[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Abend zusammen,
hab eben ne Runde MP gespielt dann kam halt mal wieder ein CtD* (An sich nicht soo schlimm). Lediglich das ich jetzt immer beim Connecten auf dem "LÄDT" Bildschirm einen CtD erhalte. Habs jetzt 3 Mal versucht und immer wieder das selbe. Lädt -> CtD*.
Hat sonst irgendjemand das Problem , evltl sogar schon gelöst ?

UPDATE: Dieses Problem tritt offenbar nur auf Servern auf , wo gerade der Rush Modus am laufen ist.

UPDATE2: Hab jetzt auf den anderen Servern (ohne RUSHmode) immer nen endlos ladenden Bildschirm. (Kein CtD* sondern es lädt ewig ohne Ende -> 10Min laufen gelassen). Habe bereits die Settings.ini und GameSettings.ini entfernt und auch das zeigt keine Wirkung. Auch "Als Administrator ausführen" und "Kompatiblitätsmodus: Windows XP SP3 / Windows Vista" zeigt keine Veränderung. Bin verzweifelt:(

UPDATE3: Jetzt kommt sporadisch auch bei Servern ohne RUSHmode ein CtD*.Ab und an komme ich auf einen Server aber das ist Glückssache:( Habe auch einmal Punkbuster mit PBSetup manuell geupdatet , auch das zeigt keine Wirkung.
Wäre wirklich sehr dankbar für eure Hilfe :)


*CtD= Crash to Desktop
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
was hat es denn mit den Dogtags aus sich? Also wann oder wie bekomme ich sie in Gold? Das ich sie durchs Messern einsammel weiss ich, jedoch nicht wann ich welche )Gold, Silber, Bronze) bekomme...

Gruß Kero
 
Abend zusammen,
hab eben ne Runde MP gespielt dann kam halt mal wieder ein CtD* (An sich nicht soo schlimm). Lediglich das ich jetzt immer beim Connecten auf dem "LÄDT" Bildschirm einen CtD erhalte. Habs jetzt 3 Mal versucht und immer wieder das selbe. Lädt -> CtD*.
Hat sonst irgendjemand das Problem , evltl sogar schon gelöst ?

*CtD= Crash to Desktop

Mit diesem Problem hab ich zurzeit selber zu kämpfen. Wobei es bei mir nicht ganz so schlimm ist. Hatte gestern auch 4 CtDs, 2 davon, als er im Serverbrowser die Liste geladen hat, und 2 mal während des zocken.

Aber bislang seh ich drüber weg und steig einfach wieder ein und zock weiter.
 
Ich hatte das auch sehr viel aber aufgrund eines Hardware Umbaus und dem darauf folgenden Windows neu aufspielen sind die Probleme verschwunden und alles läuft super :)
 
Ich komme seit heute nicht mehr zum spielen. Im MP und SP lädt der und wirft mich auf den Desktop zurück. Dann kommt nur die Meldung BC2 funktioniert nicht mehr (auch das starten als Admin bringt nichts, ist die Version 523648).
Kennt einer das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh kenne nur das Problem, dass ich überhaupt nicht zocken kann, höchstens für 5 Minuten, dann gibt's Soundloops und nach einer Weile einen PC-Neustart.
Festplatte, RAM, Treiber und Windows kann ich ausschließen.
Die Grafikkarte eigentlich auch. 3DMark Vantage läuft einwandfrei, Anno 1404, Crysis Wars, CoD4, TM auch. :schief:
 
Wo ich gerstern abend die Patches noch nicht drauf hatte ging es ja ohne Probleme, halt der SP. Und jetzt geht halt nichts mehr.

ja der sp stürzt bei mir auch ohne wenn und aber ab, seit dem Patch, keine Ahnung was die idioten dort machen, aber es stört auch viele Leute die ich kenne, gerade weil sie andauernd denken es wäre ihr Pc an dem es liegt...
 
Wer für Maps Geld bezahlt der hat auch keine Freunde im RL.

Von mir bekommt Dice einen Punkt abzug weil die Server immer noch laggy sind, die Hitbox immer noch nicht passt, der Serverbrowser der totale crash ist. Ach was red ich da, solangsam vergeht mir echt der Spass am Spiel wenn ich tausend mal auf einem Server raufconnecten muss um zu gucken wie die Performance ist.
Zur Zeit einfach nur ******** das Game.

Man die Leute von Infinien Ward sind doch jetzt zu haben die haben das doch tausend mal besser hinbekommen mit CoD2/4 lasst die doch mal da ran die können es wenigstens.
 

Minus-ScoreSelbsteliminiert-10Töte dich selbstTeam Kill-15Töte deinen TeamkameradenTeam Schaden-10Verletzte einen TeamkameradenTeam Fahrzeugschaden-10Beschädige ein Fahrzeug deines TeamsTeam Einsatzziel beschädigt-10Beschädige ein teameigenes EinsatzzielTeam Einsatzziel zerstört-10Zerstöre ein teameigenes Einsatzzielmit minus kenn ich mich am besten aus :ugly:
zig mal hauts mir die eigenen mienen um die ohrlappen :D
 
Wer für Maps Geld bezahlt der hat auch keine Freunde im RL.

Von mir bekommt Dice einen Punkt abzug weil die Server immer noch laggy sind, die Hitbox immer noch nicht passt, der Serverbrowser der totale crash ist. Ach was red ich da, solangsam vergeht mir echt der Spass am Spiel wenn ich tausend mal auf einem Server raufconnecten muss um zu gucken wie die Performance ist.
Zur Zeit einfach nur ******** das Game.

Man die Leute von Infinien Ward sind doch jetzt zu haben die haben das doch tausend mal besser hinbekommen mit CoD2/4 lasst die doch mal da ran die können es wenigstens.

:daumen: :daumen: :daumen:
 
Zurück