch das zeigt keine Wirkung.
Wäre wirklich sehr dankbar für eure Hilfe
*CtD= Crash to Desktop
hab eben ne Runde MP gespielt dann kam halt mal wieder ein CtD* (An sich nicht soo schlimm). Lediglich das ich jetzt immer beim Connecten auf dem "LÄDT" Bildschirm einen CtD erhalte. Habs jetzt 3 Mal versucht und immer wieder das selbe. Lädt -> CtD*.
Hat sonst irgendjemand das Problem , evltl sogar schon gelöst ?
UPDATE: Dieses Problem tritt offenbar nur auf Servern auf , wo gerade der Rush Modus am laufen ist.
UPDATE2: Hab jetzt auf den anderen Servern (ohne RUSHmode) immer nen endlos ladenden Bildschirm. (Kein CtD* sondern es lädt ewig ohne Ende -> 10Min laufen gelassen). Habe bereits die Settings.ini und GameSettings.ini entfernt und auch das zeigt keine Wirkung. Auch "Als Administrator ausführen" und "Kompatiblitätsmodus: Windows XP SP3 / Windows Vista" zeigt keine Veränderung. Bin verzweifelt

UPDATE3: Jetzt kommt sporadisch auch bei Servern ohne RUSHmode ein CtD*.Ab und an komme ich auf einen Server aber das ist Glückssache
Habe auch einmal Punkbuster mit PBSetup manuell geupdatet , auch das zeigt keine Wirkung.Wäre wirklich sehr dankbar für eure Hilfe

*CtD= Crash to Desktop
Zuletzt bearbeitet:

Das ist das blöde an den Sammelthreads ...

