Über ein Game aufregen finde ich etwas übertrieben, soweit kommts noch
Es nicht darum das man die Waffen zockt, denn die sind ja dafür da.
- Sniper
.....sind einfach nur Dreck, wenn sie 3/4 des Teams ausmachen und nur auf Kills aus sind, was aber auch nur auf manchen Karten so ist, bei manchen Karten fallen die garnicht auf.
- M60
.....Das MG60 hat zwar merkwürdiger weise eine etwas höhere Feuerkraft, aber die ist doch völlig legitim, das damit welche mit dem 4 x Zoom Snipern ist mir auch noch nicht unangenehm aufgefallen, von daher jeder wie er will.
- GL 40mm
..... ansich natürlich ok und sehr effektiv im Häuserkampf, schlimm wird es erst wenn bei dem Gegner jeder 2 nur mit GL im Anschlag herumläuft.
- Carl Gustav
......völlig ok wenn man keine Mun. mehr hat oder gerade in der Hand weil man ein Panzer zerlegen will, vielleicht um auch mal eine Wand weg zu putzen, aber es gibt Leute die laufen nur mit dem Teil über der Schulter rum und ballern nur damit rum, weil sie zu dusselig sind was anderes mit den MPs was zu treffen, die sind ebenfalls total nervig, aber das ist nicht so häufig wie die anderen Nervensägen.
Nur mal so als Tipp nebenbei. Die Rauchgranaten sind echt absolut zu empfehlen. Wir haben neulich als Angreifer auf Laguna Alta die verteidiger so extrem schnell zerlegt, weil ich mit dem Rauch die Gegner so eingenebelt habe, das die als wir die M-Coms gezündet haben merkten das wir schon da waren. Genauso effektiv sind die auch gegen so einen Haufen campende Sniper, weil die rein garnichts mehr sehen können. Z.B. bei Port Valdez kannste den ganzen Hügel einnebeln und irgendwann verlieren sie die Nerven, also für ein teamplay absolut genial!!!!