[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Naja eigentlich ist es dogar schon früher passiert. Hab mir sowas schon gedacht und deshalb die Rangliste regelmäßig beobachtet. Der Typ fehlt da schon seid paar Tagen. Mir solls Recht sein :D.

wenn se den gelöscht ham, dann mach ich mir nen 2. soldaten mit diesem namen und nub damit voll rum :P dann kann er jedesmal seinen ick sehen und dabei grottige stats beobachten :ugly:

Im Startposting gibts ein Video dazu, wo man sieht welche Items dir da von Anfang an zur Verfügung stehen, und du somit nicht erst freischalten musst.

So hab grad nen neues Problem, ich mußte das Spiel neu installieren. Jetzt kommt kurz vorm Ende immer die Meldung (cabinet-datei c22.cab als Fehler) hat einer ne Ahnung was da falsch läuft.

Das KÖNNTE durch nen Fehler beim lesen der DVD kommen - hat die Kratzer? Ist Dein Laufwerk schon rel. alt?

Oder mal virenscanner aus, vlt. will der die Datei scannen und kommt sich dann mit dem setup in die Quere

Ist nen recht neues Laufwerk und Kratzer sind auch keine auf der CD. Ich starte die installation grad mal neu, mal sehen ob es jetzt geht.

Hab den Link gelesen mal sehen obs was bringt

Edit: So nach dem 4. Versuch gehts wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Also stimmt die Pinganzeige^^ im Spiel oder ist das immer noch ein Bug? Weil wenn ich seh wie die Spieler es hin und her reisst, oder mich werde immer nach hinten gezogen denke das die Pings richtig sind. Habe jetzt nie einen gesehen der einen Ping unter 100 hatte meistens so 190-280 Oo
Dice mach deine Arbeit und gut is

ich hab einen minimal ping von 140. drunter war ich noch nich soweit ich weiss. trotzdem kann man gut zocken. is sicher ein bug. mir werden im server browser auch noch keine pingwerte angezeigt.

BC2 muss unter Vista und 7 als Admin gestartet werden, dann klappts auch mit der Pinganzeige, Alternativ tut es auch eine G15/ 17.;)

Pings von 50ms habe ich auch schon erlebt, ihr müsst mal passende Server suchen. Über 120ms wird es schlecht spielbar.

Das passiert mir auch immer das ich nach dem laufen, also sobald ich stehen bleibe immer ein kleines Stückchen nach hinten gezogen werde. Was das bloß ist?!?

Gruß Kero

Das mit diesem nach hinten ziehen kenne ich zur genüge:(
Naja, mehr kann man von diesem UMTS-Stick wohl nicht erwarten, bin ja froh das es überhaupt läuft. Nach Ostern habe ich dann wieder echtes DSL:banane:

Zurück